VBT 2018 Favoritenpunkte

  • Oh...
    Habe bereits ein paar Punkte an andere Qualis vergeben, weil ich nicht wusste, dass man das als Teilnehmer nicht darf.
    Wenn ich das richtig sehe, könnte ich mir theoretisch sogar selbst einen Punkt geben...

  • Die Leute trauen sich auch hier allen ernstes Listen abzuschicken, in denen MA der Don nicht enthalten ist.
    Respekt dafuer eigentlich, aber das schließt kompetenzmaessig einige aus.

  • Oh...
    Habe bereits ein paar Punkte an andere Qualis vergeben, weil ich nicht wusste, dass man das als Teilnehmer nicht darf.
    Wenn ich das richtig sehe, könnte ich mir theoretisch sogar selbst einen Punkt geben...


    Wie kommt ihr denn darauf, dass man das nicht darf? Ihr seid doch genau so User wie jeder andere. Und bei der Bundestagswahl zum Beispiel, darf Merkel doch auch für die CDU abstimmen.

  • Wie kommt ihr denn darauf, dass man das nicht darf? Ihr seid doch genau so User wie jeder andere. Und bei der Bundestagswahl zum Beispiel, darf Merkel doch auch für die CDU abstimmen.


    Alles klar, danke für die Info :) Hoffentlich is das die einzige Gemeinsamkeit, die Bundestagswahl und VBT haben, würde lieber keinen inhaltslosen abgekupferten Kram im Finale sehen!

  • Würde auch gern FAVORITENPUNKTE vergeben, jedoch erscheint bei mir der Button nicht, bin neu und wird nicht ganz so einfach erklärt


    .. *hates incoming*.. *hust* geh ich von aus *hust*


    Ich tippe dass die Seite mal wieder rumspackt, ist bei mir auch ein paar mal passiert

  • Würde auch gern FAVORITENPUNKTE vergeben, jedoch erscheint bei mir der Button nicht, bin neu und wird nicht ganz so einfach erklärt


    .. *hates incoming*.. *hust* geh ich von aus *hust*


    Du hast dich nach dem 5.4 angemeldet, da kannste soweit ich weiß keine Punkte mehr vergeben, sorry.


  • Wollte mir eigentlich noch einen aufheben falls noch jemand cooles einreicht (Bernd) aber plötzlich waren alle weg naja


    Und jetzt hat Bernd tatsächlich noch eingereicht...
    Ich vote dann mal für ihn weil ich noch 3 über hab :*

  • Würde auch gern FAVORITENPUNKTE vergeben, jedoch erscheint bei mir der Button nicht, bin neu und wird nicht ganz so einfach erklärt


    .. *hates incoming*.. *hust* geh ich von aus *hust*


    Unglücklich wo du dir doch extra die 10 Beiträge schnell erspammt hast hm?

  • So, hab mal bewusst die meisten bekannten rausgelassen, die kriegen sowieso genug.


    BerndohneNamen
    iReka
    Emmax
    Shortsworth
    Davo
    Rhaigo
    BrianDiamond
    Unwetter
    Herrlich
    RomanTick
    helu kamikaze
    Shadow
    Chrilson
    Garuuun
    Wandli
    ReCryptic
    2feels
    Jayka
    mro
    Mobility

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!