Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • RRG auch am Start, Shliiwa ebenfalls,


    wird ja doch noch ein bischen Retrofeeling hier :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich frag einfach mal hier.... Spätestens jetzt nach Fristablauf frag ich mich wirklich, ob da alles mit dem Upload meiner Runde geklappt hat. Also ich hab das Video gegen geprüft und zsm mit dem Anmeldeformular abgeschickt.
    Habe auch ein " Wir haben deine Quali erhalten und gespeichert bla blupp" bekommen, dennoch tauche ich nicht unter den Teilnehmern auf.Habe schon Up angeschrieben, aber der ist wahrscheinlich zu eingespannt aktuell. Wie läuft das hier ? :suspekt:

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen :jolly: Vr3 [url]https://www.youtube.com/watch?v=X4WDr78CA4k[/url]
  • RRG schon stabil, Shliiwa auch.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich frag einfach mal hier.... Spätestens jetzt nach Fristablauf frag ich mich wirklich, ob da alles mit dem Upload meiner Runde geklappt hat. Also ich hab das Video gegen geprüft und zsm mit dem Anmeldeformular abgeschickt.
    Habe auch ein " Wir haben deine Quali erhalten und gespeichert bla blupp" bekommen, dennoch tauche ich nicht unter den Teilnehmern auf.Habe schon Up angeschrieben, aber der ist wahrscheinlich zu eingespannt aktuell. Wie läuft das hier ? :suspekt:


    Ich habe die gleiche Frage, gelten die 1-2 Tage noch? UP hat gestern doch ziemlich viel freigeben auch Qualis die am gleichen Tag hochgeladen wurden.

  • Generell, oder?
    Erst hieß es nur für die Leute die Probleme beim freischalten haben, wenn das nicht überprüfbar ist, dann wohl allgemein.


    Ja, generell. Natürlich WÄRE es überprüfbar, aber ich möchte einfach schon noch so vielen wie möglich die Chance geben, teilzunehmen. Sonst hätte ich vielleicht gesagt "Sorry, dann halt nächstes Jahr". Aber beim letzten Mal soll schon noch jeder irgendwie die Möglichkeit haben.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] sind die 1024 für ne VR3 schon erreicht?


    Wenn jetzt nicht ungewöhlich viele leute ihre Quali wieder runtergenommen haben oder viele bei den noch noch nicht freigeschalteten aussortiert werden müssen, dann ja. Derzeit wären wir bei 1042, wenn alle korrekt sind.

  • Wenn jetzt nicht ungewöhlich viele leute ihre Quali wieder runtergenommen haben oder viele bei den noch noch nicht freigeschalteten aussortiert werden müssen, dann ja. Derzeit wären wir bei 1042, wenn alle korrekt sind.


    Sehr geil! hätte ich vor ner Woche niemals für möglich gehalten.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Shüsh, das Forum wurde ja ordentlich wiederbelebt durch das Turnier. 12.000 aktive Leute gestern, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!