rappers.in Song Contest Runde 78

  • Knapp ist's!









    Zwischenstand nach 5/14 Bewertungen
    1. Graveyard Productions - Devil Shit (DerBalkan) 33 Punkte
    2. Brotha Lynch Hung - Return Of Da Baby Killa (JürgenDerBoss) 32 Punkte
    3. Cage - Agent Orange (-Nas) 32 Punkte
    4. Hollywoodsfinest - Hundesohn (Donkey Shot) 32 Punkte
    5. Rhyme Asylum - The Art of Raw (Wossap) 27 Punkte
    6. James Jencon - Leichenhaus (Beaucoup Haram) 23 Punkte
    7. Josh A & Jake Hill - Pennywise (vierter Fakeaccount) 19 Punkte
    8. ProRipper - Grim Reaper (Puncherfaust) 19 Punkte
    9. coru - Horrorcore (Braunkohl) 16 Punkte
    10. $uicideboy$ - Stop Calling Us Horrorcore (Whitie) 16 Punkte
    11. Basstard - Monster Monster (MT89) 16 Punkte
    12. Donato - Science Fiction (Kuhru) 13 Punkte
    13. Homicyde - I'm a Clown (RoterFisch) 9 Punkte
    14. Schnuffel - Kuschelsong (sechsminus) 3 Punkte

  • also das Horrorigste daran ist ja wohl der willst/schickt-Reim, aber guterjunge


    Ach, da kommen auch Wörter wie Leiche und Keller vor und im Titel steht sogar extra gruselig. Finde, so kann man sich da geschickt ums Thema winden.

  • Nicht mehr ganz so knapp, aber immer noch knapp:








    Zwischenstand nach 10/14 Bewertungen
    1. Brotha Lynch Hung - Return Of Da Baby Killa (JürgenDerBoss) 65 Punkte
    2. Rhyme Asylum - The Art of Raw (Wossap) 61 Punkte
    3. Cage - Agent Orange (-Nas) 57 Punkte
    4. Hollywoodsfinest - Hundesohn (Donkey Shot) 57 Punkte
    5. Graveyard Productions - Devil Shit (DerBalkan) 55 Punkte
    6. James Jencon - Leichenhaus (Beaucoup Haram) 51 Punkte
    7. Homicyde - I'm a Clown (RoterFisch) 48 Punkte
    8. Basstard - Monster Monster (MT89) 43 Punkte
    9. $uicideboy$ - Stop Calling Us Horrorcore (Whitie) 38 Punkte
    10. Josh A & Jake Hill - Pennywise (vierter Fakeaccount) 30 Punkte
    11. Donato - Science Fiction (Kuhru) 26 Punkte
    12. coru - Horrorcore (Braunkohl) 26 Punkte
    13. ProRipper - Grim Reaper (Puncherfaust) 19 Punkte
    14. Schnuffel - Kuschelsong (sechsminus) 4 Punkte

  • Ich muss jetzt mal nachfragen, weil viele geschrieben haben, dass Donato kein Horrorcore ist. Ich hab selbst keine Ahnung davon und hatte nur mal gegooglet, aber laut dem ist Horrorcore mehr oder weniger nur Rap mit Horrorthematik. Lieg ich damit falsch? Was für Kriterien gibt es denn noch?

  • Ich muss jetzt mal nachfragen, weil viele geschrieben haben, dass Donato kein Horrorcore ist. Ich hab selbst keine Ahnung davon und hatte nur mal gegooglet, aber laut dem ist Horrorcore mehr oder weniger nur Rap mit Horrorthematik. Lieg ich damit falsch? Was für Kriterien gibt es denn noch?


    naja das halt mehr so'n dystopischer storyteller. das dystopische kann man natürlich auch als horror sehen. aber zb ein brave new world oder 1984 werden ja auch nicht als horrorromane gesehen, auch wenn die handlung vlt man trotzdem als gruselig ansieht. auch erwartet man beim horrorcore n gewisse soundästhetik. auch die themen sind mehr so auf horror der sozusagen von nem indiviuum ausgeht (mord, satanismus, kanibalismus usw.) und weniger von einem system/Gesellschaft

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • *Trommelwirbel*







    Endstand nach 14/14 Bewertungen
    1. Brotha Lynch Hung - Return Of Da Baby Killa [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] 92 Punkte
    2. Cage - Agent Orange [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] 91 Punkte
    3. Graveyard Productions - Devil Shit [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] 82 Punkte
    4. Hollywoodsfinest - Hundesohn [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] 76 Punkte
    5. Rhyme Asylum - The Art of Raw [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] 75 Punkte
    6. James Jencon - Leichenhaus [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] 61 Punkte
    7. $uicideboy$ - Stop Calling Us Horrorcore [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] 61 Punkte
    8. Homicyde - I'm a Clown [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] 58 Punkte
    9. Josh A & Jake Hill - Pennywise [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION] 50 Punkte
    10. coru - Horrorcore [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] 48 Punkte
    11. Basstard - Monster Monster [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] 47 Punkte
    12. Donato - Science Fiction [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] 43 Punkte
    13. ProRipper - Grim Reaper [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] 24 Punkte
    14. Schnuffel - Kuschelsong [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] 4 Punkte



    Es ist knapp geblieben bis zuletzt, aber nun ist [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION]' Titelverteidigung amtlich. Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Thema, her damit.


    Um lediglich einen Punkt muss sich [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] (frage mich manchmal wie er zu diesem Benutzernamen kam) geschlagen geben, der damit ein sehr starkes Debüt feiert. Etwas abgehängt, aber noch immer gut dabei ist [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION], dessen Votebegründungsgrind immer mehr Nachahmer findet. Gute Sache soweit.


    BBs von [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION], [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] und [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] wären noch nett, yo (Balkan und Jürgen haben das Glück, aus dem Contest mit Plus zu gehen).


    Übrigens schön, dass wir konstant genug Teilnehmer zusammenbekommen (selbst wenn das Thema mal bissl ..speziell ist) und das mit den Votes mittlerweile nahezu reibungslos abläuft. Ansonsten wünsch ich euch ne schöne Woche und sage tüdülü, bis zur nächsten Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!