Beat: NSF - NeuerBeat2018

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hat was chinesisches. Ist leider aber auch etwas schief von der Melo her. Drums sind sehr gut, aber die Instrumentale sind im Vergleich etwas zu laut... Mir gefällt zwar das Konzept , ist aber leider nicht so krass ausgearbeitet. Mit n bisschen Übung wird das aber was! geb mal 8P weils eig echt gut ist!

    Vote my Shit :jolly: Beats und Rap von mir: [url]http://www.rappers.in/de/TBMC[/url]
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hat was chinesisches. Ist leider aber auch etwas schief von der Melo her. Drums sind sehr gut, aber die Instrumentale sind im Vergleich etwas zu laut... Mir gefällt zwar das Konzept , ist aber leider nicht so krass ausgearbeitet. Mit n bisschen Übung wird das aber was! geb mal 8P weils eig echt gut ist!


    Irgendwie ist mein Text weg! Ist auch nur ein Ansatz, der nach Wunsch ausgebaut werden kann für den Künstler. Bei Interesse einfach eine Nachricht und man arbeitet es weiter aus (ist auch offensichtlich 0 gemastert). Gerne mische ich im Anschluss auch eure Aufnahmen der Vocals. Release auf Spotify und co. ist ebenfalls kein Problem danach.


    Danke für deinen Vote und deinen Kommentar!

  • Musst nichts von mir mischen, machs ja selber bei meinen Beats und Raps, aber die Idee um ungefragte Benutzung zu umgehen ist lustig, wenn dein Kommentar denn kein Troll war...

    Vote my Shit :jolly: Beats und Rap von mir: [url]http://www.rappers.in/de/TBMC[/url]
  • Musst nichts von mir mischen, machs ja selber bei meinen Beats und Raps, aber die Idee um ungefragte Benutzung zu umgehen ist lustig, wenn dein Kommentar denn kein Troll war...


    Nein, war schon so wie ich es schreibe ernst gemeint! Ich arbeite lieber bevor der Beat komplett fertig ist mit einem Künstler zusammen. So kann man alles besser aufeinander abstimmen. Wer den Beat so nutzen möchte soll das gerne machen... da ich aber bei einem passenden Künstler eh kein Geld möchte wäre es einfacher mich einfach diesbezüglich zu kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!