Beats von hier runterladen

  • Yo peace mothaphukkaz :D :thumbup:


    wie läuft das hier denn mit den Beats hier? Kann man die einfach runterladen und dann damit seinen eigenen shit damit bearbeiten ?

  • Ungefähr 99% des Textes ist unnötig und interessiert hier keinen


    Was meinst du mit bearbeiten? Wenn du von mir nen Beat runterlädst und ihn veränderst, würde ich zumindest, dir ordentlich den Kopf waschen.


    Ansonsten gilt: Alle Beats bei R.in sind Free Beats

  • Wenn du Beats runtergeladen möchtest, musst du zu allererst eine einmalige Gebühr von 4,99€ an einen Administrator senden, der die r.in-Kasse verwaltet. Das sind z.B. Ich (Paypal kannst du per PN erfragen) oder auch [MENTION=1067823]Mad Phonetic s[/MENTION]


    Danach kannst du Beats runterladen so lange und häufig wie du willst. Achte aber bitte auf den Fakeaccount eines Users namens "Mad Phonetics", der wird hier herkommen und dir falsche Informationen geben. Am Besten ignorieren.


    Willkommen im Forum.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was ist dieses BlingBling hier?


    Ungefähr 99% des Textes ist unnötig und interessiert hier keinen


    Was meinst du mit bearbeiten? Wenn du von mir nen Beat runterlädst und ihn veränderst, würde ich zumindest, dir ordentlich den Kopf waschen.


    Ansonsten gilt: Alle Beats bei R.in sind Free Beats


    Bei Gott ich würde da nichts veändern. Ich meinte damit, dass diesen Beat dann einfach in den Track mit rein packen darf oder nicht :D


    Wenn du Beats runtergeladen möchtest, musst du zu allererst eine einmalige Gebühr von 4,99€ an einen Administrator senden, der die r.in-Kasse verwaltet. Das sind z.B. Ich (Paypal kannst du per PN erfragen) oder auch [MENTION=1067823]Mad Phonetic s[/MENTION]


    Danach kannst du Beats runterladen so lange und häufig wie du willst. Achte aber bitte auf den Fakeaccount eines Users namens "Mad Phonetics", der wird hier herkommen und dir falsche Informationen geben. Am Besten ignorieren.


    Willkommen im Forum.


    Hab ichs mir doch gedacht, dass man eventuell zahlen muss :D ist ja auch gut so ich mein die Leute hier geben sich doch auch viel Mühe und möchten etwas dazu verdienen :D
    Also Danke man :D :thumbup: jetzt weiß ich bescheid :king:
    & danke fürs Willkommen heißen :)


    Eure Antworten sind ja schneller gekommen, als ich es überhaupt erwartet oder gedacht hatte. Man f*ck ich denk manchmal echt zu viel nach :D

  • Alter, lass dich nicht verarschen, du musst hier nichts bezahlen. Die einzige Bezahlung die du leisten musst, ist respektvoll mit den Beats umgehen. Das heisst, keine peinlichen Texte drauf zu ballern, für die sich der Producer dann fremdschämen muss, also zumindest auf meine Beats :D


  • Herzlich Willkommen!
    Wenn du dich gut verhältst, kannst du auch einen Discount erhalten.

  • Alter, lass dich nicht verarschen, du musst hier nichts bezahlen. Die einzige Bezahlung die du leisten musst, ist respektvoll mit den Beats umgehen. Das heisst, keine peinlichen Texte drauf zu ballern, für die sich der Producer dann fremdschämen muss, also zumindest auf meine Beats :D


    Ja weil der erste wo mir geantwortet hatte, meinte ja was von Freebeats. Da hatte ich dann schon einen Zusammenhang gesehen oder ehm erkannt :D. Bei Gott ich werde respektvoll mit den Beats umgehen. Noch viel besser würde ich es ja finden, wenn man sich bevor man einen Track veröffentlicht sich mit dem Producer abspricht. Ich meine beziehungweise zusammen arbeitet oder arbeiten würde. Ist ja nur ein Vorschlag, welcher mir vorhin eingefallen ist. :D. Meine Fresse, mir fallen echt viele Sachen in letzer Zeit ein. Weil so würde ja eventuell dann nichts aus dem Ruder laufen. Oder was meinst du dazu? :D:cool: :thumbup:


    Herzlich Willkommen!
    Wenn du dich gut verhältst, kannst du auch einen Discount erhalten.


    Ah hi ! Hallo :D wie gehts, hehe. bist du also dieser Mad Phonetic s den Test123 Test123 gemeint hat :).


    Danke fürs Willkommen heißen hihi,
    also ich denke schon, dass ich mich gut verhalten werde weil! Ich kenne das von andere Foren aus, dass man dann gesperrt wird wenn man andere Leute beleidigt, die Foren Regeln nicht beachtet wenn man einfach gegen die Gesetze von hier verstößt. Ich mein das sollte man ja so oder nicht weil man bevor man sich hier registriert muss man ja zustimmen, dass man die Regeln gelesen und akzeptiert hat und man sich dann auch dem entsprechend dann auch so verhalten soll :)

  • Was ne Wall of Text, du dummer Hurensohn


    du dummer Hurensohn


    Führt da jemand Selbstgespräche ?
    Dumm ist man, wenn man nichts wissen möchte, mein Sohn. Anscheinend ist dir dieser Begriff "erweitern" nicht bekannt. Ich wollte hier mit meine Fragen auf einem bestimmten Nenner drauf kommen und da mir schon einige Antworten das auf den Nenner gebracht haben, weiß ich jetzt was das für ein Bruch ist. Ich bin jetzt quasi auf dem Bruch gekommen, wie ich in deine Mutter damals gekommen bin. Weil sie damals ihre Beine auch für mich breit gemacht hatte. Sie hätte sowas wie dich auch schlucken sollen du uneheliches Kind. Für mich hat sich das Thema hiermit erledigt. Da ich jetzt diese Informationen habe, welche ich haben wollte. Thema bitte schließen. :)

  • Es ist nur so, dass ich mich mit meinem Sohn Hans hier nicht in der Öffentlichkeit, vor all den Leuten streiten möchte. Das ist mir für mich gerade vor allem als erziehungsberechtigter etwas peinlich. =/


    Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet. Da ich momentan auf dem Wissensstand bin, auf dem ich sein wollte. Vielen Dank nochmals für die Antworten! :)


    Hans, ab in deinem Zimmer. Sofort! :patpat:

  • Es ist nur so, dass ich mich mit meinem Sohn Hans hier nicht in der Öffentlichkeit, vor all den Leuten streiten möchte. Das ist mir für mich gerade vor allem als erziehungsberechtigter etwas peinlich. =/


    Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet. Da ich momentan auf dem Wissensstand bin, auf dem ich sein wollte. Vielen Dank nochmals für die Antworten! :)


    Hans, ab in deinem Zimmer. Sofort! :patpat:


    Wir überlegen uns teamintern gerade wie es mit dir hier weitergehen soll. So kurz erst hier und schon derart negativ auffällig. Das wird wohl eine zweiwöchige Sperre werden. Da bin ich echt enttäuscht von dir.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Damit ist der Discount vom Tisch. Das war dir hoffentlich klar oder? Ich habe extra gesagt, dass du dich benehmen sollst.



    Ich sehe das doch nicht ein, dass ich mir das gefallen lassen muss, wie mich hier jemand beleidigt. Also dieses Thema hier fängt gerade an, aus dem Ruder zu laufen. Ich bitte nochmals um Schließung :)


    Wir überlegen uns teamintern gerade wie es mit dir hier weitergehen soll. So kurz erst hier und schon derart negativ auffällig. Das wird wohl eine zweiwöchige Sperre werden. Da bin ich echt enttäuscht von dir.


    Also befinde ich mich hier gerade auf dünnem Eis.
    Sehe ich vollkommen ein. Habe ich auch nicht anders verdient. :)
    Es tut mir leid, dass ich jetzt aufeinmal so geworden bin. Also ich entschuldige mich hiermit bei euch allen bis auf Hans.
    Ich hätte jetzt auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mich hier so schnell auf dünnem Eis befinden kann. :D
    Dieser Hans sollte dann auch dafür irgendwie bestraft werden.
    Edit:


    Es läuft hier gerade alles in der Tat aus dem Ruder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!