Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Wollte nur leroys running am laufen halten. Wir kennen uns übrigens. Was macht die schule? Müsstest ja bald fertig sein!
    Find deine brille nicht so cool. Die ist mir zu hipster. Siehst aber ansonsten sehr entspannt und ausgeglichen aus. Als ob du wenig stress hättest. Das freut mich für dich.


    Bin in der 11., also bisschen mehr als ein Jahr noch. Die Brille ist nicht echt, ich trag keine :) Bin full gestresst zur Zeit, aber schön dass man es nicht sieht. Wie gehts dir so?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Bin in der 11., also bisschen mehr als ein Jahr noch. Die Brille ist nicht echt, ich trag keine :) Bin full gestresst zur Zeit, aber schön dass man es nicht sieht. Wie gehts dir so?


    oh shit. hätte mir das foto wohl genauer ansehen müssen. krasse aktion


    also mir gehts wunderbar. ich frag mich, warum die leute bei ebay kleinanzeigen so behindert sind und wegen 10 euro fürn bett noch am preis diskutieren, dann stell ichs lieber gleich aufn sperrmüll
    und nächste woche kommt mein kinderzimmer! hab schon alles gestrichen und freu mich total drauf.

  • oh shit. hätte mir das foto wohl genauer ansehen müssen. krasse aktion


    also mir gehts wunderbar. ich frag mich, warum die leute bei ebay kleinanzeigen so behindert sind und wegen 10 euro fürn bett noch am preis diskutieren, dann stell ichs lieber gleich aufn sperrmüll


    kommentarlos blockieren.


    die ignoranz und dreistigkeit von menschen ist unfassbar. bei inseraten, wo explizit auf festpreis ohne verhandlung oder auf "nur abholung" hingewiesen wird, kommen da tatsächlich kommentare "dass man es geschenkt nehmen würde", oder "sie müssen es aber bringen". das angeben einer telefonnummer (tunlichst vermeiden!) wird als freibrief gesehen, zu jeder tages- und nachtzeit anzurufen. (mich hat mal echt jemand um 2h nachts geweckt, um mir in gebrochenem deutsch mitzuteilen, dass er den spiegel, statt für den 15€-festpreis für 5 euro nehmen würde. heureka!)


    letztens habe ich ein neuwertiges telefon für 10€ festpreis (neupreis 30-40€) inseriert, mit der expliziten bitte, nicht zu verhandeln. prompt kam eine anfrage für 8€. ich wies auf den festpreis hin, der akzeptiert wurde.
    die genugtuung, die ich empfunden habe, als ich der person geschrieben habe, dass ich nicht an jemanden verkaufe, der meint, bei einem preis von 10€ trotz hinweis, dies nicht zu tun, noch verhandeln zu müssen, war extrem groß.

  • Hab´ gerade meiner Mutter erklärt was Methadon ist, weil sie mich morgen von einem Kollegen abholen soll, den ich u.A. zu seinem Substi-Arzt begleite. "Der ist aber kein guter Umgang!" - "Ja. Und alle die nur im Ansatz guter Umgang sind wollen mit mir nichts zu tun haben, weil ich kein guter Umgang bin. Ein Teufelskreis." - "Das stimmt."


    Geht doch nichts über ein gutes Verhältnis zur Familie :D

  • Hab´ gerade meiner Mutter erklärt was Methadon ist, weil sie mich morgen von einem Kollegen abholen soll, den ich u.A. zu seinem Substi-Arzt begleite. "Der ist aber kein guter Umgang!" - "Ja. Und alle die nur im Ansatz guter Umgang sind wollen mit mir nichts zu tun haben, weil ich kein guter Umgang bin. Ein Teufelskreis." - "Das stimmt."


    Geht doch nichts über ein gutes Verhältnis zur Familie :D


    ..hättest vielleicht besser für dich behalten auch wenns anstrengend ist. kenn das aber voll mit dem umgang und dem verständniss dritter und sowas so die art :). dann brauchst die leute auch nicht, ganz einfach.

  • ..hättest vielleicht besser für dich behalten auch wenns anstrengend ist. kenn das aber voll mit dem umgang und dem verständniss dritter und sowas so die art :). dann brauchst die leute auch nicht, ganz einfach.


    Mit "normalen" Leuten harmoniere ich eh nicht wirklich. Meine letzte Freundin könnte ein Lied davon singen.


    Und was meine Mom angeht: Sie dachte erst, ich müsste zum Arzt und weil ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen macht und von Alkohol enthemmt war, hab ich´s ihr halt erzählt. Sie kennt mich ja eh recht gut und hat auch meine letzten Tapes gehört, von daher gehe ich sowieso davon aus, dass sie sich mehr denken kann, als sie zugibt. Und im Endeffekt wehrt Ehrlichkeit halt auch am längsten :)

  • vor allem wenns notorisch (?) wird und man anfängt sich selbst zu belügen über die maßen. gehen viele dran zu grunde...


    Hui, sich selbst zu belügen, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. :eek: Oha oha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!