Bundesländerbattle

  • Wer nächstes Jahr auch gern noch einreichen kann ist EmmaX, wenn er durchzieht.


    Über EmmaX würde ich mich auch sehr freuen, insbesondere seine Runde gegen Die 2 oder gegen Insight Job höre ich immer noch manchmal. Hat er eigentlich eine Facebookseite oder etwas Ähnliches, worüber man ihn kontaktieren und diesbezüglich fragen könnte? Hat er eigentlich irgendwann mal seine seine Aufgabe begründet? Seine Gründe dafür würden mich echt interessieren.

  • Über EmmaX würde ich mich auch sehr freuen, insbesondere seine Runde gegen Die 2 oder gegen Insight Job höre ich immer noch manchmal. Hat er eigentlich eine Facebookseite oder etwas Ähnliches, worüber man ihn kontaktieren und diesbezüglich fragen könnte? Hat er eigentlich irgendwann mal seine seine Aufgabe begründet? Seine Gründe dafür würden mich echt interessieren.


    Keine Ahnung woher genau das kam, hab damals nur einige Kommentare darüber gelesen, dass er wohl einfach keine Zeit hatte eine anständige Runde zu machen und hat deshalb Freunden den Spaß gegönnt damit zumindest irgendwas eingereicht wird.


    Würde mich auch sehr darüber freuen ihn nochmal zu sehen. Sehr vielversprechender Kerl.

  • Ich wollte eben schonmal ein Dankeschön für die vielen coolen Runden da lassen. Die Mühe die sich die Teilnehmer gemacht haben wird leider nicht mit größerer Aufmerksamkeit belohnt, aber treue VBT-Anhänger wie ich wissen das was ihr leistet allemal zu schätzen. Dicke Probs auch an die RBA, deren Vertreter für locker 50% der dopen Runden verantwortlich sind und ohne die das BLB sicher nicht im Ansatz so geil geworden wäre.


    Un nu ein geiles Finale bidde! :jolly:

  • Ich mach Jury. Da kann man den ungezogenen Bengeln am besten sagen wie doof sie sind.


    Leider ist die freche Reiben-Bande ja raus...
    Aber diese Mecklenburger Jugend aus dem Bildungsbürgertum und diese Talf-Punks, die sich einfach im Bahnhof ne Zigarette anzünden sind auch ganz schön dreist

  • Einerseits toll, da du bestimmt gute Bewertungen machen wirst, andererseits schade, da man keine ganzen Runden von dir sieht, hoffentlich machst du einige features bei anderen.


    Ey vielleicht machen wir ja einfach paar Songs oder so. Das ist auch ganz geil. Und dann mach ich 'nen Gastpart bei irgendjemandem und bewerbe das damit. + 4 1/2 Leute Reichweite und 2-3 Twitter Follower. <3

  • Der Scheiß läuft ernsthaft immer noch, obwohl sich noch immer keine Sau dafür interessiert?


    Man stelle sich vor:
    Man kann tatsächlich auch nur für den Spaß ein Turnier veranstalten. (Und ca. 20.000 Verfolger sind auch nicht gerade wenig.)

  • Auch wenn das Turnier jetzt schon seit etwas längerem: Rückblickend war es jetzt ein starkes Turnier. Es gab viele Höhen und leider auch Tiefen wie z.B. die für mich ziemlich uninteressante Gruppenphase. Zwischenzeitlich gab es einige fragwürdige Entscheidungen wie z.B. die Verteilung der Plätze im 16tel. Aber insgesamt bleibt einfach ein starkes Turnier, mit vieler Spannung, mitreißenden Runden, einer klasse Atmosphäre und, und, und im Gedächtnis.
    Danke an alle Beteiligten. Und noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Insight Job.

  • Was ist eigentlich aus den Awards für das gesamte Turnier geworden?
    Up hatte am Ende der Bewertung zum Finale gesagt, dass das dazugehörige Video demnächst erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!