• Hab bei FB gesehen das es jetzt eiN VBT 18 geben soll und das wohl das letzte ever sein soll.
    Wieso das Letzte [MENTION=1]Up[/MENTION] und kann endlich jeder auf den Beats rappen die er will [MENTION=1]Up[/MENTION]
    Und kann man auch als Team teilnehmen? Ich will direkt mehrere newbs aufeinm,akl zerbersten [MENTION=1]Up[/MENTION]

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Wieso das Letzte


    Er möchte einen würdigen Abschluss haben und es nicht langsam absterben sehen. Er hat nach der ganzen Zeit auch einfach nicht mehr so viel Lust.

    und kann endlich jeder auf den Beats rappen die er will


    Sicherlich nicht.

    Und kann man auch als Team teilnehmen? Ich will direkt mehrere newbs aufeinm,akl zerbersten


    Das auf jeden Fall nicht.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterious Biter G ()

  • Hab bei FB gesehen das es jetzt eiN VBT 18 geben soll und das wohl das letzte ever sein soll.
    Wieso das Letzte [MENTION=1]Up[/MENTION] und kann endlich jeder auf den Beats rappen die er will [MENTION=1]Up[/MENTION]
    Und kann man auch als Team teilnehmen? Ich will direkt mehrere newbs aufeinm,akl zerbersten [MENTION=1]Up[/MENTION]


    Im Grunde hat [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] die Fragen schon beantwortet.


    Also auch im letzten VBT wird es Regeln geben.


    Und dazu gehört natürlich auch LEIDER die eingeschränkte Beatwahl. Sonst wären keinerlei zusätzliche Formate und natürlich auch kein Preis möglich - praktisch nichts, was irgendwie Runden auf dem rappers.in Channel auch nur anspielt.


    Und das VBT ist natürlich wie immer, mit Ausnahme der Splash Edition 14, ein 1 on 1 Turnier.

  • Dann hoffen wir mal, dass dieses letzte VBT nach 11 Jahren einen würdigen Abschluss erhält... auf das gute Rapper mitmachen (nicht so wie in ein paar Jahren davor... Langweiler, soweit das Auge reicht...) !

  • Ist das eigentlich schon zu 100% sicher, dass es keine VBT 2019 geben wird? Ich respektiere diese Entscheidung, auch wenn ich natürlich enttäuscht bin. Aber immerhin würde das VBT 2019 erst in über einem Jahr los gehen, weshalb ich es etwas merkwürdig finde, dies jetzt schon bekannt zu geben. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber in einem Jahr kann sich viel verändern, siehe Splash! Edition 2014 und VBT 2015.

  • Ist das eigentlich schon zu 100% sicher, dass es keine VBT 2019 geben wird?


    Wird mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Es geht ja auch darum, dass Up halt irgendwann auch nicht mehr Lust hat sich diese ganze Arbeit zu machen. Es läuft ja immerhin schon seit 2007.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Wird mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Es geht ja auch darum, dass Up halt irgendwann auch nicht mehr Lust hat sich diese ganze Arbeit zu machen. Es läuft ja immerhin schon seit 2007.


    Bezüglich seiner fehlenden Motivation hast du natürlich recht und das kann ich ja auch vollkommen nachvollziehen. Aber ich finde es schon etwas merkwürdig, dass man Ende 2017 schon weiß, was man Anfang 2019 interessant bzw. uninteressant finde wird. Ich kann im Nachhinein häufig auch nicht mehr verstehen, was ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit gefeiert bzw. nicht gefeiert habe.
    Up hatte vor vier Jahren ja auch nicht mehr so viel Motivation auf das normale VBT und war sich weiterhin nicht sicher, wann wieder eines stattfinden soll. Und trotzdem hat letztendlich 2015 ein weiteres VBT veranstaltet.

  • Aber ich finde es schon etwas merkwürdig, dass man Ende 2017 schon weiß, was man Anfang 2019 interessant bzw. uninteressant finde wird. Ich kann im Nachhinein häufig auch nicht mehr verstehen, was ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit gefeiert bzw. nicht gefeiert habe.


    Das ist von Person zu Person natürlich unterschiedlich.

    Up hatte vor vier Jahren ja auch nicht mehr so viel Motivation auf das normale VBT und war sich weiterhin nicht sicher, wann wieder eines stattfinden soll. Und trotzdem hat letztendlich 2015 ein weiteres VBT veranstaltet.


    Das war eigentlich schon immer eine geplante 1-Jahr Pause,

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterious Biter G ()

  • Das ist von Person zu Person natürlich unterschiedlich.


    Das war eigentlich schon immer eine geplante 1-Jahr Pause,


    Achso, ich habe diesen Artikel von HipHop.de http://hiphop.de/magazin/news/…rview-260430#.WlOnU6jiYdU gelesen und habe das einfach daraus geschlossen. Und mit ersteres hat du vermutlich auch recht, Menschen sind nun mal verschieden.
    Vielleicht kann ich es einfach nicht so richtig akzeptieren und versuchte deshalb ein wenig verzweifelt, mir Gründe zu überlegen, warum das VBT doch noch nicht 2018 enden wird. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, wer weiß, was innerhalb der nächsten Jahre noch passiert.

  • Vielleicht kann ich es einfach nicht so richtig akzeptieren und versuchte deshalb ein wenig verzweifelt, mir Gründe zu überlegen, warum das VBT doch noch nicht 2018 enden wird. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, wer weiß, was innerhalb der nächsten Jahre noch passiert.


    Er sagte soweit ich mich erinnere auch noch, dass es ja in einigen Jahren noch möglich wäre, 2022 war das Beispiel glaube ich. Wenn ihn eventuell die Lust packt noch eines zu veranstalten.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

  • Vielleicht kann ich es einfach nicht so richtig akzeptieren und versuchte deshalb ein wenig verzweifelt, mir Gründe zu überlegen, warum das VBT doch noch nicht 2018 enden wird. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, wer weiß, was innerhalb der nächsten Jahre noch passiert.


    Warum hängst du dich so an das VBT fest? Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass es seine goldene Zeit schon (seit ... 2013 mMn) hinter sich hat, wird es doch bestimmt genug andere Möglichkeiten geben zu battlen. Und wenn du nur darauf aus bist andere (wsl ehemalige) Künstler aus dem VBT zu sehen, kannst du diese doch auch außerhalb des VBTs verfolgen.
    Ja vielleicht gibt Up sogar die Leitung an jmd anderes weiter (was ich jedoch zu bezweiflen wage...)

  • Richtig dummes "Früher war alles besser"-Gelabere.


    Wieso das? Nach all den Jahren VBT kann ich eben einfach für mich persönlich sagen, dass das VBT in den Jahren ~ 2010-2012/13 seinen Höhepunkt hatte. Davor war es nicht ganz so spektakulär und danach ebenso nicht. Das ist lediglich persönliche Geschmackssache, mir als Zuschauer haben zB die Rapper in den vergangenen Jahren nicht so zugesagt, das ist nur meine Meinung und ich hoffe einfach darauf, dass es jetzt noch ein mal nice wird. (Wenn nicht, auch egal, gibt wichtigere Dinge, lol...)


    mfg

  • Warum hängst du dich so an das VBT fest? Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass es seine goldene Zeit schon (seit ... 2013 mMn) hinter sich hat, wird es doch bestimmt genug andere Möglichkeiten geben zu battlen. Und wenn du nur darauf aus bist andere (wsl ehemalige) Künstler aus dem VBT zu sehen, kannst du diese doch auch außerhalb des VBTs verfolgen.
    Ja vielleicht gibt Up sogar die Leitung an jmd anderes weiter (was ich jedoch zu bezweiflen wage...)


    Grundsätzlich hast du recht, aber ich habe ja vielleicht geschrieben. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich ganz genau vom baldigem Ende des VBTs halten soll. Ich habe die Hoffnung auf eine eventuelle Rückkehr eben noch nicht aufgegeben. So wie ich die Stimmung in der Community wahrnehme, stehe ich mit dieser Meinung aber relativ alleine da. Ich kann deshalb schlecht beurteilen, ob der Grund für meine noch bestehende Hoffnung ''Verzweiflung'' wegen des drohenden Verlustes oder einfach weil sie berechtigt und begründet ist, ist.
    Aber im Allgemeinem ist mir das VBT einfach sehr wichtig, weshalb ich das Ende des VBTs einfach sehr schade finde. Außerdem verfolge ich das VBT noch nicht allzu lange. Nur noch ein VBT live miterleben zu können, finde ich auch noch zusätzlich sehr schade.
    Ehemalige Teilnehmer kann ich natürlich noch weiter verfolgen (auch wenn einige danach relativ inaktiv werden), aber viele Teilnehmer haben, zumindest meiner Meinung nach, eher weniger Potential als Musiker.
    Andere Turniere wären eine Alternative, aber für mich ist das VBT nun mal das beste Battleturnier, weshalb das auch keine vollständig zufriedenstellende Lösung für mich ist.
    Dass Up, der ja nicht die Motivation für die Ausrichtung des VBT 2019 hat, eventuell die Leitung an jemand anderen abgibt, fände ich durchaus eine Überlegung wert.

  • Grundsätzlich hast du recht, aber ich habe ja vielleicht geschrieben. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich ganz genau vom baldigem Ende des VBTs halten soll. Ich habe die Hoffnung auf eine eventuelle Rückkehr eben noch nicht aufgegeben. So wie ich die Stimmung in der Community wahrnehme, stehe ich mit dieser Meinung aber relativ alleine da. Ich kann deshalb schlecht beurteilen, ob der Grund für meine noch bestehende Hoffnung ''Verzweiflung'' wegen des drohenden Verlustes oder einfach weil sie berechtigt und begründet ist, ist.
    Aber im Allgemeinem ist mir das VBT einfach sehr wichtig, weshalb ich das Ende des VBTs einfach sehr schade finde. Außerdem verfolge ich das VBT noch nicht allzu lange. Nur noch ein VBT live miterleben zu können, finde ich auch noch zusätzlich sehr schade.
    Ehemalige Teilnehmer kann ich natürlich noch weiter verfolgen (auch wenn einige danach relativ inaktiv werden), aber viele Teilnehmer haben, zumindest meiner Meinung nach, eher weniger Potential als Musiker.
    Andere Turniere wären eine Alternative, aber für mich ist das VBT nun mal das beste Battleturnier, weshalb das auch keine vollständig zufriedenstellende Lösung für mich ist.
    Dass Up, der ja nicht die Motivation für die Ausrichtung des VBT 2019 hat, eventuell die Leitung an jemand anderen abgibt, fände ich durchaus eine Überlegung wert.


    Ich höre ja damit auch auf, weil ich dem Turnier noch einen "halbwegs" ehrenvollen Abschluss geben und es nicht dahinsiechen lassen möchte - und auch nicht dabei zusehen.

  • Richtig süß dieser Mark


    "VBT ist mein Leben. Bitte schaltet nicht die Maschinen für den künstlichen Koma Patienten ab. Ich werde Depressionen über die Verzweiflung des Verlustes meines geliebten VBTs erleiden."


    Hast du schon mitbekommen, dass ich dein ersehntes VBT18 löschen werde? Du wirst weniger davon mitbekommen, als geplant ist.
    Besser du gehst jetzt in Therapie, bevor du nach der plötzlichen Löschung noch impulsiv handelst

  • Richtig süß dieser Mark


    "VBT ist mein Leben. Bitte schaltet nicht die Maschinen für den künstlichen Koma Patienten ab. Ich werde Depressionen über die Verzweiflung des Verlustes meines geliebten VBTs erleiden."


    Hast du schon mitbekommen, dass ich dein ersehntes VBT18 löschen werde? Du wirst weniger davon mitbekommen, als geplant ist.
    Besser du gehst jetzt in Therapie, bevor du nach der plötzlichen Löschung noch impulsiv handelst


    r/iamverybadass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!