Weekend & Pimf mit gemeinsamem Song "Alle sind wie jeder"

  • Jetzt hast du es ihm gegeben


    Da hast du recht. Was sagt das Datum meiner Registrierung darüber, wie gut oder schlecht der Inhalt meines Post ist? Natürlich, diese Anti-Mainstream Thematik ist schon etwas problematisch, insbesondere wenn so eine Haltung nicht so wirklich zu den Künstlern passt. Aber ich bleibe (höchstwahrscheinlich) bei meiner Meinung, auch wenn ich den Track jetzt schon kritischer sehe als kurz nach der Veröffentlichung.

  • ich die letzten 1-2 jahre intensiv versucht, weekend für mich zu verteidigen, aber ich glaub ich bin inzwischen an nem punkt, an dem ichs einfach nich mehr einseh, rappern, die mit aller gewalt für absolut gar nichts stehen, dabei zuzuhören, wie sie anti sind. Das sind einfach zwei Dudes, so normal, charakterlos und belanglos wie die Nacht und erzählen mir, was sie alles nicht cool finden. Das hat keine Ästhetik, keinen Humor, keine Kante, nichts.



    Aber nein, hast schon recht. Track ist schlecht und klingt wie ne VBT Runde

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Hast dich persönlich echt krass weiterentwickelt in diesen 12 Stunden.


    Der Track wurde vor mittlerweile fast vier Tagen veröffentlicht. Und nachdem ersten Anhören war ich wirklich beeindruckt und hielt den Track für sehr gut. Eigentlich hatte ich mich auf diese Zeit bezogen, als ich geschrieben hatte, dass sich meine Meinung geändert hat

  • Der Track wurde vor mittlerweile fast vier Tagen veröffentlicht. Und nachdem ersten Anhören war ich wirklich beeindruckt und hielt den Track für sehr gut. Eigentlich hatte ich mich auf diese Zeit bezogen, als ich geschrieben hatte, dass sich meine Meinung geändert hat


    Achso, vor vier Tagen meintest du, dann versteh ich. Das waren echt noch andere Zeiten damals, auf meinem Discman ist der Song zu der Zeit auch nur rotiert und rotiert.

  • Achso, vor vier Tagen meintest du, dann versteh ich. Das waren echt noch andere Zeiten damals, auf meinem Discman ist der Song zu der Zeit auch nur rotiert und rotiert.


    Man kann durchaus seine Meinung ändern. Innerhalb von einem halben Jahr hat sich Fler hier von einer Lachnummer zu einem für viele ernsthaften Künstler entwickelt. Aber was solls, Hauptsache Likes auf Rappers.in farmen :thumbup:

  • Achso, vor vier Tagen meintest du, dann versteh ich. Das waren echt noch andere Zeiten damals, auf meinem Discman ist der Song zu der Zeit auch nur rotiert und rotiert.


    Insbesondere wenn ich keine Erwartungshaltung an einen Track habe, bin ich halt einfach schnell von etwas beeindruckt. Weiterhin kann ich einen Track nach ein paar mal Anhören noch nicht ganz so realistisch einschätzen. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich den Track nun kritischer sehe. Das kann man natürlich auf verschiedene Arten verstehen, aber meine Meinung hat sich nicht grundlegend verändert, so finde ich den Track immer noch gut, aber nicht mehr so grandios. Und sich finde, so etwas kann problemlos innerhalb kürzester Zeit passieren. [MENTION=484901]FreshKette[/MENTION] Freut mich, dass du das ähnlich siehst.

  • Wobei ich WiegandsAlbum eigentlich relativ cool fand, weil das dort immerhin lustig umgesetzt wurde und die Beats geil waren


    eben das halt
    mich stört das nicht wenn man den Style von anderen frontet und selbst nix Markantes hat aber das kreativ rüberbringt
    aber das hier ist so Markus Lanz Humor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!