rappers.in Hunger Games Vol. 14 - Eventthread

  • Sooo, da sind wir wieder mit den Ereignissen des gestrigen Tages und der heutigen Nacht!



    Die schlechte Nachricht: kein Clegane-Bowl
    Die gute Nachricht: äh.. naja.. Lana lebt noch <3
    Und Manis Assassine (gendert man das Wort irgendwie anders?) schlägt zu #kalt




    Damit sind zwei weitere Prachtcharaktere von uns gegangen worden. RIP [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] und [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION]




    Ich würde ja was sagen hierzu, aber ich hab die Worte nicht wie Tim Bendzko. Der Rayk und der Josef haben Hungerspiele nicht verstanden und connecten fleißig. Und der Tomislav ist entweder ein ziemlich naiver Mensch oder er chillt absichtlich mit zwei Campräubern. Ich weine jetzt um den Hound.



  • #FreeKani

    3 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Wow, das Fleur den Berg tötet passt einfach perfekt. Und kaum ist sein gehasster Bruder tot begeht der Hund Selbstmord... Wow! Whity soll mal aufhören die Hungergames zu skripten, das ist alles zu Perfekt.
    Siegmund wird derweil gesponsert was das Zeug hält, sicherlich von irgendwelchen verbitterten Vätern deren Töchtern er eingeredet hat das ein strenger Vater das beste für sie ist...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Fleur schon safe ne ziemliche Arschgeige wenn man ihr kein Hansa anbietet



    Wow, das Fleur den Berg tötet passt einfach perfekt. Und kaum ist sein gehasster Bruder tot begeht der Hund Selbstmord... Wow! Whity soll mal aufhören die Hungergames zu skripten, das ist alles zu Perfekt.
    Siegmund wird derweil gesponsert was das Zeug hält, sicherlich von irgendwelchen verbitterten Vätern deren Töchtern er eingeredet hat das ein strenger Vater das beste für sie ist...


    das-dass...
    ich hab mal die ganze Simulation durchgeklickt, finde es für das Charaktermaterial stabil
    bei den Cleganes wäre aber schon mehr gegangen

  • Und kaum ist sein gehasster Bruder tot begeht der Hund Selbstmord...


    Eiskalt mein Intro für den morgigen Text geklaut. Scheiße. :D


    Btw. Finde Whities Texte zu den Events sehr frisch.



    #FreeKani

  • Wow, ich bin mal nicht in den ersten beiden Runde abgekratzt, Rekord. :D
    Aber schon zwei mal jetzt, dass zwei sich miteinander kappeln und dennoch beide überleben. Und Stalin macht einen auf voll sozial. :king:

  • So, des Umfangs wegen als kleines Zwischenkapitel.




    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Der Boss ist back, Dollarstacks im Doppelbett. Oder so. Die Hunger Games sind derweil nicht totzukriegen im Gegensatz zu ihren Tributen. Deshalb kommen jetzt die nächsten Ereignisse!



    Es wird ganz schön viel gejagt und das scheint erfolgsversprechender als Beerenkonsum. Keine Spiele für Veganer. Fleur erkundet weiter ihre soziale Ader und Stalin findet nicht nur Freunde. Wer hätte das gedacht! Also ich kenne keinen.



    Ein Arena-Event :eek:
    Es regnet wie in Tua-Intros, aber sauer. Sauer wie Leute, die ihr Geld auf den Reliops, den Hagen, die Lana (</3) oder den Siegmund gesetzt haben. Aber Fleur ist noch da. Und der Wickedboy auch. Scheint pures Unvermögen zu sein, wenn man hier gestorben ist. Oder man hat dem falschen Typen mit Hansa vertraut. Und ich dachte noch, Mani erzählt Unfug.



    Schüsseindieluft Richtung [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1045855]Harold Crick[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=530218]tridge[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] und [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] :(



    Wenn du bei 10 verbleibenden Teilnehmern zu fünft ne Allianz bildest, hast du in meinen Augen jede Ehre verloren. Von 4 ehrenhaften Überlebenden klettern 2 auf Bäume und einer summt leise. Ein Traum für jede Kindergärtnerin.


    Und das war's dann auch für heute mit gestörten Alkoholikern und ungesundem Wetter.. man liest sich, vielleicht!

  • Endlich auch mal jemanden töten.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: Ich möchte Dich mal für Deine Eventtexte drücken. Sie passen so super!



    #FreeKani

  • Noin!!! Armer Freud.... Ich weiß schon warum ich Fussball nicht mag...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+



  • #FreeKani

  • Jetzt wo zweiblum und Speedwagon auch tot sind bleibt Fleur als einziger Favorit von mir übrig...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Guten Tag, Freunde des blutigen Geschmacks (wie beim auf-die-Zunge-Beißen)! Auch gestern hielt für euch einige Leckerbissen bereit, denn wie das so ist, wenn 5 ehrenlose Halbschweine nicht allein schlafen können, wurde da eben mal ein Feast veranstaltet...



    Stell dir vor es ist Feast und keiner geht hin. Naja okay, nicht keiner. Leider. Denn da ist er auch schon, der unglückselige Moment des Spiels. Aber anders konnte ein Aufeinandertreffen von Fleur und Rayk wohl kaum enden. Und den Tomislav konnten auch seine Reflexe nicht retten wie damals, als er hinter den Gerhard gerutscht ist :(



    Und was macht man, wenn man nicht zum Feast ist und jetzt Energie übrig hat? Messerkampf. Ist halt keine gute Idee, wenn man n Typ mit Hansa ohne Hansa ist. Keine gute Idee =/



    Die obligatorischen Schüsse gehen raus an [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    Mögen eure Charaktere in Frieden ruhen. Außer der Typ mit Hansa. Damit ist übrigens Distrikt 10 der letzte vollzählige.



    Ohne Spaß jetzt, es gibt Nächte in der Dorfdisco, die spannender sind als das hier. Ich bin ehrlich enttäuscht von meinem Mann Jim Hopper, der kein verflixtes Feuer hinbekommt, obwohl er n Hatchet bekommen hat. Braucht er jetzt noch n Feuerzeug um die paar Äste anzuzünden oder wie ist das. Der Philipp hat immerhin vorgeschlafen wie das christliche Pärchen vor den Flitterwochen (Hashtag #kinky) und schaut sich jetzt andere Feuer an. Vielleicht denkt er an Fleur. Er grinst jedenfalls verdächtig.


    Tja, liebe Leidensgenossen... lebt euer Favorit noch? Nein? Macht nichts, früher oder später sterben wir alle. Wäre sehr schade, wenn man vorher das Popcorn nicht aufgegessen hat. Haut rein!

  • An einer Infektion sterben ist nicht der heroische Tod den ich wollte, aber was solls.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!