S-Mod Wahl: Das Voting

  • Die Seite hatte und hat so viel Potential. Aber ja, optimal ist es oft nicht gelaufen und tut es auch immer noch nicht. Ich denke es ist immer noch möglich damit Geld zu machen.


    Und die Leute die hier gerade schlechte Stimmung machen können sich ja auch einfach abmelden. ABER das tun sie nicht. Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.


    wenn du smod wirst meld ich mich ab

  • Die Seite hatte und hat so viel Potential. Aber ja, optimal ist es oft nicht gelaufen und tut es auch immer noch nicht. Ich denke es ist immer noch möglich damit Geld zu machen.


    Und die Leute die hier gerade schlechte Stimmung machen können sich ja auch einfach abmelden. ABER das tun sie nicht. Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.


    Genau, wenns euch nicht gefällt verschwindet einfach. Das ist unsere Leitkul...ich meine unser Forum und unsere Regeln. Wenn ihr was auszusetzen habt verschwindet wo ihr hergekommen seid ihr Bastarde sonst gibts SChießbefehl an der Grenze.
    Ach, und dann noch zeitgleich sich selbst aufn Podest stellen, ja du hast die Forencommunity gepeilt. Konstruktive Zusammenarbeit wird n Klacks mit dir.
    Aber kann ja gehen wenns mir nicht passt. Beste Argumentation ever Herr Gauland


    e. wenns in dem Modus weitergeht schließ ich mich Rewdee an, Up. Dann lass die Seite nicht noch unnötig am Boden zappeln

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Genau, wenns euch nicht gefällt verschwindet einfach. Das ist unsere Leitkul...ich meine unser Forum und unsere Regeln. Wenn ihr was auszusetzen habt verschwindet wo ihr hergekommen seid ihr Bastarde sonst gibts SChießbefehl an der Grenze.
    Ach, und dann noch zeitgleich sich selbst aufn Podest stellen, ja du hast die Forencommunity gepeilt. Konstruktive Zusammenarbeit wird n Klacks mit dir.
    Aber kann ja gehen wenns mir nicht passt. Beste Argumentation ever Herr Gauland


    e. wenns in dem Modus weitergeht schließ ich mich Rewdee an, Up. Dann lass die Seite nicht noch unnötig am Boden zappeln



    Richtig.

  • Bitter, dass rappers.in so rasant abgestiegen ist. Komplett in der Irrelevanz versunken innerhalb von 2 Jahren. Liegt zu einem großen Teil auch an einem mangelhaften Management. Die Seite kannst du echt abschalten, ist nur noch ein erbärmlicher Schatten von dem was es mal war.

  • Genau, wenns euch nicht gefällt verschwindet einfach. Das ist unsere Leitkul...ich meine unser Forum und unsere Regeln. Wenn ihr was auszusetzen habt verschwindet wo ihr hergekommen seid ihr Bastarde sonst gibts SChießbefehl an der Grenze.
    Ach, und dann noch zeitgleich sich selbst aufn Podest stellen, ja du hast die Forencommunity gepeilt. Konstruktive Zusammenarbeit wird n Klacks mit dir.
    Aber kann ja gehen wenns mir nicht passt. Beste Argumentation ever Herr Gauland


    e. wenns in dem Modus weitergeht schließ ich mich Rewdee an, Up. Dann lass die Seite nicht noch unnötig am Boden zappeln


    Alter, das ist eine Internetseite, kein Land. Sicher hätte man aus der Seite mehr rausholen können, aber dafür muss man Zeit und Geld investieren, und dazu hat Up offenbar keine Lust. Seine Entscheidung. Genauso wie es seine Entscheidung ist, ob und Wann er den Stecker zieht. Als ob es irgendjemanden schadet, wenn ihr euch hier abmeldet oder nicht.

  • solange ich in den was höre ich gerade thread poste braucht sich up um die existenz des forums keine sorgen zu machen

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Genau, wenns euch nicht gefällt verschwindet einfach. Das ist unsere Leitkul...ich meine unser Forum und unsere Regeln. Wenn ihr was auszusetzen habt verschwindet wo ihr hergekommen seid ihr Bastarde sonst gibts SChießbefehl an der Grenze.
    Ach, und dann noch zeitgleich sich selbst aufn Podest stellen, ja du hast die Forencommunity gepeilt. Konstruktive Zusammenarbeit wird n Klacks mit dir.
    Aber kann ja gehen wenns mir nicht passt. Beste Argumentation ever Herr Gauland


    e. wenns in dem Modus weitergeht schließ ich mich Rewdee an, Up. Dann lass die Seite nicht noch unnötig am Boden zappeln


    Ziemlich peinlich, wie du direkt versuchst, jemanden in die rechte Ecke stellen zu wollen, obwohl er nicht politisch wurde.

  • es ist doch immer noch ganz lässig hier, sagt mal was habt ihr denn alle?


    ob jetzt mad, prometheus oder kani smod wird is mir auch gar nicht so wichtig, hauptsache wir haben wen, der ab und zu die spamaccounts weg macht und der rest geht doch auch so seinen gewohnten gang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!