Eminem attackiert Donald Trump in Freestyle Cypher



  • Erst gestern wurde bekannt, dass das lang erwartete Eminem-Album allem Anschein nach schon im nächsten Monat erscheinen wird. Nun bekam die Rapwelt einen ersten Eindruck davon, was lyrisch auf uns zukommen könnte. In der BET Hip Hop Awards Freestyle Cypher attackierte er US-Präsident Donald Trump über vier Minuten Länge aufs heftigste. Das ganze Spektakel könnt Ihr Euch hier ansehen:


    [youtube]LunHybOKIjU[/youtube]


    Eminem auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21473[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Eminem ist einer der besten Rapper aller Zeiten und hat sehr viel Geld. Denke schon, dass man in Politikfragen auf ihn hören sollte.

  • Finde ich nicht übertrieben scheiße oder so, nur relativ unnötig, sagt halt auch absolut nichts neues. Zur Wahl, okay, aber jetzt? Naja.


    YG hat damals sowieso schon alles gesagt.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    e: Und Em sollte sich dringend rasieren, das sieht einfach übertrieben scheiße aus.

  • Find's uncool, sachliche Meinung, die nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt, negativ zu bewerten aber okay, jedem das seine.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Ich bin bei besten Willen kein Trump-Anhänger. Aber man sollte sich doch sachlich und argumentativ mit ihm befassen. Und das ist hier größtenteils eher nicht der Fall. ,,Cause that's how he gets his f---ing rocks off and he's orange.'' ,,And he waits for s--- quit down, he'll just gas his plane up.''
    Auch die Inszenierung finde ich etwas lächerlich. Das gilt insbesondere für seine überdramatische Performance und die Möchtegern-Gangster im Hintergrund.

  • Ich bin bei besten Willen kein Trump-Anhänger. Aber man sollte sich doch sachlich und argumentativ mit ihm befassen. Und das ist hier größtenteils eher nicht der Fall. ,,Cause that's how he gets his f---ing rocks off and he's orange.'' ,,And he waits for s--- quit down, he'll just gas his plane up.''
    Auch die Inszenierung finde ich etwas lächerlich. Das gilt insbesondere für seine überdramatische Performance und die Möchtegern-Gangster im Hintergrund.


    das istn freestyle, du larry, und nicht ne politisch motivierte talkrunde

  • Find's uncool, sachliche Meinung, die nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt, negativ zu bewerten aber okay, jedem das seine.


    Ja schon, hab des nicht mal geschaut. Mir geht nur das ständige immer nur was posten im Negativsinn auf den Sack. Eminem ist halt schon bekanntermaßen
    in Amerika ein großes Sprachrohr und Medial present seit ewigkeiten Gesellschafts und Politkritisch .... interessiert mich aber nich und Haram hast auch recht,
    ich hab keine Ahnung einfach mal ins Blaue geschossen Toy Soldiers hat nix mit Kritik am Amerikanischen Patriotismus und dem rießen Anteil an Soldaten(Familien)
    oder irgendwelchen gefüphrten Kriegen in der Vergangenheit zu tun. Ich kann auch eh kaum Englisch geschweige den meine Muttersprache schreiben.
    Scheiß drauf einfach, sorry Stiff.

  • naja, Freestyle halt. Fallen halt mal besser und mal schlechter aus. Zeitpunkt für sowas ist find ich eigentlich immer gegeben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ja schon, hab des nicht mal geschaut. Mir geht nur das ständige immer nur was posten im Negativsinn auf den Sack. Eminem ist halt schon bekanntermaßen
    in Amerika ein großes Sprachrohr und Medial present seit ewigkeiten Gesellschafts und Politkritisch .... interessiert mich aber nich und Haram hast auch recht,
    ich hab keine Ahnung einfach mal ins Blaue geschossen Toy Soldiers hat nix mit Kritik am Amerikanischen Patriotismus und dem rießen Anteil an Soldaten(Familien)
    oder irgendwelchen gefüphrten Kriegen in der Vergangenheit zu tun. Ich kann auch eh kaum Englisch geschweige den meine Muttersprache schreiben.
    Scheiß drauf einfach, sorry Stiff.


    Sei nicht so hart zu dir. Meistens fällt mir deine Schwäche gar nicht auf, weil ich deinen Scheiß eh nicht lese.

  • Was man nicht vergessen darf: Eminem hat Dinge gesagt, die zwar jedem vernünftigen Menschen bekannt und unnötig erscheinen, er erreicht aber - im Gegensatz zu vielen anderen - auch waschechte Trump-Wähler. Abgesehen davon ist das Rap-Ding einfach mal aus der Notwendigkeit eine Stimme, die Gehör findet, zu erheben entstanden. Imho vom musikalischen Standpunkt keine Glanzleistung, menschlich allerdings aller Ehren wert und durchaus sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!