Dringend. Suche Free Mixing/Mastering

  • Servus Leute!


    Da mir der (Mixing/Mastering Thread) leider nicht weiterhelfen kann, schreibe ich einfach hier einen neuen.


    Und zwar habe ich hier einen sehr gelungenen Track eines Freundes, der dringend fertig gemischt bzw gemastert werden muss. Leider ist unser zuständiger Produzent kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen, und kann dieses Projekt nicht übernehmen.


    Ich möchte euch bitten, euch bei interesse schnellstmöglich zu melden, da der Track am kommenden Wochenende fertig sein sollte.


    Danke im voraus. LG MAD

  • Servus Leute!


    Da mir der (Mixing/Mastering Thread) leider nicht weiterhelfen kann, schreibe ich einfach hier einen neuen.


    Junge, Junge.. Wo ist denn hier bitteschön der Sinn dahinter?


    Und zwar habe ich hier einen sehr gelungenen Track eines Freundes, der dringend fertig gemischt bzw gemastert werden muss. Leider ist unser zuständiger Produzent kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen, und kann dieses Projekt nicht übernehmen.


    Ich möchte euch bitten, euch bei interesse schnellstmöglich zu melden, da der Track am kommenden Wochenende fertig sein sollte.


    Danke im voraus. LG MAD


    Wir leben im Kapitalismus. Niemand wird dir, jemand den hier niemand kennt, einen Track einfach so für lau mischen und auch noch mastern.

  • es war doch lediglich eine Bewertung deiner Erfolgsaussichten bzw ein Hinweis das Vorgehen zu überdenken.


    Ich wüsste nun auch nich so recht was mich motivieren sollte dir ein paar Stunden Arbeitszeit zu schenken.


    Am Wochenende feier ich ne Party und da suche ich dringend jemanden der meine Wohnung putzt... 4free... Bock?


  • ...wen du magst schick mir ne PN mit Link zu den Files dann schau ich bis Freitag mal rüber. Aber erwarte keine Wunder.

  • es war doch lediglich eine Bewertung deiner Erfolgsaussichten bzw ein Hinweis das Vorgehen zu überdenken.


    Ich wüsste nun auch nich so recht was mich motivieren sollte dir ein paar Stunden Arbeitszeit zu schenken.


    Am Wochenende feier ich ne Party und da suche ich dringend jemanden der meine Wohnung putzt... 4free... Bock?


    "Bewertungen" sind genau so unnötig wie deine Meinung. Sorry. Aber der Thread ist für Leute die mir eventuell helfen können bzw wollen. Da ist wenig Platz für Meinungen oder dumme Sprüche. Ist nicht wirklich professionell.

  • "Bewertungen" sind genau so unnötig wie deine Meinung. Sorry. Aber der Thread ist für Leute die mir eventuell helfen können bzw wollen. Da ist wenig Platz für Meinungen oder dumme Sprüche. Ist nicht wirklich professionell.


    weißt du überhaupt was “professionell“ bedeutet
    nach deiner Logik kannst du genauso die Fresse halten.. finde deine Meinung zu seiner Meinung nämlich ziemlich unnötig!
    du Vollidiot

  • Ich finde für ein Mix und Master sollte man schon Plechen Mucke kostet nunmal knete =)ich finde kein Produzent sollte umsonst arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!