Bundesländerbattle

  • Gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Videos? Das hat bei den alten VBTs immer wunderbar geklappt und jetzt muss ich bei Youtube suchen ob vielleicht was neues gekommen ist? Der Turnierbaum ist die einzige Übersicht und der hilft nicht wirklich weiter. Natürlich gibt es keine Klicks wenn man die Videos nicht findet.

  • Eindruck ertse 2 Tage:


    AnaxTomatenmark. Ihr textliche Steigerung war wohl nicht nur ein Zufallstreffer. Da ist sicher noch luft nach oben (Anaporia klingt immer sehr angestrengt beim rappen) aber das ist schon ein netter Konter. Sternburg ist, entgegen von dem was Spiriduel sagt, leider sehr zweigeteilt. Props muss ich mal loswerden. Jannix hat echt noch nie in seiner Battlerap Karriere so gut gerapped. Die komische Gangster Doubletime Sache liegt ihm irgendwie. Ich find ihn von klangbild her auch stärker als AxT. Leider hat er aber Spiriduell dabei der nichts o cool klingt. Die Konter gehen vom Inhalt her ok aber da hätte man mehr draus machen können (wenn der Gegner schon dein Englisch fronted und dann so ne Hook bringt). Man merkts schon in der Hook, dass Jannix gesammter Teil viel besser klingt!


    Insight job VS EmmaX ist ja leider entschieden. Aber Insight job sind echt super gut geworden. Besonders Neko hat echtw as auf dem kasten gerade für nen Neuzugang! In der linken Turnierbaumhälfte warten nur noch schwere Gegner aber Insight Job könnten es schon durchaus ins Finale schaffen auf dem Level. Aber dafür müssen sie erst an Idle/VS und dem Sieger der GZSZ Gruppe vorbei von denen keiner schwach ist! Ich bin gespannt :)

  • Eindruck ertse 2 Tage:


    AnaxTomatenmark. Ihr textliche Steigerung war wohl nicht nur ein Zufallstreffer. Da ist sicher noch luft nach oben (Anaporia klingt immer sehr angestrengt beim rappen) aber das ist schon ein netter Konter. Sternburg ist, entgegen von dem was Spiriduel sagt, leider sehr zweigeteilt. Props muss ich mal loswerden. Jannix hat echt noch nie in seiner Battlerap Karriere so gut gerapped. Die komische Gangster Doubletime Sache liegt ihm irgendwie. Ich find ihn von klangbild her auch stärker als AxT. Leider hat er aber Spiriduell dabei der nichts o cool klingt. Die Konter gehen vom Inhalt her ok aber da hätte man mehr draus machen können (wenn der Gegner schon dein Englisch fronted und dann so ne Hook bringt). Man merkts schon in der Hook, dass Jannix gesammter Teil viel besser klingt!


    Insight job VS EmmaX ist ja leider entschieden. Aber Insight job sind echt super gut geworden. Besonders Neko hat echtw as auf dem kasten gerade für nen Neuzugang! In der linken Turnierbaumhälfte warten nur noch schwere Gegner aber Insight Job könnten es schon durchaus ins Finale schaffen auf dem Level. Aber dafür müssen sie erst an Idle/VS und dem Sieger der GZSZ Gruppe vorbei von denen keiner schwach ist! Ich bin gespannt :)


    Hallo, mich würde so ganz generell mal dein Geburtsjahr interessieren. Kannst du mir da eventuell nähere Informationen zukommen lassen?

  • Jannix hat echt noch nie in seiner Battlerap Karriere so gut gerapped.


    Finde insgesamt den Konter von Team Sternburg überraschend ok. Da sind jetzt keine Killer-Konter dabei aber sie sind textlich ziemlich gut auf die HR eingegangen. Hier und da ist die Verpackung nicht perfekt und Spiri ist besonders vom Flow her deutlich schwächer, aber doch solide Leistung. Da sieht man, dass eine starke HR eben doch inspirierend wirken kann.


    Anaporia und Tomatenmark kontern allerdings wie erwartet auch stark. Die Fahrrad-Line habe ich gefeiert, so stumpf sie auch ist. "Zwei Dumme ein Gedanke" ist auch schön, das mit dem Bonner Kennzeichen ganz nett. Mit den Löchern in der Hose dann wiederum etwas sehr konstruiert. Insgesamt finde ich die RR nicht ganz so gut wie die HR. Vielleicht liegt das aber auch am Gesamt-Soundbild oder aber an den schwachen HR-Fronts von TS.


    Geht für mich insgesamt an Tomaporia auch wenn beim Kontern noch Luft nach oben ist.


    Zum anderen Battle:
    Sehr schade mit EmmaX, hatte mich auf die Rückrunde gefreut nach dem HR-Brett. Dafür entschädigt aber der knackige Konter von Insight Job, da wurde so ziemlich alles aus der HR präzise auseinander genommen. Besonders geil von Talf (an meine Haare kommt nur Honig und die Tränen meiner Gegner)


  • Der Fahrradkonter macht aber wirklich keinen Sinn meiner Meinung nach. Gerade bei einem Einrad ist das zweite Rad doch überflüssig?:confused:

  • Der Fahrradkonter macht aber wirklich keinen Sinn meiner Meinung nach. Gerade bei einem Einrad ist das zweite Rad doch überflüssig?:confused:


    Klar, aber die Jannix-Line ist ja ne Abwandlung von "fünftes Rad am Wagen" und ein Gefährt mit fünf Rädern gibts eben nicht. Eines mit zwei Rädern aber schon: auf Jannix Front mit "das nennt man Fahrrad du Spast" zu kontern macht dann eben schon Sinn

  • Wieso sind die RRs eigentlich nicht in den jeweiligen Battle-Threads verlinkt?


    Man findet sie unter http://www.rappers.in/de/blb.php.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Man findet sie unter http://www.rappers.in/de/blb.php.


    Ich weiß schon wo man sie findet, aber danach habe ich ja auch nicht gefragt. Nur das halbe Battle im Thread zu verlinken macht meines Erachtens nach nicht wirklich viel Sinn, zumal man es die letzten Jahre ja auch immer irgendwie geschafft hat die RRs da reinzupacken. Find ich einfach nur unverständlich; die Struktur auf dieser Seite (gerade im Bezug auf die Turniere) ist eh schon der letzte Dreck, kein Plan wieso man es dann noch unnötig umständlicher machen muss.

  • Kann ich verstehen.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Ich kanns nur weiter sagen Qualität einfach sehhr hoch. Schade das ITFN und EmmaX nichts bringen konnten (ITFN verlieren tut schon weh) aber war n super 8tel. Und bin bei fast allen Battles gespannt wer gewinnt. Mal sehn ob wir auch iweder neue Juroren dazubekommen haben ;)

  • Insgesamt ein sehr geiles 8tel geworden, definitiv.


    Hoffentlich sind die technischen Probleme der Juroren schnell lösbar.


    Zeptah meinte, er hätte gestern bewertet, also sind die Probleme entweder gelöst oder betreffen nicht alle.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Fand das 8el auch echt gut. Das meine Favoriten die ITFN und mein "Lieblingsnewcomer" mit EmmaX beide nicht eingereicht haben, ist natürlich sehr sehr schade, aber gut so ist es nun mal.
    Bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse von Malle vs. Smitty und Aster & UKM vs. HHL. Der Rest der Battles ist mMn recht eindeutig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!