Bundesländerbattle

  • Was ich besonder klasse finde im BLB (neben der ziemlich guten qualität in 8tel) ist, dass quasi jede crew/jeder Teilnehmer deutlich ihren eigenen stil haben! Bisschen ironischen, dass das R.in Turnier mit den geringnsten Klickzahlen seit langem auch das mit der stabilsten Leistung und den Zuverlässigsten Teilnehmern ist ;)


    Man hätte das ganze vllt VBT - BLB nennen sollen. Dann wären das wohl mehr Klickzahlen geworden.

  • Welche Videos wurden eigentlich entfernt damit der rappers.in Kanal -814.000 Klicks im letzten Monat hatte?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Was ich besonder klasse finde im BLB (neben der ziemlich guten qualität in 8tel) ist, dass quasi jede crew/jeder Teilnehmer deutlich ihren eigenen stil haben! Bisschen ironischen, dass das R.in Turnier mit den geringnsten Klickzahlen seit langem auch das mit der stabilsten Leistung und den Zuverlässigsten Teilnehmern ist ;)


    Dem ist tatsächlich so. Die Klickzahlen sind sogar für mich in diesem Jahr etwas traurig, erst recht wenn man diesen die Qualität gegenüberstellt. Ich versuche dem ganzen jetzt zwar schon mit täglichen Ankündigungen und einer aktuell gehaltenen BLB-Seite entgegenzuwirken, aber ich denke das wird nix mehr.
    Ein Grund dafür ist sicherlich, dass der 0815-YouTube-Zuschauer mit "BLB" nix anfangen kann und dort "Team Hamburg" statt MC Baum, Cpt. Jenny & Gordon, ITFN statt Jenemy und Insight Job statt Talf im Titel stehen. Das klicken viele glaub ich gar nicht erst an. Aber sicher gibt es noch mehr Faktoren, evtl. sogar gewichtigere.

  • Dem ist tatsächlich so. Die Klickzahlen sind sogar für mich in diesem Jahr etwas traurig, erst recht wenn man diesen die Qualität gegenüberstellt. Ich versuche dem ganzen jetzt zwar schon mit täglichen Ankündigungen und einer aktuell gehaltenen BLB-Seite entgegenzuwirken, aber ich denke das wird nix mehr.
    Ein Grund dafür ist sicherlich, dass der 0815-YouTube-Zuschauer mit "BLB" nix anfangen kann und dort "Team Hamburg" statt MC Baum, Cpt. Jenny & Gordon, ITFN statt Jenemy und Insight Job statt Talf im Titel stehen. Das klicken viele glaub ich gar nicht erst an. Aber sicher gibt es noch mehr Faktoren, evtl. sogar gewichtigere.


    Ja, JBB geht los und da ist so n Typ mit nem Bandana der 10 Minuten Realtalk macht. Das ist für die Kids natürlich viel interessanter als kreativer guter Rap.


    Aber ist doch um so geiler. Die BLB Teilnehmer geben den JBBlern gerade hart. Bücken sich nicht für Klicks und stehen lieber für 10k Klicks für ihr Bundesland ein und alle reichen auch noch ein. Und die Qualität ist sogar noch viel höher, bisher.

  • Ja, JBB geht los und da ist so n Typ mit nem Bandana der 10 Minuten Realtalk macht. Das ist für die Kids natürlich viel interessanter als kreativer guter Rap.


    Aber ist doch um so geiler. Die BLB Teilnehmer geben den JBBlern gerade hart. Bücken sich nicht für Klicks und stehen lieber für 10k Klicks für ihr Bundesland ein und alle reichen auch noch ein. Und die Qualität ist sogar noch viel höher, bisher.


    Liegt auch daran das jeder aktuell das gleiche Video und ziemlich ähnliche Runden beim JBB bringt. Die einzigen die sich da abheben sind die welche von der Community abgrundtief gehated werden.

  • Ja, JBB geht los und da ist so n Typ mit nem Bandana der 10 Minuten Realtalk macht. Das ist für die Kids natürlich viel interessanter als kreativer guter Rap.


    Aber ist doch um so geiler. Die BLB Teilnehmer geben den JBBlern gerade hart. Bücken sich nicht für Klicks und stehen lieber für 10k Klicks für ihr Bundesland ein und alle reichen auch noch ein. Und die Qualität ist sogar noch viel höher, bisher.


    Hatte kürzlich die lustige Diskussion mit drei Leuten, die meinten, das JBB sei dieses Jahr bisher besser als das BLB. War schon vor dem Hintergrund sehr witzig, dass alle drei in nem rappers.in Turnier abgelehnt worden sind. Man muss anscheinend entweder 12 oder komplett biased sein, um diese Meinung ernsthaft zu vertreten.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Dieses Jahr im BLB und letztes Jahr im VBT Elite war das möglich.
    Im normalen VBT nur, wenn ich der festen Überzeugung war, die Person würde eine Troll-Quali einreichen.


    Ist es schon bekannt, ob es nächstes Jahr wieder VBT geben wird?
    Oder sonst wäre Gesangsbattle so offiziell von Rappers.In auch dope.

  • Ist es schon bekannt, ob es nächstes Jahr wieder VBT geben wird?
    Oder sonst wäre Gesangsbattle so offiziell von Rappers.In auch dope.


    Gesangsbattle? So sehr ich das persönlich vermutlich feiern würde, aber rappers.in ist keine Singer/Songwriter-Plattform.


    Aber auf einen neuen FunTrack-Contest, auch wenn der letzte fast NOCH unerfolgreicher war, als das diesjährige BLB hätte ich schon Bock. :)

  • Ich finde das 8tel sogar ein bisschen besser. Aber signed :)


    Einige Teams haben für mich leider schlechter als erwartet abgegeben. Immernoch ein gutes 8el auch weil alle eingereicht haben aber von ein paar hätte ich mehr erwartet.

  • Was für ein großartiges 8tel das bislang geworden ist! Alle haben eingereicht und sehr viele haben richtig gute Runden produziert....da wird einiges von bei mir im Loop laufen. [MENTION=1031594]Badyuyu[/MENTION] Das mit den unterschiedlichen Styles kann man nur so unterschreiben und ich feier es auch extrem. Es zeigt einfach wie vielfältig Rap bzw. Battle-Rap sein kann. Und es zeigt, dass immer wieder Diamanten unter den ganzen Newcomern zu finden sind.


    Props an alle die sich trotz der niedrigen Klickzahlen hier reinhängen. Ich hoffe auch die RRs halten das Niveau.

  • Ist schon ein bisschen schade, dass dieses jahr bisher die klicks nicht soooo krass sind. Würde es den teilnehmern und dem veranstalter aber gönnen, dass die klicks im verlauf noch steigen, weil es qualitativ schon ganz passabel ist bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!