Bundesländerbattle

  • Leon meinte in der vbt Gruppe auf Facebook dass Bobo gegen plasti getauscht wird. :eek:


    Edit: Kann natürlich auch bloß nen troll sein kp vieleicht spielt er bloß mit unseren gefühlen.


    Abgesehen davon das Leon viel redet wenn der Tag lang ist scheinen die jetzt n 3er Team zu machen.
    Plasti definitiv nicht die schlechteste Ergänzung.

  • Nie im Leben wird Plasti sich da blicken lassen. :D
    Ein mehr als offensichtlicher Troll.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • "Die Veröffentlich der Runden erfolgt ab Freitag, dem 23.07." Hab da erst einen Schreck bekommen.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterious Biter G ()

  • Eigentlich sollten ab dem 8tel ja nur die jeweils besten für ein Bundesland ins Turnier. Jetzt ist das schon so geregelt worden, dass mehr rein können, als anfänglich abgemacht, und es wird immer noch gemeckert.
    Freuen, dass es sogar ein 16tel gibt, mit mehr Turnierteilnehmern als erwartet und feddig.


    Wenn das aber unterm Strich dazu führt, dass die relative Anzahl an Wackos steigt, hätte man sich das auch sparen können. Mehr Teilnehmer sind ja schön und gut, aber das dann allein an der Anzahl der eingereichten Qualis pro Bundesland zu entscheiden ist einfach hart unfair gegenüber den überdurchschnittlich guten MCs aus kleinen Bundesländern und fördert nur Taktikuploads.

  • Wenn das aber unterm Strich dazu führt, dass die relative Anzahl an Wackos steigt, hätte man sich das auch sparen können. Mehr Teilnehmer sind ja schön und gut, aber das dann allein an der Anzahl der eingereichten Qualis pro Bundesland zu entscheiden ist einfach hart unfair gegenüber den überdurchschnittlich guten MCs aus kleinen Bundesländern und fördert nur Taktikuploads.


    Ist wohl ein bisschen zu spät, oder?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Allen kann man es eh nie recht machen. Mit nur einem Team pro Bundesland wäre das Turnier definitiv nicht so interessant geworden. Alleine im 16tel hatten wir schon einige gute Battles die sonst gar nicht zu Stande gekommen wären.

  • Glückwunsch an AnaporiaxTomatemark und Team Sternburg!


    Ich möchte [MENTION=1]Up[/MENTION] (und der Redaktion) auch nochmal ein dickes Kompliment aussprechen. Die neuen Bewertungsvideos sehen super aus mit den 2 Runden nebeneinander und machen viel Spaß zu schaun. Ich denke viele vergessen, dass das hier nicht UPs Job sondern sein Hobby ist. Und in der Zeit in der andere Zocken oder Sport machen oder rumgammeln hast du ein Hobby gewählt, das so vielen anderen SO viel Freude und Unterhaltung bereitet. Das klingt jetzt ein bisschen kitschig aber ist einfach so und ich möchte hier (mitten im Turnier) einfach mal sagen:


    "Danke Jungs!" Besonders UP. Es wird so viel gemeckert und bemängelt aber ihr solltet wissen, das ich (und sicher auch viele andere) das sehr zu schätzen wissen :)

  • Glückwunsch an AnaporiaxTomatemark und Team Sternburg!


    Ich möchte [MENTION=1]Up[/MENTION] (und der Redaktion) auch nochmal ein dickes Kompliment aussprechen. Die neuen Bewertungsvideos sehen super aus mit den 2 Runden nebeneinander und machen viel Spaß zu schaun. Ich denke viele vergessen, dass das hier nicht UPs Job sondern sein Hobby ist. Und in der Zeit in der andere Zocken oder Sport machen oder rumgammeln hast du ein Hobby gewählt, das so vielen anderen SO viel Freude und Unterhaltung bereitet. Das klingt jetzt ein bisschen kitschig aber ist einfach so und ich möchte hier (mitten im Turnier) einfach mal sagen:


    "Danke Jungs!" Besonders UP. Es wird so viel gemeckert und bemängelt aber ihr solltet wissen, das ich (und sicher auch viele andere) das sehr zu schätzen wissen :)


    Wann bist du geboren?

  • Tja. Wenn man bei euch automatisch ein Kind ist weil man Dinge mag oder nett ist dann find ich das selbst etwas kindisch aber ihr könnt ja denken was ihr wollt. Ich bin hier für die Battlerunden und nicht für so nen quatsch.

  • Als die BLB-Ankündigung kam, war ich nicht so überzeugt, weil ich das Bundesländerkonzept nur mittelmäßig fand und generell kein großer Fan von Teambattles bin. Aber die Aufstockung der Teilnehmerzahl, der sehr gut zusammengestellte Turnierbaum und durchaus unterhaltsame Bewertungsvideos haben dafür gesorgt, dass ich mich doch wirklich dafür begeistern kann. Vor allem sorgt hoffentlich die Preisgeldregel dafür, dass Ausstiege und Trollrunden nicht das Ausmaß vom letzen Jahr annehmen, was mir den Hype schon ziemlich kaputt gemacht hat. Sollte es nochmal ein VBT geben, sollte man auf jeden Fall ein paar der Neuerungen spätestens ab dem 16tel wiederverwenden.

  • Zurück zu Textvotings pls


    Auf keinen Fall, die Audio-Votings funktionieren doch super. Alle Juroren hängen sich bislang richtig rein und Unterhaltungspotential hat es auch noch.
    Konzept absolut überzeugend.

  • Nun ja, es gibt halt aktuell auch nicht so den Diskussionsstoff. Bloß weil keine 20 leute hier einzeiler spammen, in denen steht, dass sie mit den juryentscheidungen d'accord sind, ist der Teil des forums noch lange nicht "vorbei".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!