BLB Jury

  • Doch. Für dich Grammarnazi hocke ich mich nicht extra am Computer, sondern tippe den Scheiß am Handy ein. Nur damit du weißt, was ich mit Mühe meine. Dumm wie Scheiße bist du ja trotzdem ,auch wenn deine Rechtschreibung perfekt und fehlerfrei sein mag.


    Wenn du korrekte Rechtschreibung und Grammatik mit Mühe verbindest (man kann auch am Handy mühelos richtig schreiben, da wird dir sogar noch geholfen) und du scheinbar nicht mal bis 5 zählen kannst, bist du schlichtweg dumm. Du hast jetzt schon mehrmals angekündigt, dass du nichts mehr schreibst. Halte dich doch bitte dran, sonst mach ich ein Video, in dem ich 10 Minuten lang erzähle, dass du lügst

  • Wenn du korrekte Rechtschreibung und Grammatik mit Mühe verbindest (man kann auch am Handy mühelos richtig schreiben, da wird dir sogar noch geholfen) und du scheinbar nicht mal bis 5 zählen kannst, bist du schlichtweg dumm. Du hast jetzt schon mehrmals angekündigt, dass du nichts mehr schreibst. Halte dich doch bitte dran, sonst mach ich ein Video, in dem ich 10 Minuten lang erzähle, dass du lügst


  • Hm seit gestern durchgehend Phasenkind vs Bonga und Jaytos...
    Sry Up wenn ich dir meine Bewertung schon ca 30 mal geschickt habe, aber das Battle will einfach nicht verschwinden :D
    Denke Team Malle vs Hydrogen und Raigo ist 10 Minuten nach dem release noch frei, aber irgendwie bekomme ich kein neues Battle :(

  • Dass du nicht weißt wie man Worte wie debil und adäquat schreibt hat nichts mit Handy oder PC zu tun. Ansonsten bist du viel zu inkonsequent dir selbst gegenüber; frontest andere Leute damit sie hätten noch nie Lehrer gesehen und wirfst ihnen im nächsten Satz vor ein Grammatiknazi zu sein, kündigst X mal an endlich Ruhe zu geben und tust es dann doch nicht. Wie kannst du mit dem Mindset erwarten, dass dich irgendjemand ernst nimmt oder gar versucht eine ordentliche Diskussion mit dir zu führen? Bisschen Selbstreflexion wäre angebracht, bis es soweit ist schlage ich vor du machst deine Ankündigung endlich mal wahr und hältst dein Maul.

  • Doch. Für dich Grammarnazi hocke ich mich nicht extra am Computer, sondern tippe den Scheiß am Handy ein. Nur damit du weißt, was ich mit Mühe meine. Dumm wie Scheiße bist du ja trotzdem ,auch wenn deine Rechtschreibung perfekt und fehlerfrei sein mag.


    liegt dein katastrophaler satzbau auch daran dass du mit dem handy schreibst?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kann man als Juror auch bei den Umfragen abstimmen?


    Ja, kann man. Irgendwann war es mal so, dass das nicht ging (oder waren das Favoritenpunkte). Schätze mal es macht einfach keinen großen Unterschied und wäre Kosten/Nutzen mäßig zu umständlich das einzustellen. Also vote ruhig.

  • Sry wenn ich nerve Up aber ist das neue Jurysystem schon fertig? :)


    Weil ich jetzt schon seit 3-4 Tagen auf dem Battle Bonga x Jaytos vs. Phasenkind festsitze und kein neues kommt kann ich keine anderen Battles bewertung :)

  • Ich habe sogar schon 6 Battles bewertet, kann aber keine weiteren bewerten, weil ich schon seit 3 Tagen Bonga x Jaytos vs. Phasenkind als Battle habe, was ich schon bewertet habe :)
    Und mitlerweile habe ich meine Bewertung schon ca. 40 mal eingereicht und das Battle kommt einfach immer wieder und kein neues erscheint :)

  • war aber nicht die Frage. Hättest du kurz weitergelesen im Thread, wäre dir aufgefallen, dass Up das system noch mal überarbeiten wollte, damit nicht alle Juroren auf ihren Battles sitzen.


    Oh, sry. Davon habe ich gar nichts mit bekommen. Bei mir kommt gerade nur: "Derzeit gibt es leider kein freies Battle für Dich zum Bewerten. Bitte versuche es später noch einmal!" - nach vier bewerteten Battles. Dann warten wir wohl mal ab, bis sich [MENTION=1]Up[/MENTION] zu Wort meldet.

  • Oh, sry. Davon habe ich gar nichts mit bekommen. Bei mir kommt gerade nur: "Derzeit gibt es leider kein freies Battle für Dich zum Bewerten. Bitte versuche es später noch einmal!" - nach vier bewerteten Battles. Dann warten wir wohl mal ab, bis sich [MENTION=1]Up[/MENTION] zu Wort meldet.


    Wird wohl alles schon durch sein und wir müssen auf die nächsten Runden warten. Hab mich von 0 auf immerhin 2 gesteigert, ha, aber es wird besser.

  • Dienstag sollen schon die ersten Bewertungen hochgeladen werden. Also ist heute letzter Tag würd ich sagen.


    Schade, bin heute den ganzen Tag weg.. Hätte heute noch Broom vs NRW bewertet, aber so kann man mich eigentlich aus dem Battle streichen falls es noch andere Juroren ohne Battles gibt.

  • Zweimal drittens aufgezählt und die Kommasetzung lässt auch zu wünschen übrig.
    [MENTION=1040065]Anaporia[/MENTION] : Was ist die "Sprache der Oberschicht"?


    Damit meinte ich eine sehr häufige Verwendung von unnötigen/unüblichen Fremdworten. Außerdem noch das Nutzen von Beleidigungen wie "Bauer" oder "Wurm", die den Anwender als ein Mitglied der Bildungselite darstellen sollen.

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!