BLB Jury

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Gerngeschehen


    Er hat dich halt mit seiner letzten line komplett zerstört, wie jemand der Leute mit Lines zerstört.

    [URL='https://www.facebook.com/KasbatheClown/']Kasba auf Facebook[/URL] [URL='https://www.youtube.com/channel/UCAHknil0UtBlySJhWek5Qyw'] Kasba auf Youtube[/URL]
  • So lieber up, danke dass du das gesagte Bestätigst .Du wolltest nur ein bekanntes Dlltly Gesicht haben.Vergiss nicht, dass Bewertung und Argumentation nichts mit der Person an sich zu tun haben. Es ging dir nachweißlich nicht um Qualität, du wolltest nur ein Aushängeschild haben. Schön ins eigene Bein geschossen ;). Geh nur ruhig Fußball gucken. Hätte ich auch gemacht, wenn mir einfach Argumente fehlen. Auf einige meiner gehst du NIE komplett ein.
    PS: Das nächste mal höre bei einem Diskurs bitte auf 'Strohmann-Argumente zu benutzen (hab nie gesagt, dass du mit Doktor Dave Kontakt hattest) das wirkt echt lächerlich.

  • Trage was konstruktives oder lasse es sein du belangloses Sprachrohr. Ich argumentiere wenigstens.


    Nein, tust du nicht, du versuchst nur kläglich alles noch irgendwie so hinzudrehen, dass es vielleicht doch irgendwie Sinn macht. Aber leider halt sehr erfolglos.
    Das Baum vs. Talf Battle hab ich nicht mal gesetzt, ich war bei der Zusammenstellung der Paarungen des letzten Jahres in 80% der Fälle überhaupt nicht beteiligt. Abgesehen davon hatte Baum zuvor mit Brian auch einen sehr schweren Gegner.
    Dupash war favopunktmäßig immer weit oben, ist ein sehr beliebter Teilnehmer, hat das Battle auch gewonnen und Vita ist geflogen. Und du beschwerst dich jetzt, dass sie nicht gegen einen stärkeren Gegner geflogen ist? Okay...


    und über AveM brauch ich keine großen Worte zu verlieren, warum der raus ist. Sicher nicht, weil Eindeutig nicht Falk und Du Kumpels von ihm seid (was mich übrigens kein bisschen überrascht)...

  • 1. Vielleicht warst das nicht du aber DEIN Kollektiv und woher soll ich davon ausgehen, dass das nicht direkt du warst in deinen Streams hast du noch das Gegenteil behauptet
    2.Ja aber nur weil Dupash von den Favopunkten der beliebteste war, ist die Konklusion nicht, dass er ein Battletechnisch starker Gegner ist. Vitality bekommt zwei relativ schwache Gegner hintereinander und Bladesa ist im 8tel geflogen gegen T-Jey. Finde den Fehler. Schon lachhaft wie du krampfhaft versucht einen Kausalzusammenhang zwischen Skill und Favopunkten herzustellen. Das ist ein Fehlschluss. Beides ist bedingt miteinander kongruent.
    3.Hast diese Konsequenz gegenüber Avem gezeigt, aber gleichzeitig Doktor Dave tolerieren, nein sogar akzeptieren und ihm ne millionste Chance geben.
    4. Du gehst auf den Rest immer noch nicht ein


    BlaDesa hat aber gegen zwei schwache Gegner schwach abgeliefert.

  • Hallo,


    wenn ich meine Bewertung abgeben möchte, erscheint immer folgende Nachricht:


    Array
    (
    [0] => File type is not allowed for ITFN_vs._Xenokah[1].aac
    )


    Kommt die trotzdem an oder muss ich eine andere Audiodatei hochladen? Laut deinem Post sollte es ja klappen.


  • aac sollte eigentlich gehen, hatte ich auch schon ein paar, aber evtl. ist der MIME-Type in deiner Datei nicht richtig angegeben. Versuch's besser noch mal mit einem anderen Format, angekommen ist es jedenfalls nicht.

  • Up,
    Wehe du kickst mich aus der Jury. Dann gibts n 50 min Abrechnungsvideo und alle Pns zwischen uns werden geleakt!
    Willst du, dass die Community erfährt, dass bei den Award-Verleihungen doch alles mit rechten Dingen zuging? Willst du das?

  • Up,
    Wehe du kickst mich aus der Jury. Dann gibts n 50 min Abrechnungsvideo und alle Pns zwischen uns werden geleakt!
    Willst du, dass die Community erfährt, dass bei den Award-Verleihungen doch alles mit rechten Dingen zuging? Willst du das?


    Hahaha :D Ich zittere!! Will ich natürlich nicht!

  • Finde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn man Leuten mit nur einer Line (im 32stel als Beispiel) komplett definieren kann (Mukke für VBT-Kiddies) ist das schon ne sehr gute Leistung. Simpel aber simultan genauso effizient.


    dann hättest du seine gegner doch eigentlich besser finden müssen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Werde übrigens zur Beschleunigung der Votes heute ein neues System einführen (müssen):


    Das Problem ist nämlich, dass alle Battles jetzt 6-7 Juroren zugeteilt wurden, aber nur 1 oder 2 Bewertungen da sind. Ich möchte aber ein Battle auch nicht 12 Juroren zuteilen und dann hoffen, dass am Ende irgendwie alle schon genug Votes bekommen und attraktive am Ende deutlich mehr haben als andere.
    Darum mache ich jetzt folgendes: Wer auf die Seite geht und sich ein Battle zuteilen lässt, muss dieses innerhalb von 24 Stunden bewerten. Tut er das nicht bekommt er einen Strafpunkt und das Battle wird einem anderen Juror zugeteilt. Geht er danach wieder auf die Seite, bekommt er natürlich ein neues Battle, nach 5 Strafpunkten im Turnier ist man allerdings raus aus der Jury.

  • Werde übrigens zur Beschleunigung der Votes heute ein neues System einführen (müssen):


    Das Problem ist nämlich, dass alle Battles jetzt 6-7 Juroren zugeteilt wurden, aber nur 1 oder 2 Bewertungen da sind. Ich möchte aber ein Battle auch nicht 12 Juroren zuteilen und dann hoffen, dass am Ende irgendwie alle schon genug Votes bekommen und attraktive am Ende deutlich mehr haben als andere.
    Darum mache ich jetzt folgendes: Wer auf die Seite geht und sich ein Battle zuteilen lässt, muss dieses innerhalb von 24 Stunden bewerten. Tut er das nicht bekommt er einen Strafpunkt und das Battle wird einem anderen Juror zugeteilt. Geht er danach wieder auf die Seite, bekommt er natürlich ein neues Battle, nach 5 Strafpunkten im Turnier ist man allerdings raus aus der Jury.


    Ansich keine blöde Idee, aber sehe da ein zwei Probleme. Das offentsichtliche ist natürlich, dass die Jury stark schrumpfen könnte was sie quasi handlungsunfähig macht.


    Das zweite betrifft mich direkt und finde ich eher noch problematischer. Wenn ich am Anfang Zeit habe und an einem Tag mal 4 Battles bewerte und die restlichen Tage aber nichtmehr bewerten kann bekomme ich haufenweise Strafpunkte obwohl ich eventuell genauso viele Battles bewertet habe wie jemand der halt jeden Tag eines geschafft hat und dadurch keinen Strafpunkt erhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!