BLB Jury

  • Hi! Die Jury-Bewerbung wurde noch mal überarbeitet, hier gibt es nun das aktuelle Formular: http://bit.ly/BLB-Jury


    Da einige (auch heute noch) Probleme beim Hochladen hatten, habe ich das Spektrum der gültigen Dateiformate noch einmal ein bisschen erweitert. Erlaubt sind nun:
    .aac
    .flac
    .mp4 (audio)
    .m4a
    .mp3
    .oga
    .ogg
    .wav
    .webm


    Wenn ihr bereits übers alte Formular erfolgreich eingereicht habt, aber die Datei noch besitzt, wäre es nett, wenn ihr sie noch mal hochladen würdet, ich checke aber natürlich auch die alten noch mal durch.


    [YOUTUBE]RCIzpZMD46Y[/YOUTUBE]

  • Das mit den Dateitypen ist super, da muss ich die in Zukunft nichtmehr konvertieren.


    Finde ja persönlich eine Minute für Battles mit HR und RR immernoch etwas knapp, zumindest wenn man eine nachvollziehbare Begründung liefern will, aber es geht so schon auch irgendwie. Mir ist nur nicht ganz klar wie das bei diesen eigenartigen Gruppenquasen laufen soll.

  • Das mit den Dateitypen ist super, da muss ich die in Zukunft nichtmehr konvertieren.


    Finde ja persönlich eine Minute für Battles mit HR und RR immernoch etwas knapp, zumindest wenn man eine nachvollziehbare Begründung liefern will, aber es geht so schon auch irgendwie. Mir ist nur nicht ganz klar wie das bei diesen eigenartigen Gruppenquasen laufen soll.


    So "eigenartig" ist die Gruppenphase nicht (finde die voll okay) aber generell wird es dort etwas mehr Zeit geben zum Anfang, wenn dort die Audiojury schon zum Einsatz kommt.

  • Gibt es jetzt eigentlich schon eine Jury?
    Wenn ja, wer ist da drin und wenn nein, wann wird die etwa zusammengestellt?

  • Geht das noch oder wäre ich schon zu spät dran? Hatte bis jetzt keine Motivation, ins letztjährige Finale nochmal einzusteigen.


    So lange, wie man da noch was einreichen kann (also rein technisch), dürfte das nicht zu spät sein.
    In den letzten Jahren sind ja auch immer wieder während des Turniers Leute in die Jury gerutscht.

  • Es wird Zeit die Gruppenphase zu bewerten! Unter der klangvollen Adresse http://www.rappers.in/fu/jury/gp/ wird allen freigeschalteten Juroren ein zufälliges Bundesland zugeteilt, für welche sie Ihre Platzierung kundtun müssen.
    Bewerbungen zur Jury sind unter http://bit.ly/BLB-Jury weiterhin möglich und gern gesehen! Folgende User haben es schon geschafft und dürfen sich Juror nennen:
    Alpollo
    Aritchay
    Ascarz
    AveM
    CaneJ
    Carlito96
    CrazyChicken
    DerUckelvogel
    Destry
    Doktor Dave
    Fuchsibeats
    Gonas
    Haituga
    jasonprause
    Jefi
    Kaiser Schnitt
    KennekFyve
    kollin
    Korexer
    Le Donut
    Meehtadon
    Nachtigaller10
    Natsu
    NicoOre
    N_I_C
    PureDerGott
    RalleRap
    Saipai
    schulbus13
    Skinny
    soulsurvivor
    superflorik
    TGRmachtmusik
    Till W
    UndergroundZero
    Up
    Wemill
    Yomaro
    ZimdonZoom
    Zuptup

  • Ab wann kann man denn mit so was wie Ergebnissen rechnen?

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Up ich hab ein Problem mit meiner Jury Bewertung


    Bei mir auf der Jury Seite hats vorhin angezeigt dass ich Mecklenburg-Vorpommern bewerten soll, dann hab ich meine Bewertung geschrieben und aufgenommen
    Dann bin ich noch mal auf die Jury Seite und auf ein mal zeigts bei mir an ich soll Baden-Württemberg bewerten, mal abgesehen davon dass ich aus BW komme und das bei der Jury Bewerbung auch angegeben habe


    Kann ich meine Bewertung jetzt einfach trotzdem beim "falschen" Bundesland hochladen und du korrigierst das dann später?

  • Up ich hab ein Problem mit meiner Jury Bewertung


    Bei mir auf der Jury Seite hats vorhin angezeigt dass ich Mecklenburg-Vorpommern bewerten soll, dann hab ich meine Bewertung geschrieben und aufgenommen
    Dann bin ich noch mal auf die Jury Seite und auf ein mal zeigts bei mir an ich soll Baden-Württemberg bewerten, mal abgesehen davon dass ich aus BW komme und das bei der Jury Bewerbung auch angegeben habe


    Kann ich meine Bewertung jetzt einfach trotzdem beim "falschen" Bundesland hochladen und du korrigierst das dann später?


    Ja, ganz am Anfang gab es da noch Probleme bei der Zuordnung. Lad hoch

  • Mehrere Bundesländer bewerten is nicht drin oder?


    Doch natürlich, nur nicht gleichzeitig. Sobald du eines fertig hast, bekommst du ein anderes zugeteilt. Momentan steckt aber irgendwo anscheinend noch Fehlerteufel im Script, bin fleißig am Suchen.

  • Irre ich mich oder gehörte Nachtigaller nicht zu den Jurymitgliedern, über die sich
    2015 regelmäßig beschwert wurde?
    Naja, ich bin gespannt auf die Audios von Doktor Dave.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!