BLB Gruppe: Antirealiti Earth Gang (Baden-Württemberg)

  • Ich versteh den Hate mal gar nicht. Musikalisch ist das ziemlich nice und das Mädel in der Hook hat sie finde ich besser gesungen als der Typ im Track von Casper. Sie battleln (schreibe ich das Wort so richtig??) halt kaum und fast nur auf einer Metaebene und werden deshalb zu recht nicht in die K.O.-Phase kommen. Aber ich bin allemal froh das die Runde da ist (auch wenn ihr den zweiten Beat gerne hättet weglassen können)


    Props von mir also ;)

  • Common Dude in die threads deiner Gegner gehn und da hate streuen... schwach!


    Naja, grundsätzlich hat er aber recht. Das ist Bullshit gestreckt auf 6 Minuten. Ich bin ja offen für jegliche Form der Kreativität bei Battlerunden, aber das hier überzeugt weder musikalisch, technisch noch textlich.

  • Hab gedacht 2feels gehört auch in die Gang, ist aber nur eine Gasthook.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Naja, grundsätzlich hat er aber recht. Das ist Bullshit gestreckt auf 6 Minuten. Ich bin ja offen für jegliche Form der Kreativität bei Battlerunden, aber das hier überzeugt weder musikalisch, technisch noch textlich.


    Klar sind die nicht gut! Finde nur einfach ein bisschen Sportsgeist darf schon sein. Zerstör deine Gegner im Battle nicht in lamen haterkommentaren im Forum. Sowas wirkt eher als hätte man kein Vertrauen da rein das die eigene Runde reicht und muss lieber noch ein bisschen hate generieren gegen den Gegner!

  • Na was heißt Sportsgeist, ein Forum Post, in dem man zurecht sagt, dass die Runde Müll ist, ist ja wohl noch tragbar für den Wettkampf.
    Gerade für sowas ist ein Forum da, das war hier schon immer so, seit ich mich angemeldet hab. Und wie man sieht, ist das schon echt lange her^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • ihr versteht wohl einfach seinen Punkt nicht, dass man als Mitteilnehmer seine Konkurrenz nicht auf dieser Ebene attackieren sollte, weil es unsportlich ist. Bauts halt in die Lyrics, wenns euch so wichtig ist...
    Ob sich hier die Diamonds, escobas und sherlokis rausnehmen sollten sowas zu tun... naja.. nen bisschen Demut täte da vll gut. 3-4 randombattlelines halbwegs im Takt aufzunehmen ist nun auch keine besonders außergewöhnliche Leistung.

  • ...3-4 randombattlelines halbwegs im Takt aufzunehmen ist nun auch keine besonders außergewöhnliche Leistung.


    Zuerst schmälerst du mit dieser Aussage die Leistung der anderen Teilnehmer...Sportlichkeit/Battlegedanke ist auch was anderes.


    Zum anderen, sind den meisten Zuschauern die 3-4 randombattlelines lieber als die Versammlung des Kunst-Leistungskurses, der versucht auf irgendeiner Metabene zu batteln. Wenn das wenigstens gut umgesetzt wäre, könnte man damit leben...aber so

  • Zuerst schmälerst du mit dieser Aussage die Leistung der anderen Teilnehmer...Sportlichkeit/Battlegedanke ist auch was anderes.


    Ich schmäler die Leistung von Niemandem... den von dir ausgelassenen vorherigen Teil meiner Aussage ist da nicht ganz unwichtig.
    Für dich kann ichs auch gerne nochmal in eine freundliche Variante umformulieren:
    Bloß weil man in etwas gut ist, sollte man trotzdem die Bescheidenheit an den Tag legen seine Konkurrenz zu respektieren.


    Nebenbei hab ich nichtmal ein wertendes Urteil über irgendjemanden konkret getroffen und bin auch kein Turnierteilnehmer... deine Meinung wiederum als ebenfalls Nicht-Teilnehmer (falls ich nichts verpasst hab) ist ja völlig legitim.

  • Ne hast nichts verpasst, mich würdest du höchstens auf nem Freestylebattle ohne 8 Wochen Vorbereitungszeit treffen :)


    Naja, einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen werden.
    Onlinebattles leben halt vom Drumherum, da gehört ein wenig gebeefe außerhalb der Battles dazu (wenn es nicht zu persönlich wird)...Bescheidenheit/Demut hin oder her


    btw. finde ich es durchaus legitim, dass sich auch Teilnehmer konstruktiv/negativ über die Runden anderer Teilnehmer äußern, bringt ein wenig Schwung in die Bude (siehe die Posts, die diese wirklich beschissene Runde versuchen in irgendeiner Form zu verteidigen)

  • Ich seh das Problem nicht? Ich hab in meiner Runde genug gegen die Gang gebracht. Meinem Unmut hier Luft zu tun ist doch mehr als legitim. Für was ist ein Forum denn sonst da? Ich kann die Jungs nicht ernst nehmen, wobei ich mir bis jetzt nicht sicher bin ob die das überhaupt ernst nehmen. Wenn ich dann noch sehe wie das hier verteidigt wird unter dem Deckmantel man würde das nicht verstehen, dann bin ich einfach nur geplättet. Selbst objektiv betrachtet ist das Murks gewesen. Da wundert es mich umso mehr, dass sie es überhaupt in die Runde geschafft haben. War letztes Jahr nicht anders.
    In so einem Moment ist mir das ziemlich egal ob ich hier selber Teilnehmer bin oder nicht bzw. ob hier jemand in meiner Gruppe ist oder nicht. Ich finde das beinahe schon Frech. Wie ihr sehen könnt, hab ich ausserdem bei allen anderen Gruppenteilnehmern nichts zu irgendeiner Leistung gesagt. Case closed. Ihr müsst das ja nicht genauso handhaben und dürft das gerne kacke finden. Dann ist aber das Ziel eines Forums und des Meinungsaustausch ad absurdum geführt, denn in erster Linie sehe ich mich als Konsument und nicht als Teilnehmer. Genauso habe ich den post verfasst und nicht anders.

  • Die haben doch auch nichts anderes gemacht, als dir zu sagen, dass sie deinen Post kacke finden? Sorry, aber wenn man als Topfavorit seiner Gruppe die beste Rückmeldung bekommt und dann im Thread dem Gegner mit der schlechtesten Rückmeldung erzählt, wie schlecht die Runde war (ohne konstruktive Anmerkungen), finde ich das jetzt auch nicht sonderlich "stilvoll", auch wenn ich dir inhaltlich nicht unbedigt widersprechen würde. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

  • Genau genau, ein Battlerapper sollte doch bitte etwas stilvoller sein^^
    Fazit ist dann wohl ungefähr: Teilnehmer, die andere Teilnehmer im Thread die Meinung sagen, darf man kacke finden, aber man muss halt auch mit leben.

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Genau genau, ein Battlerapper sollte doch bitte etwas stilvoller sein^^
    Fazit ist dann wohl ungefähr: Teilnehmer, die andere Teilnehmer im Thread die Meinung sagen, darf man kacke finden, aber man muss halt auch mit leben.


    Daher die Anführungszeichen ;) Das Fazit trifft es doch ziemlich gut. Aber für meinen persönlichen Geschmack gibt es halt auch einen qualitativen Unterschied dazwischen, einen aktuellen Gegner schlechtzumachen, während man auf die Bewertung des Battles wartet, und dem üblichen Rumgebeefe / Meinung sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!