R.W. - Universum EP

  • "R.W. - Universum EP"
    Download: http://www.mediafire.com/file/…._R.W._-_Universum_EP.zip


    Cover:



    Trackliste:


    1. So offensichtlich (Beat von Dj Epot)
    2. Sie heben ab feat. Nezaret (Beat von Base De Rap)
    3. Szenarien (Beat von Kotaro Alpha)
    4. Kehre zu meinem Sektor (Beat von DriZzle)
    5. Sing Sang Situationen (Beat von Henkk)
    6. Weggeknickt (Beat von W2Mafia)
    7. Geisterstunde (Beat von Molyphonic)
    8. Verformung eingeleitet (Beat von Rapture-Beats)

  • habs mir vorhin mal geladen und durchgehört ... kann sein das ich mich irre aber finds bisschen negativ von der haltung her irgendwie
    sing sang situationen finde ich auf jeden cool und szenarien geht auch ab auch wenn im ersten szenario der stimmeinsatzwechsel bisschen raussticht
    nach "..ich weiß hier bin ich grade viel lieber da. . ." aber nach zwei drei mal hören fand ichs dann cool und nicht mehr so auffällig oder bzw. störend.
    kehre zu meinem sektor fand ich anfangs nicht so als du es upgeloaded hast auf deiner artistpage ...habs jetzt paar mal auf dem arbeitsweg gehört und
    mitlerweile gefällt mir das teil voll. hab dir damals glaub ich 8 gevotet ....jetzt eher 10.
    glaub szenarien ist auch fett eh wegen kotaro alpha beat ..fand die eigentlich immer cool dem seine beats ..und hast ja schon oft was fettes drauf gekicked.
    vielleicht muss ich mich an den rest auch erst gewöhnen ... wie an kehre zu meinem sektor. abwarten.


    peacen, hau rein :thumbup:

  • danke, ja die tracks sind schon recht haltungsbeladen die anderen die du nicht magst da hast du recht. werd ich in zukunft bestimmt mir was einfallen lassen, will ja auch kein systemkritiker sein oder sowas. sind dennoch dinge die mich belasten, aber vllt. hats in nem track wirklich nichts verloren.
    kotaro weiß schon bescheid wegen dem track, die anderen hast du ja jetzt bereits aufmerksam gemacht :)

  • danke, ja die tracks sind schon recht haltungsbeladen die anderen die du nicht magst da hast du recht. werd ich in zukunft bestimmt mir was einfallen lassen, will ja auch kein systemkritiker sein oder sowas. sind dennoch dinge die mich belasten, aber vllt. hats in nem track wirklich nichts verloren.
    kotaro weiß schon bescheid wegen dem track, die anderen hast du ja jetzt bereits aufmerksam gemacht :)


    ja, nee ... kann das schon verstehen nur bin selbst grad halt nicht so in beststimmung. weiß niet, negativ und negativ stößt sich doch ab oder so ...
    finde es ja nicht schlecht, auf keinen nur so oft du mich mit der mucke gepushed hast oder aufgebaut so ist halt jetzt wenn wir beide bisschen
    melancholisch so drauf sind blöd. wünschte ich könnte dir bisschen mehr rückenwind geben, vergess einfach mein kommi war spontan so mein
    empfinden in meiner aktuellen gemütslage ...dannach solltest du auf keinen deine ep / mixtape bemessen , weil ich hör das in einem jahr und da
    empfinde ich schon wieder ganz anderst. hoffe verstehst was ich sagen will :) ...kanns voll nachvollziehen. vor allem szenarien hat es mir echt angetan.
    so ein teufel links engel rechts dingens ..... mach nur wie du fühlst, denkst oder bock hast bitte. ist das beste glaube ich. :thumbup:

  • Hey war leider ewig nicht mehr im Forum aktiv und hab die EP jetzt grad erst gesehen! Ist doch fett geworden mir gefällts was du aus meinem Beat gemacht hast, auch der Rest hört sich ganz gut an beim ersten hinhören! Würde mich freuen wenn du mal wieder was auf einen Beat von mir machst! Probz!

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?895713']Freue mich über Votes und Feedback![/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!