Champions League 2016/17

  • Insgesamt komplett unglücklicher Verlauf für Dortmund und gefühlt waren sie sogar die bessere Mannschaft. Man muss aber auch bedenken, dass bei Monaco extrem wichtige Spieler wie Bakayoko, Mendy und Sidibe gefehlt haben, welche im Rückspiel wohl wieder alle einsatzbereit sein werden. Gerade gegen eine Mannschaft wie Dortmund macht sich so eine Schwächung auf den Außenverteidigerpositionen bemerkbar.

  • ziemlicher Hurensohnmove das Spiel einen Tag nach einem Anschlag auf den Mannschaftsbus stattfinden zu lassen.


    Selbst Schuld, wenn Bartra nicht sterben will.


    E: http://www.kicker.de/news/fuss…-spiel-stattgefunden.html


    Ihr Moralschwuchteln. Wenn's dem Deutschen an sein Fußball geht.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    4 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Schiri will das Spiel also wieder ficken


    Hut ab vor Leicester City, die ein tausend mal schöneres Spiel gemacht haben als Atletico. Atletico der Horrorgegner für das verbleibende Teilnehmerfeld.

  • Und vor einigen Monaten gabs noch die Diskussion Ronaldo treffe ja nie in wichtigen Spielen. Er hat vier(!) Tore und genau genommen alle Tore gegen Bayern geschossen. Auch wenns abseits wer, er ist immer noch DER Mann für Madrid.

  • Bayern tut mir leid. Eine schwache Schirileistung hat das Spiel kaputt gemacht. Aber Real auch zu abgezockt. Ronaldo 5:3 Bayern


    So ein Blödsinn. Real war über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft. Bis zum für mich fragwürdigen, aber wohl vertretbaren Elfer hätte Real 2,3 Tore schießen müssen und auch im Hinspiel hätte Real deutlich höher gewinnen müssen. Vidal hätte vorher auch schon vom Platz fliegen müssen. Das Tor von Ronaldo war selbstverständlich klar abseits und man weiß nicht wie es abgelaufen wäre, wenn Real dieses Tor nicht bekommen hätte, aber wie die Minuten danach gezeigt haben bezweifle ich, dass Bayern das in Unterzahl lange durchgehalten hätte.

  • Das war ein Spiel das einfach nur wehtat. Real war einfach die bessere Mannschaft und trotzdem steht es nach 90 Minuten 2:1 und man hofft drauf, dass es noch irgendwie klappt. Auch wenn man nur zu 10. spielt und Lewandowski ausgewechselt wurde. Dann gehen Robben und Costa auch noch in ein 2 vs. 2 und weil Robben einfach wieder viel zu egoistisch wirkt klappt es nicht. Und das 2:2 dann auch noch ein deutliches Abseitstor.


    Wie gesagt, Real deutlich besser und wir haben es nur Neuer zu verdanken, dass man überhaupt so lange hoffen durfte. Aber das ist eine Niederlage, die richtig bitter ist

  • Real war schon besser und hätte es sowohl in Spiel 1 als auch in Spiel 2 entscheiden können. Der Elfer für Bayern war schon sehr großzügig und auf der Gegenseite gab es ihn nicht, Vidal hätte früher fliegen müssen und muss dann nach einer Fehlentscheidung vom Platz. Der Ausgleich für Real war dann natürlich Abseits. Insgesamt war ein unterhaltsames Duell und die Teams haben gehalten, was sie versprochen haben.

  • So ein Blödsinn. Real war über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft. Bis zum für mich fragwürdigen, aber wohl vertretbaren Elfer hätte Real 2,3 Tore schießen müssen und auch im Hinspiel hätte Real deutlich höher gewinnen müssen. Vidal hätte vorher auch schon vom Platz fliegen müssen. Das Tor von Ronaldo war selbstverständlich klar abseits und man weiß nicht wie es abgelaufen wäre, wenn Real dieses Tor nicht bekommen hätte, aber wie die Minuten danach gezeigt haben bezweifle ich, dass Bayern das in Unterzahl lange durchgehalten hätte.


    Darum gings mir nicht unbedingt. Finde Real wurde über Strecken fast deklassiert und wirkte komplett teilnahmslos. Insgesamt waren sie schon besser, aber darum geht's nicht - es stand 3:3 und ohne die Schiedsrichterfehlentscheidungen wäre es ein völlig anderes Spiel gewesen - ganz egal ob Real besser war. Gute Torwartauftritte gehören zur Leistung einer Mannschaft dazu und wenn Real halt nicht mehr als 3 schießt, waren sie eben doch nicht so viel besser. Entweder hätte Vidal auf dem Platz bleiben müssen oder Real hätte auch zu zehnt spielen müssen. Das Tor war auch abseits. Das sind zwei sehr spielentscheidende Pfiffe. Mit 11 Mann wäre für Bayern noch alles drin gewesen.


    Naja, hoffe jetzt auf Monaco, meinetwegen auch Juve.

  • Ronaldo ist aber schon echt n Typ. Heute der schlechteste Spieler des Spiels und über beide Spiele gesehen einer der schwächsten, aber macht einfach mal 5 Butzen. Asensio finde ich aber ziemlich cool, den kannte ich vor der Saison noch gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!