Track: Celvo - Das letzte Mal

  • message ist cool ... gut grounded. schon fett im großen und ganzen. lass ne 7 da.


    Danke für deine Antwort. Wenn du mir aber eine 7 gibst, würde mich schon interessieren, welche Punkte dir zur 8/9/10 gefehlt haben. Nur so kann ich mich verbessern :-)

  • Danke für deine Antwort. Wenn du mir aber eine 7 gibst, würde mich schon interessieren, welche Punkte dir zur 8/9/10 gefehlt haben. Nur so kann ich mich verbessern :-)


    rein hörgefühlmäßig rapst den text bisschen entfremdet also bin nicht ganz so überzeugt ...schöne hook guter text aber bisschen kühl rübergebracht in part 1 ...
    part 2 schon eher aber allgemein rein geschmackstechnisch halt, von mir ausgehend also 5 ist durschnitt ab 6 gehts richtung dope. weiß nicht was an der 7 schlimm ist.
    finde 7 ist hier gut. vielleicht kenne ich auch nicht genug von dir . . .hmm :)

  • rein hörgefühlmäßig rapst den text bisschen entfremdet also bin nicht ganz so überzeugt ...schöne hook guter text aber bisschen kühl rübergebracht in part 1 ...
    part 2 schon eher aber allgemein rein geschmackstechnisch halt, von mir ausgehend also 5 ist durschnitt ab 6 gehts richtung dope. weiß nicht was an der 7 schlimm ist.
    finde 7 ist hier gut. vielleicht kenne ich auch nicht genug von dir . . .hmm :)


    Na das ist doch was womit ich arbeiten kann :-) Mir geht es nicht um nen 10ner nen 9ner oder so. Nur ich brauche Input, damit ich weiß, woran ich arbeiten kann und diesen hast du mir geliefert. Daran ist nichts schlimm :-)


    Also vielen Dank für deine Ehrlichkeit!

  • Na das ist doch was womit ich arbeiten kann :-) Mir geht es nicht um nen 10ner nen 9ner oder so. Nur ich brauche Input, damit ich weiß, woran ich arbeiten kann und diesen hast du mir geliefert. Daran ist nichts schlimm :-)


    Also vielen Dank für deine Ehrlichkeit!


    ist ja irgendwo auch nur eine meinung unter vielen. freut mich wenns was bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!