Im Kreuzverhör mit Hans der Hunne

  • Schlimmster rappers.in User?


    Warum?


    Bester rappers.in Unser?


    Warum?


    Schöpfungsgeschichte oder Physik und Biochemie?


    Wie beurteilst du den Abzug von Bannon aus dem Sicherheitsrat?


    Stichwort Giftgas, war es der Russe/Assad?


    Widerwärtigster deutscher Politiker?


    Autobahnmaut?


    Schon mal mit dem NSU Skandal beschäftigt? Meinung?


    Ist Snowden ein krasser motherfucker oder ein Volksverräter?


    Traumberuf?


    Hast du einen Schlag bei Frauen und würdest du PeasOut Tipps geben?


    Laden deine Kollegen dich noch zum Grillen ein?

  • Augsburg soll ja ganz adrett sein. Ich habe neulich einen Augsburger getroffen, der mir nonstop was von Augsburg vorgeschwärmt hat. Meine erster Einwand war: Aber Augsburg ist doch im Krieg auch ziemlich platt gemacht worden. Dann war er beleidigt und meinte nur, das sei aber auch schon eine Weile her. Ich habe mich dann auf Stadtbild Deutschland informiert. Anscheinend hat man Augsburg wieder halbwegs nett wiederaufgebaut. Jetzt wohnst du aber in Darmstadt. Ich war nie dort, aber die Stadt soll furchtbar sein. Wie siehst du die zwei im Vergleich? Hast du ein Auge für "schöne" Stadtbilder oder ist dir das Ladde?


    Augsburg ist halt Heimat, deswegen ist der Blick auf die Stadt immer getrübt von Gefühlen. Ich würde aber auch objektiv sagen, dass es eine sehr schöne Stadt ist und in meinen Augen nur von Bamberg übertroffen wird (bayernweit). Im Gegensatz zu Augsburg ist Darmstadt auch wirklich richtig kaputt gewesen im Kriegund sieht deshalb an vielen Stellen relativ neu aus. Dazu ist es auch eine sehr junge Stadt, eine Altstadt sucht man also vergebens. Trotzdem hab ich schöne Ecken gefunden und finde es architektonisch interessant. In beiden Städten gibt es viel Grün und Parks und nahen Waldzugang, das macht schon viel Lebensqualität aus für mich. Generell bin ich ein Stadturlauber und schaue mir lieber Städte an, als am Strand zu liegen. Ich würde schon behaupten, dass ich ein Auge dafür habe und das zu schätzen weiß.



    Erst war ich verliebt in Vivi, später in Natascha.

  • Pommes sind doch bosshaft :( glaube, bei kulinarischen Fragen sind wir relativ weit auseinander, obwohl Buttergebäck stabil ist. trinkst du tendenziell lieber nichtsoharten Alkohol? wie findest du Cocktails?
    war die Frage im ApoRed-Thread an Fiber ernst gemeint?
    kamen hier schon Politikfragen vor BrainBro und ich hab sie übersehen? nehme dich meist als ein bisschen distanziert wahr in Politikthreads. täuscht das? wenn nicht, wie kommts?
    ist Zeitkontrolle nicht ähnlich op wie Gedankenlesen zB?
    würdest du als Superheld auch wirklich Heldentaten verrichten oder einfach nur dein Leben angenehmer gestalten?
    coolster Superheldenfilm dmn?



  • Schwanke zwischen Batman Begins und Watchmen. Beide ungefähr gleichauf, mit leichtem Epicness-Vorteil für Watchmen.

  • Warum hast du mich bei BrainBros Frage nach dem besten Rappers.in-User übergangen?


    Nun sag, wie hast du's mit der Religion?


    Autotune - Plage oder willkommenes Stilelement?


    Du kannst eine Person der Weltgeschichte aus eben dieser entfernen, aber es darf kein Politiker sein: Wen wählst du?


    Du hast das Angebot, mit einem Generationenraumschiff nach Formalhaut aufzubrechen: Das Raumschiff beinhaltet mehrere tausend Leute mit allen Annehmlichkeiten, die man zum Leben braucht, aber du weißt, dass du selbst nie am Ziel ankommen wirst. Fährst du mit?

  • Meinung zum europäischen Kino?


    Was hältst du von der asiatischen Filmindustrie?


    Schlimmstes Filmgenre?


    Wie findest du Italowestern?


    Hasst du Zeitreisefilme auch so sehr wie ich? Welcher Zeitreisefilm ist am wenigsten schlimm (bzw. "am besten")?



  • Ich hasse, sie nicht, aber mir fallen spontan auch nicht viele gute ein. Spontan würde ich sagen, dass ich Looper nicht wirklich scheiße fand. Zurück in die Zukunft ist eh richtig gut und in gewisser Weise sind die Terminator-Filme ja auch Zeitreisefilme und die ersten beiden sind ja wohl über jeden Zweifel erhaben.

  • "am Ende sind die Frauen weniger wert"
    Und was ist daran schlimm?


    Wie alt ist deine schwester?


    Wohnt die noch zu hause?


    Haben ein paar deiner Freunde schon Nachwuchs?


    Bist du heterosexuell?


    Hast du aktuell eine romantische beziehung?


    Eher dicke oder dünne frauen?


    Wie stehst du zu Tattoos?


    Was ging gestern abend so ab?


    Was geht heute und sonntag noch so ab?


  • Auskatern. Morgen wird geputzt und je nach Wetter ein bisschen gelaufen.

  • Langweiligste Rapper?


    Bist du auch gehyped auf Kendrick?


    Wie fandest du das Joey Badass-Album (falls du es gehört hast)?


    Ich glaube ich habe hier irgendwo gelesen, dass du viel liest, Meinung zu folgenden Autoren (sofern vorhanden):


    - Kafka?
    - Dostojewski?
    - Murakami?
    - Voltaire?


    Ist dir der Mensch hinter dem Künstler wichtig? Also könntest du z.B. immer noch Future hören, wenn rauskommt, dass er ne Frau oder gar ein Kind vergewaltigt hat? Sollte man zwischen Kunst und Mensch überhaupt unterscheiden oder sind beide zu sehr miteinander verbunden?


    Beste Musik für gutes Wetter?


    Hat dir das KV (bis jetzt) Spaß gemacht?


    Denkst du, du bist ein würdiger Abschluss für diese Season?

  • Was sagst du zu Raab? Gut, dass er weg ist, oder schade?


    Meinung zu Joko & Klaas?
    -Böhmermann?


    Sei ehrlich: Was für TV Sender schaust du? Jetzt sag nicht "Das ist mir alles niveaulos, ich guck nur Arte"


    Ist die Zeit der klassischen Mainstreammedien (Times, CNN, ARD, ZDF usw.) vorbei?



  • Nein, wie kommt man darauf? Ist doch Staatsfernsehen. Also ist das erst vorbei, wenn der Staat vorbei ist. Ich zahle übrigens GEZ, finde 17,50€ im Monat aber wirklich nicht korrekt.

  • Phoebe Tonkin oder Traci Lind?



    Wenn du ein Stein wärst, welcher wärst du?
    Wenn du eine Tischdecke wärst, wie sähst du aus?
    Wenn du ein Ball wärst, wie groß wärst du?
    Wärst du lieber ein Eichhörnchen oder ein Blauwal?
    Hast du eine Lieb...äh... Hassfarbe?
    Wenn du phil wärst, was würdest du dich nun fragen?


  • Danke fürs KV. Props an alle Fragenden!

  • Wie bereits hier angemerkt gehen die Kreuzverhöre in eine Pause, war aber ganz gute Season diesmal (besser als letztes mal). Neue Season dann vielleicht im Sommer/Herbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!