Im Kreuzverhör mit Hans der Hunne

  • Sag bloß, du kommst da auch her?


    bewaffnet und ready. also ich gammel hier richtig studentenhängerklassisch an der Uni rum. wo hast du denn gewohnt?
    jobbst du neben der Uni? was treibst du in deinen Semesterferien?
    Reallifeschach wär natürlich noch krasser, aber man kann ja auch übers Internet, wie das Schachturnier hier bewiesen hat. außerdem sehr gewieft, dass du mich alkoholisiert haben möchtest dabei, wenn ich in dem Zustand doch nur zum Fußballschauen tauge.. also, tun wir was?
    hast du Youtubechannels abonniert bzw was schaust du dir da so an außer Musikvideos?
    passiert übrigens oft, das mit dem Gesangscontest und der Verwechslung. man sollte über eine Namensänderung nachdenken. mir fällt aber nur "Trällerturnier" ein, das ist schlecht. hast du was Besseres?
    HdR und HP sind schon ziemliche Standardfantasy.. GoT hat aber vergleichsweise wenig mit Magie zu tun. Feuerzauber, Winterzombies und Drachen, yo. bis auf Drachen, die ja schon von Paolini verschandelt wurden (#bawrz) und beim Hobbit und HP zumindest prominente Gastrollen besetzen, ist das sehr weit weg von klassischer High Fantasy und legt den Fokus viel stärker auf das politische Machtspiel. sich verselbstständigende Flugwaffensysteme sind aber auch ein geiles Motiv. und zB Bartimäus ist Fantasy, aber hat nichts mit Elfen, Zwergen, Trollen oder Drachen zu tun. Körperhygiene kommt zugegebenermaßen vor und Magier auch, aber die sind recht behindert, falls das hilft. also nicht nur bzgl der Körperhygiene. naja. was kennst du denn noch an Fantasy, dass du zu so einem Allgemeinurteil kommst?
    gibt es Coming-Of-Age-Filme, die du magst, und wenn ja, welche?
    du warst noch nicht VBT-Juror, oder? wärst du gern einer?
    hörst du dir Sachen an, die im WHIG-Thread gepostet werden?
    welche Computerspiele findest oder fandest du gut?


  • Mein Interesse an Computerspielen haben die Lara Croft Games geweckt, von denen habe ich bis auf das Neueste alle gespielt und sogar die Kantigkeit von The Angel of Darkness irgendwie gemocht. Inzwischen spiele ich phasenweise Multiplayertitel wie Rust, Payday oder kleinere Sachen nebenbei wie Binding of Isaac oder Spelunky. Ich habe längere Zeit viel LOL gezockt, aber es vor fast zwei Jahren gelöscht und seitdem nicht vermisst. Besondere Erwähnung sollte noch die Hitman-Reihe und Dark Souls finden. Meine Lust zu zocken verschwindet leider gefühlt von Tag zu Tag immer mehr.

  • Kannst du mir zufällig irgendeinen französischen Rapper empfehlen? So wirklich kennen tu ich nur MHD, Sofiane und Booba


    Lieblingsessen? Wie offen bist du für neues (auf Essen bezogen)?


    Bist du ein Discogänger oder ist das eher nichts für dich?


    Denkst du, dass so langsam das Ende von Zeitung und TV naht?

  • Almost Famous ist großartig, aber nur in der Director's Cut-Version, in der anderen sind die Schnitte unmöglich ... :zeter: Wer wärst du da wohl am ehesten?
    Welche Zusammenstellung hat für dich ein perfekter Obstsalat?
    Lieblingssüßigkeit(en)?
    Bist du handwerklich interessiert? Wenn ja, was ist dein Lieblingswerkzeug?
    Wenn du dir eine Jahreszeit aussuchen könntest, in der du das gesamte Jahr leben würdest, welche wäre das und warum?
    Lieblingshaushaltstätigkeit?


    EDIT: Bitte sortiere nach Tolligkeit.
    Trauben / Wein / Balsamessig (aus Trauben) / Glühwein / Rosinen
    Kartoffelsalat / Pommes / Chips / Bratkartoffeln / Vodka

  • Hi!


    Was genau macht rappers.in zur interessantesten Plattform für Rap?


    Beste Alben 2017 bisher?


    Was hältst du so von mir?




    Hans hatte mit seiner Einschätzung btw recht, Interesse ist ja nicht mehr so groß also gibt es jetzt erstmal wieder kleine Pause, hab vergessen das ordentlich zu kommunizieren, aber ist ja denke ich auch so klar geworden.

  • Wie stehen die Erfolgschancen für Schulz?


    Coolste Line, die dir grade einfällt?


    Top 5 Filme?


    Wird das Komödiengenre unterschätzt? mMn ist es eigentlich 100x schwerer, eine gute Komödie zu schreiben, als einen guten Thriller


    Meinung zu Comics/Graphic Novels?


    Teibst du dich auf YouTube rum abseits von Musik? Irgendwelche Kanäle, die du empfehlen würdest?


    Gibt es 1 Bereich, wo du von dir behaupten würdest, ein Experte darin zu sein?





  • Das europäische Kino der 60er und 70er. Vielleicht.

  • Stell dir vor Veronica Justice, oder eine andere die du sexuell anziehend findest, trinkt aus deinem Bierglas. Würdest du sie schlagen oder tatsächlich weiter aus besagtem Glas trinken und so tun als wäre das nicht passiert?


    Stell dir vor du hättest all deinen Mut zusammengenommen, das Glas schnell ausgetrunken und den Brechreiz erfolgreich unterdrücken können. Jetzt chillt ihr im Restaurant und diniert irgendwas Mediterranes. Dann wird sie wieder frech und greift mit bloßer Hand etwas von deinem Teller. Boxen oder Fassung bewahren?


    Stell dir vor du wärst #mega Fett


    Was hältst du vom Holografie-Modell?


    Warum ist the walking dead so unfassbar peinlich?


    Dein Eindruck von mir?


    Warum?


    Ist das KV nach dir zu Ende?

  • "Vor ein paar Jahren habe ich dem Fleischgenuss entsagt" -> war das eher ein Prozess oder hast du von heute auf morgen entschieden kein Fleisch mehr zu essen? Woran lag es?


    Würdest du dich selber als einen romantischen Menschen einschätzen?


    Hat Kollegahs Rap(-stil) zum Fortschritt von Deutschrap beigetragen oder diesen eher eingeschränkt?

  • Ergibt es Sinn an einem Ort zu bleiben wo man keinen Spaß hat, bloß weil man dafür Eintritt gezahlt hat? Ist das eine Form der Selbstgeißelung?


    Sollte ich noch weitere Lebensweisheiten in Form von Fragen anbringen?


  • Was hältst du von dragonball z?
    Richtig irrelevant in meinen Augen. Ich habs aber auch als Kind nie genug gesehen, um ein fundiertes Urteil abgeben zu können. Für mich war immer mehr als die Hälfte einer Folge ein Skipper, weil eh nur wütende Standbilder zu sehen waren. Die Mangas hab ich nie gelesen.



    Ergibt es Sinn an einem Ort zu bleiben wo man keinen Spaß hat, bloß weil man dafür Eintritt gezahlt hat? Ist das eine Form der Selbstgeißelung?
    Nein, garantiert nicht. Meine Konsequenz war auch, nicht mehr reinzugehen, wenn ich nicht sicher weiß, dass Musik laufen wird, die mir gefällt. Es ist nur schwierig, wenn es den Kollegen Spaß macht oder die Alternative wäre, nach Hause zu gehen, weil das Geld für den Abend eh futsch ist.


    Sollte ich noch weitere Lebensweisheiten in Form von Fragen anbringen?


    Ich bitte darum. Du darfst dich gerne auch mehr bemühen!

  • du bist also Vegetarier.. Veganer angesichts des Buttergebäcks wohl weniger? hast du auch darüber nachgedacht?
    inwieweit achtest du darauf, ob du dich gesund ernährst?
    hattest/hast du ein Haustier (oder mehrere)?
    was findest du unübersichtlich an rappersin?
    gibt es dmn gute Clubs in Augsburg? wenn ja, welche? (bin relativ unbewandert auf dem Gebiet)
    welche Musik kannst du in Clubs feiern?
    hättest du das Gesangscontestfinale gevotet, wenn ich dich mit einer Erwähnung dazu aufgefordert hätte?
    du warst ja mal beim IBT im Textbattlebereich unterwegs, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.. hast du da auch schon mal vergangene Turniere angeschaut oder im Lyricsbereich was gelesen?
    sicher, dass Mbeezy nicht sagt "ich tu Geld machen"? fände die Line mit "waschen" weniger cool
    meint BrainBro Victoria Justice? wenn ja, wieso nennt er sie "Veronica"?
    wieso stehst du zu Homosexuellen entfernt? willst du keine falschen Hoffnungen wecken? oder war das etwa nur ein sehr schlechter Witz, um bzgl KV-Kalauern in Kuhrus "mit den Beinen"-Fußstapfen zu treten? fullfront natürlich

  • Wieso ist DragonBall Z so gehyped? Ob das daran liegt, dass es das babies first anime unserer Generation war?


    Wie findest du die Idee eines Cheesecakes mit Peanutbutter-Jelly-Creme?


    Siehst du naturwissenschaftliche Studiengänge als höherwertiger als geisteswissenschaftliche Studiengänge an (bildungstechnisch)?


    Bounced du zu guter Musik wenn dich keiner sieht?


    Wieso hast du heute weder Chief Keef noch Kevin Gates gehört?


    Fasziniert es dich auch, dass man ausnahmslos jedes Beerenaroma und die meisten Fruchtaromen mit kleinen Dosierungen von Erdbeeraroma hervorheben und fruchtiger wirken lassen kann, ohne dass man die Erdbeere im Endprodukt herausschmeckt?

  • Augsburg soll ja ganz adrett sein. Ich habe neulich einen Augsburger getroffen, der mir nonstop was von Augsburg vorgeschwärmt hat. Meine erster Einwand war: Aber Augsburg ist doch im Krieg auch ziemlich platt gemacht worden. Dann war er beleidigt und meinte nur, das sei aber auch schon eine Weile her. Ich habe mich dann auf Stadtbild Deutschland informiert. Anscheinend hat man Augsburg wieder halbwegs nett wiederaufgebaut. Jetzt wohnst du aber in Darmstadt. Ich war nie dort, aber die Stadt soll furchtbar sein. Wie siehst du die zwei im Vergleich? Hast du ein Auge für "schöne" Stadtbilder oder ist dir das Ladde?



  • PeasOut hat sich verändert


    Alle sagen das.

  • :suspekt: Meinst du Kate Hudsons Rolle?
    WIE HIEßEN DEINE KANINCHEN!?! :chu:
    Und die Katzen? :chu:
    Lieblingsschokolade?
    Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
    Wie wäre dein Superheldenname?
    Wer wäre dein Sidekick?
    Michel aus Lönneberga oder Pippi Langstrumpf? Warum?
    Ronja Räubertochter oder Kalle Blomquist? Warum?
    Lieblingsfortbewegungsmittel?
    Welche Sprachen "kannst" du und welche würdest du gern noch lernen?
    EDIT: Kuhlstes Pfefferkörner-Mitglied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!