Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • [youtube]

    [/youtube]


    Ansich bin ich ja lokalpatriotisch... aber er und sein Maskenkollege... sorry, aber no fucking way.
    Die 100%ige Anlehnungen an Nimo könnte rein zufällig entstanden sein.. haha


    oh gott, das ist echt das schlimmste seit langem.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • tvstrassensound und halunkenbande passt wenigstens ganz gut zusammen finde ich
    megapeinliche truppe die mittlerweile fast gänzlich in der irrelevanz verschwunden ist
    wusste nicht wo sonst hin damit:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    seit wann hat rooz einen klon? wieso hiphop.de wieso nur

  • Kommentare finde ich soweit ganz feierbar, Lumaraa ist so derbst unsympathisch.
    Alleine ihre Reaktion auf den Kommentar "blabla sie versucht sich mit Sexyness Bonuspunkte zu verdienen etc", "ja hallo ich bin ne Frau"...alter wow, wenn ich nur an ihre letzten Tracks denke...aber naja, "wayne"


    e: Aber die Kommentare unter dem Video teilweise hahahaha
    "die sieht aus wie 4 jahre crack. glaub ich box ihre kleine tochter wenn ich sie sehe"
    "Bis zu dem Moment wo sie Diggah gesagt hat fand ich sie scheisse danach richtig eklig"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • gönnt euch einfach mal den bgmedia channel haha das ist zu hart

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • little t hat blackpool auf die karte gebracht
    legende

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    "Wenn er jetzt gesagt hätte: 'Ich feiere dich, lass was starten', hätte ich die Videokosten safe übernommen oder hätte ihn einen Abend irgendwo eingeladen, so Geste-mäßig. Ich hätte ihn doch hier fame gemacht. Wer kennt denn Chief Keef noch hier? [...] Außer die Trap-Insider. Die ganzen Kiddies, die mich jetzt erst kennenlernen, die kennen doch Chief Keef nicht."

    http://hiphop.de/magazin/wtf/z…o361-abgelehnt-hat-301927
    der spast soll mal von seinem hohen ross runter kommen

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ey das intro alleine reicht um mir die kehle aufschlitzen zu wollen. rooz ist so anstrengend.
    20k ist zuviel für ein feature das ist klar aber wieso sollte chief keef bitte bock auf ein ufo361 feature haben und das für lau machen.
    ufo soll sich selbst mal seinen hype erhalten, ob kiddies in deutschland chief keef kennen ist dem wohl ziemlich egal.
    wer gegen bullying ist und derbes freestylen liebt sollte sich den ganzen kanal reinziehen:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • 20k sind aber auch lächerlich. Das mit dem Fame machen ist zwar Unsinn und vermessen, aber 20k für so einen Larry finde ich schon relativ dreist.


    Naja, Ufo ist zwar schon ein ziemlicher Spast, aber die 20k hätte er doch bestimmt trotzdem irgendwie zusammenbekommen?

  • Naja, Ufo ist zwar schon ein ziemlicher Spast, aber die 20k hätte er doch bestimmt trotzdem irgendwie zusammenbekommen?


    Bestimmt, aber für EIN Feature? Das wäre halt niemals rentabel, zumal Keef hierzulande wirklich kein riesen Name ist und selbst in den Staaten keinen Hype genießt. Wäre halt irgendwie sinnlos in meinen Augen, denn nur fürs Prestige bzw. sich selber darauf einen runterzuholen ist das doch etwas happig.
    Bei zB Guwop hätte ich es ja verstanden das rauszuhauen (wobei der locker noch mehr verlangen würde).


    Aber das mit der Einladung zu nem Abend ist schon witzig, Chief Keef wird Ufo halt nicht mal kennen und dann sowas, haha.

  • Bestimmt, aber für EIN Feature? Das wäre halt niemals rentabel, zumal Keef hierzulande wirklich kein riesen Name ist und selbst in den Staaten keinen Hype genießt. Wäre halt irgendwie sinnlos in meinen Augen, denn nur fürs Prestige bzw. sich selber darauf einen runterzuholen ist das doch etwas happig.
    Bei zB Guwop hätte ich es ja verstanden das rauszuhauen (wobei der locker noch mehr verlangen würde).


    Aber das mit der Einladung zu nem Abend ist schon witzig, Chief Keef wird Ufo halt nicht mal kennen und dann sowas, haha.


    Beantwortest dir die Frage nach dem Preis eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz, Keef kennt Ufo nicht und er sieht in einem Feature mit ihm wahrscheinlich nicht mehr Mehrwert für sich als in einem Feature mit Lil North$ide Tommy der 12 Soundcloudfollower hat (und solche Features hat Keef ja auch schon gemacht). Daher bietet er (bzw. wohl eher sein Management) beiden zum gleichen Preis ein Feature an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!