Namensänderung

  • sowohl namensänderungen als auch postnatale abtreibungen im erwachsenenalter bei einem iq unter 70, sofern sich dieser wie in deinem falle negativ bemerkbar macht, finde ich in ordnung.

  • Nein, Bruder, mach das nicht.
    Ich verbinde inzwischen sehr viel mit KJmasakka.


    edit:
    Bisschen ot aber denke das geht klar:
    Was geht mit deinem Verfahren, Bruder?
    Hoffe alles gut? Eingestellt worden?

  • Nein, Bruder, mach das nicht.
    Ich verbinde inzwischen sehr viel mit KJmasakka.


    edit:
    Bisschen ot aber denke das geht klar:
    Was geht mit deinem Verfahren, Bruder?
    Hoffe alles gut? Eingestellt worden?


    neee man !


    verfahren war ja wie letztens gesagt beendet worden .... naja eher verschoben auf den 11 april .. war heute beim anwalt und er sagt jaaa mein lieber !! das klär ich für dich :D der hat mir bei allen sachen den arsch gerettet ... er sagt ja er bringt es zur einstellung danach übernimmt sowieso die staatskasse :D naja was solls ! ich brauchte kein vorschuss zahlen etc !! das letzte mal mit dem wiederstand wurde fallen gelassen ... am liebsten hätte ich schmerzensgeld bekommen aber er meinte naja sei froh das es niedergelegt worden ist!!



    ich bin auch mal kurz OT:::


    kennt jemand wen der eine flash homepage bauen kann ? so für 150€ ??
    und vielleicht ne app !! wo direkt hintergrund melodie läuft !! bzw nur die app als homepage ersatz !!


    Ich nenne mich ja um !! KjMasakka bleibt ja !! aber nur für battlerap !


    ich will mich EmiZy nennen für story etc ...



    OT2:


    wann gibts das neue VBT ???

  • Erzähl mal die Story dahinter.


    Ich verbinde zu viel mit dem alten Namen !! aber ich habe genauso wie silla den hype verpennt !!
    und der festplattenchrash den ich hatte, wo alle Bilder meiner verstorbenen Eltern drauf war und die letzten Videos von ihnen und alle meine ganz alten tracks von Anfang bis zu Letzt !! sind alles weg ! die platte war im Labor bei einem Polizeiforensiker und auch die konnten nichts retten !! ich hebe sie trotzdem nochmal 10 Jahre auf vielleicht kann man bis dahin sie retten !! naja lange rede kurzer Sinn ! es gibt für mich keinen Sinn mehr masakka zu sein 1. gibt es massakkka in Berlin und jetzt soll es nach 14-15 Jahren Emizy sein !! mit neuem Konzept !! ich lasse promo machen miete plakate presse tapes in Eigenregie Erstauflage ca 2000 Stück mit inlay cover verschweißt ... KJMasakka wird es nur noch hier in battles geben oder RBA oder sonstigem Rap Foren aber !! EmiZy soll alles retten !!#




    EDIT



    außerdem habe ich kontakte gesammelt zu mc basstard massiv usw !! und die machen ende des jahres bei dem tape mit ;-) was solls dann noch !

  • Dein inflationärer und noch dazu völlig deplatzierter Gebrauch von Interpunktionszeichen ist schlimmer als Krebs.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • trotzdem besser als deine krankeheit du abgefuckter.... !! zitter mal weiter ;-) ich weiss alles du picco auf parki.... naja zitter mal ab ! im brakedance im elektro bist du der king


    Was?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was?


    Du bist ein abgefuckter "Picco" (Abbreviatur für Piccolo). Zudem bist du an "Parki" (Abbreviatur für Parkinson) erkrankt und Piccos mit Parki tanzen breakdance. "Elektro" soll wohl eine Spezialdisziplin sein bei der man zittert. Und da bist du naturgemäß äußerst begabt als Praki kranker Picco.


    In sich schlüssig wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!