Track: Aerosol - Brief nach unten

  • geil noch jemand der nicht pennen muss ^^


    naja ich weiß nicht ob der son troll ist...der typ scheint die ganze sache ziemlich ernst zu nehmen...da gibts so'n phänomen, sogar mit wissenschaftlichem namen (den ich leider nicht mehr weiß) wo jedenfalls beschrieben wird, das menschen, desto weniger sie von einer sache verstehen, desto mehr überschätzen sie ihr eigenes können - weil die skills, die sich bräuchten, um sich selber einzuschätzen, die gleichen fähigkeiten (möglichkeiten) wären, die sie bräuchten, um gut zu sein.
    klingt strange, ich weiß, und ich kanns sicher nicht so gut erklären wie's auf Wikipedia steht, aber ich find das schon ziemlich interessant ^^ Also er kann eigentlich gar nix dafür, ihm fehlt es einfach vorn und hinten ^^

  • haha wie alles beschissene inzwischen mit trump gleichgesetzt wird ^^


    hab mir grad paar deiner tracks gegeben, hört sich alles ziemlich nice an. warum hast du die alten tracks gelöscht?

  • Ja ist so mit Trump xD


    mir hat der Sound nicht mehr gefallen und einige Tracks wollte ich nochmal überarbeiten und dann mal zu gegebener Zeit ein Album bringen oder so. Das Problem ist nur, dass ich letztens Probleme mitm Laptop hatte und viele Tracks jetzt weg sind, bzw. Die Beats und die finde ich nicht wieder, weil ich nicht mehr weiß wo ich die her hatte. Muss jetzt erstmal wiede auf suche nach Beats gehen bevor meine Pläne fortgesetzt werden.

  • mir hat der Sound nicht mehr gefallen und einige Tracks wollte ich nochmal überarbeiten und dann mal zu gegebener Zeit ein Album bringen oder so. Das Problem ist nur, dass ich letztens Probleme mitm Laptop hatte und viele Tracks jetzt weg sind, bzw. Die Beats und die finde ich nicht wieder, weil ich nicht mehr weiß wo ich die her hatte. Muss jetzt erstmal wiede auf suche nach Beats gehen bevor meine Pläne fortgesetzt werden.


    ah sowas ist der reinste scheiß, ist mir schon 2x passiert als die Festplatte kaputt ging und alle aufnahmen endlos weg waren, schon deprimierend auch wenns alte sachen sind, aber man verbindet ja etwas damit.

  • geil noch jemand der nicht pennen muss ^^


    naja ich weiß nicht ob der son troll ist...der typ scheint die ganze sache ziemlich ernst zu nehmen...da gibts so'n phänomen, sogar mit wissenschaftlichem namen (den ich leider nicht mehr weiß) wo jedenfalls beschrieben wird, das menschen, desto weniger sie von einer sache verstehen, desto mehr überschätzen sie ihr eigenes können - weil die skills, die sich bräuchten, um sich selber einzuschätzen, die gleichen fähigkeiten (möglichkeiten) wären, die sie bräuchten, um gut zu sein.
    klingt strange, ich weiß, und ich kanns sicher nicht so gut erklären wie's auf Wikipedia steht, aber ich find das schon ziemlich interessant ^^ Also er kann eigentlich gar nix dafür, ihm fehlt es einfach vorn und hinten ^^


    ja sowas kenne ich von Leuten, die dann an ihrer Wahrnehmung so festhalten als würde es nichts anderes geben und damit dann auf dem holzweg bleiben. dem will doch niemand was böses:D

  • ich finde das ist ein brett. ich kann mich gut mit den text identifizieren. auch top rüber gebracht. wenn ich gegenvoten kann, gibts ne 10, falls ichs nicht vergesse haha

  • ich finde das ist ein brett. ich kann mich gut mit den text identifizieren. auch top rüber gebracht. wenn ich gegenvoten kann, gibts ne 10, falls ichs nicht vergesse haha


    danke diggah finds geil wenn mein text leute anspricht

  • Sehr guter Track, und dann nur 8er Bewertung? Rappers.in at its finest :D Das sind immer diese Nichtskönner, die gute Sachen downvoten, weil sie selber keinen vernünftigen Track hinbekommen...
    Als Ausgleich lass ich ein 10er da, fand den Track nur ein wenig zu kurz, geschockt hat er aber trotzdem. Ich bin halt ein Fan von Hooks, und hier fehlt einfach eine :D


    e. 14 Tage Gegenvote, damn :D

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]
  • Sehr guter Track, und dann nur 8er Bewertung? Rappers.in at its finest :D Das sind immer diese Nichtskönner, die gute Sachen downvoten, weil sie selber keinen vernünftigen Track hinbekommen...
    Als Ausgleich lass ich ein 10er da, fand den Track nur ein wenig zu kurz, geschockt hat er aber trotzdem. Ich bin halt ein Fan von Hooks, und hier fehlt einfach eine :D


    e. 14 Tage Gegenvote, damn :D


    ich geb auch zehn nur schade das dein track sehr kurz is dennoch zehn ...


    fettesten Dank euch beiden. Zweiter Part ist in der Mache ^^

  • Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Finde, dass Stimme, Beat und Thema eigentlich gut zusammenpassen.
    Flow passt, allerdings ist der Track relativ kurz. Wäre eine 9, aber hab Gegenvotesperre :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!