Im Kreuzverhör mit Sanchyes




  • iseensocalledgoodgirlsturnonme

  • Hast du Telefone Mixtape von Noname gehört? Wird bei Rapgenius voll gehypet


    Besten/schlechtesten Hip Hop Albumcover?


    Besten/schlechtesten Albumcover allgemein?
    (Warum ich das frage? Ich schau mir auf Rapgenius grade alternative Cover an haha)


    Bist du sonst in irgendwelchen Communities außer rappers.in und Twitter unterwegs?


    Wärst du gern Profisportler geworden?


    Deine Prognosen, Befürchtungen und Wünsche für den Rest des Jahres bezüglich Musik, Politik (stehen ja viele wichtige Wahlen an) und auch aus persönlicher Sicht? (wollte ne schöne Abschlussfrage formulieren)


  • Ich beende das KV hier auch mal. Zu den Klängen von Purple Rain, na wenn das nichts ist. Ich bedanke mich bei allen die hier Fragen gestellt oder auch nur mitgelesen haben. Besondere Shoutouts gehen raus an [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] und [MENTION=331604]balknn[/MENTION] für die vielen und wirklich durchweg interessanten Fragen, deren Beantwortung teils echt ziemlich viel Zeit gekostet hat. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht.


    Und Shoutout an die Redaktion, besonders an [MENTION=315869]Max[/MENTION], [MENTION=201767]kollin[/MENTION] und [MENTION=1036140]WESTGHOSTS[/MENTION]. Love!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!