A&O Battle

  • Versteh das Problem nicht. Tomaten Mark hat so oder so verloren, kann er doch ruhig in Urlaub fahren. KA was die Wartezeit soll.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Finalpaarung ist raus! Anzeige für nichterfolgtes Koalafinale auch. Dennoch Props an Josh für ein starkes Turnier, 'ne richtig gute RR und die vermutlich besten Katzen. Um den Rest wird sich gekümmert.

  • Ich checks nicht, warum keine Juryvotes? Hätte doch notfalls im Modteam und/oder Redakteurenteam fragen können? Und das dieser Delivery-Fail (wie bei einer nicht ankommenden E-Mail höhö) Tomatenmark das Ding bekommt istn schlechter Witz

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich checks nicht, warum keine Juryvotes? Hätte doch notfalls im Modteam und/oder Redakteurenteam fragen können? Und das dieser Delivery-Fail (wie bei einer nicht ankommenden E-Mail höhö) Tomatenmark das Ding bekommt istn schlechter Witz


    n schlechter Witz wie das mit der E-Mail, meinst du? #bawrz

  • Lines wie:


    "Was reimt sich auf Adrahm und Mark?
    Wahnsinnig stark!
    Und was reimt sich auf JoshWarren und Redewendehammer?
    Gar nicht mal so gut!
    Ok, reimt sich nicht, aber trifft halt zu."


    sind wie Up zurecht anerkannte natürlich "sehr sehr nice" und überhaupt nicht zum Fremdschämen. Tomatenmark auf jeden Fall Topfavorit seit Runde 1.

  • Up: Nun gib Mark schon seinen Preis, er hat sich bei all den ungelenken Texten und der albernen "Ich mache jetzt eine große Enttarnung wie meine Vorbilder in den coolen Battleturnieren, die ich so feier"-Geschichte doch zumindest 'ne Menge Mühe gegeben, fast immer mit die längsten Runden eingereicht und viel in eine professionelle Verpackung investiert. YouTube honoriert das ja auch dementsprechend. Finde mich zwar persönlich besser, sonst würd ich das, was ich so mache, ja auch nicht machen, aber mein Gesamtprodukt ist halt deutlich weniger rund, wenn quasi der gesamte Aufwand in den Text und dann und wann bisschen was in die Delivery fließt. Vote-Werbung in der VBT-Gruppe, von der du genau weißt, welche Klientel da rumläuft, ist aber doch einfach eierlos wie sonstwas und hat mit Unparteilichkeit auch nur noch am Rande was zu tun. Ich hab das Geld nicht nötig, fände den Pokal witzig, brauch aber den ersten Platz nicht für mein Ego (dafür reicht der Mel-Vote), also erspar uns doch einfach allen diesen albernen Beigeschmack und kürz das hier ab.

  • 'ne Begründung ist mir ja sogar wurscht (das hab ich intern sogar mitgeteilt). Battlerap ist Geschmackssache, die Runden sind stilistisch sehr unterschiedlich, wenn man Mark besser findet (siehe Facebook-Umfrage), dann findet man ihn besser. Ich bin nicht angetreten, weil ich eine Fachjury meine Leistung einschätzen lassen wollte (auch wenn das das Format natürlich aufgewertet hätte), sondern weil ich Bock auf 'n bisschen Battlestuff ohne viel Equipment hatte. Nur finde ich, dass man das dann auch geradeheraus kommunizieren sollte und nicht solche durchsichtigen Moves abziehen muss. Ich reiß doch niemandem den Kopf ab, wenn er mir ehrlich sagt, dass er meinen Gegner besser fand. Aber dann kann man das doch auch wie ein Erwachsener kommunizieren, wenn man sich schon eigens zu solchen Zwecken dazu ermächtigt hat, über den Uservote hinwegentscheiden zu können. Praktisch Werbung für den Gegner zu machen geht aber überhaupt nicht.

  • Um mal eine ehrliche Meinung abzugeben, obwohl mich das Thema eh nicht interessiert. Als Beteiligter eines Battles seinen Gegner zu "bewerten" halte ich generell für uncool, in dem Sinne auch props an Mark, der sich dezent zurückhält. Aber dass RWH der unumstrittene Sieger des Turniers sein sollte, ist genauso klar, wie dass Up dieses FB-Voting nur veranstaltet hat um seinen Vote für tomatenmark zu rechtfertigen.

  • finds auch gut, dass da immer noch steht:
    "Die Frist endet am Donnerstag, den 23.02. um 20 Uhr. Am Freitag um 18 Uhr kommen die Battles online, anschließend geht es in die Rückrunden, die Frist hierfür läuft bis Montag, den 27.02. um 20 Uhr, online kommen sie am Dienstag um 18 Uhr. Die Ergebnisse erscheinen am Freitag um 18 Uhr."
    sonst hier im Forum keine Ankündigung oder sowas, afaik

  • Naja, "Kontroverse". Up postet in der VBT-Gruppe 'nen Link zur Abstimmung samt FB-Voting, in dem er selbst für Mark abstimmt. a) Wer gegen Trollvotes ist, postet das nicht in die VBT-Gruppe (bei Kommentaren wie "Ich hab keine Ahnung worum es geht aber weil ich Tomaten mag stimme ich für Tomaten Mark" oder "vote an tomatenmark weil der Cursor näher war") ist das glaub ich selbsterklärend), b) wer selbst eine klare Position zu dem Thema hat und dazu noch entscheiden darf, muss doch nicht auf Stimmenfang gehen, um seine Entscheidung von hinten durchs Auge extra zu legitimieren. Finde das einen ziemlich stillosen Schlussstrich unter die ganze Geschichte, aber was soll's, das Turnier hat Spaß gemacht und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich weiter als ins Viertel komme, insofern bin ich mit dem Resultat an sich schon cool.


    P.S.: Für Acapellabattles mit zuverlässiger Orga und Juryvotes wird's im Laufe des Jahres auch wieder das Foren-Acapella-Battle geben, stay tuned :thumbup:

  • Auch wenn ich lamentieren und kommentieren ziemlich wack finde, wenn man selber Teilnehmer ist... mindestens Sieger der Herzen ist rwh sowieso oder trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!