Im Kreuzverhör mit M.S.

  • wie heißt du mit vornamen, woher kommst du, was machst du?
    welche sportarten übst du aus, wie lange schon, wie oft, wie gut bist du?
    welche politische figur verehrst du und warum?
    denkst du, sechsminus hätte den hauch einer chance, ein sprintduell oder eine 1 vs 1-situation gegen mich zu gewinnen?
    was findest du cooler, klassische mundial team oder innovative ace 16.1 primeknit?

  • Schon mal amouröse Gefühle für Männer gehabt?
    No, noch nie.


    Was geht am Wochenende?
    Hab noch nichts vor. Eventuell bisschen Bundesliga mit den Jungs schauen und dann mal sehen.


    Schon mal antidepressiva nehmen müssen?
    Nein.



    .

  • Wie findest du Fanpost 2 mittlerweile?
    Ich hab mich schon gefragt, ob diese Frage mal auftaucht. Ich muss ehrlich sagen, ich fand des Song beim ersten Hören ziemlich gut und fand er hat Fler ordentlich gegeben. Aber ich bin ja auch generell gegen Fler, weswegen ich den Song besser gemacht hatte, als er ist. Ich hab mir den Song schlussendlich insgesamt 3x an dem Tag angehört und seitdem glaub nie mehr. War im Nachhinein doch nicht so das Wahre und Felix hat sich damit eher selbst geschadet. Würd ihm mir im Gegensatz zu Fanpost 1, den ich mir immer noch ab und an mal gebe, nie wieder anhören.


    Wer hat im Beef momentan die Nase vorne, Felix oder Patrick?
    Damals ist Fler als Sieger hervorgegangen wie man im Nachhinein gesehen hat, aber wenn man den gesamten Beef nimmt und sich vor Allem auch an 2014 zurückerinnert, ist Felix immer noch der Gesamtsieger. Aber ich denk da wird von beiden Seiten auch nichts mehr kommen.


    Was für Erwartungen hast du an JBG3?
    Ka, hab JBG2 glaub 2x durchgehört und mehr nicht. Denke, dass es besser als Teil 2, aber schlechter als Teil 1 wird. Aber paar gute Disses gegen Mok, Ferris und Konsorten die kein Mensch braucht, wirds schon geben.


    Warum ist RoterFisch kein GrünerFisch?
    Fragst ihn mal selbst, ne?


    .

  • Wie findest du Flers Mucke unabhängig von seiner Person?


    Denkst du Sun Diego könnte Kollegahs Ruf endgültig ruinieren oder hat er dafür selber zu viel Dreck am Stecken?


    Schon mal in ner Rebell Lounge gewesen? Wenn ja, lohnt sich?

  • Wie findest du Flers Mucke unabhängig von seiner Person?
    Hab mir seit Ewigkeiten mal 3 Flersongs nach vielleicht 5-6 Jahren gegeben. Den einen Lifestyle-song fand ich gut, den Rest wack.


    Denkst du Sun Diego könnte Kollegahs Ruf endgültig ruinieren oder hat er dafür selber zu viel Dreck am Stecken?
    Endgültig nicht. Er wird ihm sicherlich etwas schaden, aber Kollegah hat ja schon angedeutet, zurückzuschlagen. Kollegah ist auf jeden Fall viel zu weit oben, als dass ein Schwamm ihn komplett runterholen könnte.


    Schon mal in ner Rebell Lounge gewesen? Wenn ja, lohnt sich?
    Nein, ich rauche kein Shisha.


    .


  • .

  • Willst du mich und Josh aus Leistungs- oder Homievotegründen im A&O-Finale haben? Und was wär so deine detaillierte Einschätzung zum Halbfinale?


    Wie groß wäre Whitie als Ball?


    Bester weiblicher Vorname?


    Ist Typing tot?


    Wo wäre r.in ohne lustige Newsbilder?


  • .

  • Whitie schickt mich. haha


    Hast du deine Crewmitglieder aus der Koalabande auch mal im real life getroffen?
    Wie schätzt du meine Fähigkeiten als Typer ein?
    Wer ist deiner Meinung nach der beste Typer?
    Wie viele Accounts hast du auf Battle-Station?


  • .

  • Größtes Plus das du am Automat oder bei Tipico gemacht hast?


    Rentiert sich das Zocken oder stehst du eher im Minus?


    Sprichst du eher hochdeutsch oder Dialekt?


    Döner oder Pommes?


    Uludag oder Ayran?


  • .

  • denkst du, sechsminus hätte den hauch einer chance, ein sprintduell oder eine 1 vs 1-situation gegen mich zu gewinnen?
    Sprint ja, aber innem Straßenfight eher nicht.


    bei dieser situation musst du bedenken, dass ich bei 1,87m körpergröße 95kg wiege. bin nicht dick, aber ein sprintduell gewinne ich gegen so gut wie niemanden in der kreisliga a. muss da ziemlich viel mit stellungsspiel und zweikampfhärte ausgleichen. also wenn überhaupt, dann eher andersrum. kenne seine maße aber nicht wirklich. er meinte denke ich auch keinen straßenkampf :D


    wenn du mit prezident in einem raum eingesperrt wärst und um da je wieder rauszukommen müsstest du entweder
    a) seine letzten drei releases mit ihm durchhören und dir dabei jeweils seine intention erklären lassen
    b) dir in einem einstündigen vortrag (ohne einwände deinerseits) erklären lassen, warum kc rebell scheiße ist
    oder c) dich sterilisieren lassen
    was würdest du tun?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • .

  • größte Fehlentscheidung im VBT?
    wäre eine Niederlage von Josh im A&O eine größere Fehlentscheidung?
    ich denke, wenn wir nicht gerade just4fun drüber streiten, bist du ehrlich genug, einzugestehen, dass du manche Sachen von Prezi einfach nicht nachvollziehen kannst. würdest du dein Urteil über ihn trotzdem als objektiv (so weit das halt möglich ist) bezeichnen? begründe deine Antwort11!1
    was hältst du von Zucker und Zitronenschuss im Tee?
    denkst du, du könntest ein Sprintduell gegen sechsminus gewinnen?
    denkst du, philchef könnte einen 'stelle so viele 'wenn du ... wärst, ...?'-Fragen wie möglich innerhalb einer Minute'-Contest gegen EinKaninchen gewinnen?
    würde ein Kingfinale des Siegers aus diesem Duell gegen Hubercules Sinn ergeben?
    ausgeben oder sich ausgeben lassen?
    war Internetbattlerap immer schon ein seltsames Nerdding und das VBT sollte seine Rolle nicht übertreiben?
    wer ist der beste Mensch?


  • .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!