"Der unpopuläre Ansichten"-Thread

  • Wie ein kleines "zu" die Bedeutung komplett umdrehen kann.


    Grundsätzlich ist das aber tatsächlich so, es muss nachgewiesen werden dass der "Täter" es tatsächlich beleidigend meinte bzw bei gängigen Beleidigungen wie wichser und co ist auch manchmal er in der beweispflicht nachzuweisen, dass er es nicht beleidigend meinte.


  • Grundsätzlich ist das aber tatsächlich so, es muss nachgewiesen werden dass der "Täter" es tatsächlich beleidigend meinte bzw bei gängigen Beleidigungen wie wichser und co ist auch manchmal er in der beweispflicht nachzuweisen, dass er es nicht beleidigend meinte.


    wenn ich z.b. zu nem wildfremden mann "wichser" sage, muss ich mit ner anzeige rechnen. ich habe noch nie erlebt, dass man dagegen was machen kann, weil man es ja nicht beleidigend meinte. wie soll man das außerdem beweisen?! "ja, hi, ich kenne ihn persönlich, er wichst 5 mal am tag und hier habe ich auch gleich ein beweisfoto: herrblabeimwichsen.jpg"


    ich muss mir gerade vorstellen, wie es wäre, wenn jemand als "hurensohn" beleidigt wird, es vors gericht geht und kurz am ende der verhandlung ein zuhälter dazu kommt und glaubhaft bestätigt, dass die mutter vom kläger wirklich eine hure ist.

  • wenn ich z.b. zu nem wildfremden mann "wichser" sage, muss ich mit ner anzeige rechnen. ich habe noch nie erlebt, dass man dagegen was machen kann, weil man es ja nicht beleidigend meinte. wie soll man das außerdem beweisen?! "ja, hi, ich kenne ihn persönlich, er wichst 5 mal am tag und hier habe ich auch gleich ein beweisfoto: herrblabeimwichsen.jpg"


    ich muss mir gerade vorstellen, wie es wäre, wenn jemand als "hurensohn" beleidigt wird, es vors gericht geht und kurz am ende der verhandlung ein zuhälter dazu kommt und glaubhaft bestätigt, dass die mutter vom kläger wirklich eine hure ist.


    Ne selbst dann wäre es eine pseudo-Beleidigung weil man einen Sohn einer Hure nicht beleidigend Hurensohn nennen darf.
    Geht da eher um Fälle wo zB 2 sich kennen und Person a so spaßeshalber Person b wichser nennt weil das eben sein Umgangston ist und der andere das halt negativ auffässt und so ein wichser ist und seinen Freund anzeigt.

  • Ne selbst dann wäre es eine pseudo-Beleidigung weil man einen Sohn einer Hure nicht beleidigend Hurensohn nennen darf.
    Geht da eher um Fälle wo zB 2 sich kennen und Person a so spaßeshalber Person b wichser nennt weil das eben sein Umgangston ist und der andere das halt negativ auffässt und so ein wichser ist und seinen Freund anzeigt.


    und was ist wenn person a so spaßeshalber person b hurensohn nennt, weil es eben sein umgangston ist und der andere das halt negativ auffasst und so ein hurensohn ist und einen ahnungslosen fremden anzeigt?

  • und was ist wenn person a so spaßeshalber person b hurensohn nennt, weil es eben sein umgangston ist und der andere das halt negativ auffasst und so ein hurensohn ist und einen ahnungslosen fremden anzeigt?


    Dann müsste er glaubhaft darlegen dass es sein Umgangston ist. Da gibs sicher auch ne alternativ-Ordnungswidrigkeit und könnte auch sicher ne lustige Verhandlung werden.

  • Dann müsste er glaubhaft darlegen dass es sein Umgangston ist. Da gibs sicher auch ne alternativ-Ordnungswidrigkeit und könnte auch sicher ne lustige Verhandlung werden.


    Und was ist, wenn Person A den Richter Hurensohn nennt, weil das eben sein Umgangston ist und der Richter das halt negativ auffasst und so ein Hurensohn ist und den ahnungslosen Fremden verurteilt?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ich fands bei Ihm gemütlich. Er kümmert sich hingebungsvoll um die Bedürfnisse der Anderen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!