VBT-Sammlungen als MP3

  • Saluti!


    Gibt es irgendwo möglichst vollständige Sammlungen der diversen VBT-Tracks als MP3 (oder anderes Audio-Format) zum herunterladen? Finde es so mühsam, mir die Dinger mit Youtube-Converter zu holen.


    Thanks boiiis,
    GmbH

  • Auf Spotify wurden glaube ich einige Runden aus dem VBT 2015 hochgeladen, die dürften auch in einer Playlist zusammengefasst sein. Einfach mal da suchen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • von (immer noch bestehenden) audiopaketen weiß ich von esta vbt 2012, kico & pimf 2012 und plot-vcb, die gibts auch noch auf jeden fall easy zu laden. ansonsten hatten weekend, reimebude, stoney styles etc offizielle audiopakete, die sind aber teilweise nur noch über musikistmeinewelt-blogspot zu kriegen, da hast halt den vorteil dass das original audios ohne intros / outros sind. aber allgemein musst wohl in den sauren apfel beißen und converten leider

  • von (immer noch bestehenden) audiopaketen weiß ich von esta vbt 2012, kico & pimf 2012 und plot-vcb, die gibts auch noch auf jeden fall easy zu laden. ansonsten hatten weekend, reimebude, stoney styles etc offizielle audiopakete, die sind aber teilweise nur noch über musikistmeinewelt-blogspot zu kriegen, da hast halt den vorteil dass das original audios ohne intros / outros sind. aber allgemein musst wohl in den sauren apfel beißen und converten leider


    Du hast Punch Arrogunz vergessen. Der hat, wenn ich mich recht erinner, bei seinem ersten Album in der Box eine VBT-CD dabei gehabt. Ein Must-have für jeden Fan von wahrem Battlerap

  • Du hast Punch Arrogunz vergessen. Der hat, wenn ich mich recht erinner, bei seinem ersten Album in der Box eine VBT-CD dabei gehabt. Ein Must-have für jeden Fan von wahrem Battlerap


    an dieser stelle sei einer meiner lieblingspost aus diesem forum zitiert:


  • von (immer noch bestehenden) audiopaketen weiß ich von esta vbt 2012, kico & pimf 2012 und plot-vcb, die gibts auch noch auf jeden fall easy zu laden. ansonsten hatten weekend, reimebude, stoney styles etc offizielle audiopakete, die sind aber teilweise nur noch über musikistmeinewelt-blogspot zu kriegen, da hast halt den vorteil dass das original audios ohne intros / outros sind. aber allgemein musst wohl in den sauren apfel beißen und converten leider


    weisst du zufällig wie ich noch an die vbt audiopackete von lance butters rankomme könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!