KMN Autotune

  • Hallo , ich habe mich mal ein bisschen an diesem typischen KMN Gang Autotune versucht!


    Mehr dazu im Video!




    https://www.youtube.com/watch?v=fVgU4w7wS8M

    [B][size=18][FONT=Franklin Gothic Medium] [align=center][COLOR='#2F4F4F'] > >[/COLOR][/align][/FONT][/SIZE][/B] [align=center][B]Deutschrap Type Beats | Moderner Sound | immer auf der Suche nach Newcomern [/B][/align] [align=center][B]Mixing // Mastering // Beatproduktion für mehr Infos PN[/B][/align]
  • Naja man könnte sich ja vor so einem Tutorial zumindest schon mal das Manual des Plugins anschauen, wenn man keinen Plan hat was ein Paramter macht. Kommt auf jeden Fall besser als ständig zu sagen "kein Ahnung wofür das da ist" oder "erklär ich euch in einem anderen Video".

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Auch wenn ich vielleicht nicht das richtige Fachwissen habe, konnte ich vielen helfen :) Achja und danke für die 12k Aufrufe.

    [B][size=18][FONT=Franklin Gothic Medium] [align=center][COLOR='#2F4F4F'] > >[/COLOR][/align][/FONT][/SIZE][/B] [align=center][B]Deutschrap Type Beats | Moderner Sound | immer auf der Suche nach Newcomern [/B][/align] [align=center][B]Mixing // Mastering // Beatproduktion für mehr Infos PN[/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!