• ich werd sie mir auf jeden fall holen, dürfte ja nicht mehr als 500-600€ kosten


    allerdings frage ich mich, ob die grafik da auch nur halbwegs mithalten kann... oder wird die beim mobilen spielen runterskaliert?

  • Nintendo hat den Spagat also endlich geschafft, nice.


    Ernsthaft ?


    Alles in dem Video zeugt vom Untergang der Menschheit.


    Mein Hund will Gassi gehen ? Scheiss auf den Koeter, ich geh zwar mit ihm raus, aber warum sollten wir interagieren. Ich zock lieber zum 1000000x Zelda auf der Bank.


    Basketball spielen yes ya ! Achwas, ist doch viel zu anstrengend. Komm Jungs lass Basketball aufm Switch spielen ! So verbrennen wir auch keine Kalorien.


    Meine Freunde haben ne Party aufm Dachbalkon ! Sieht voll oede aus. Lass mal mein Switch mitnehmen damit die Party richtig losgehen kann !!


    __


    Nintendo is Marktfuehrer der Handhelds. Wir haben erst vor kurzem ein New 3DS released, aber fuck it. Lass uns doch unsere Kunden in den Arsch ficken indem wir keine geile neue Konsole erfinden, sondern einfach ein Wii U 2.0 releasen, die Handheld und Konsole in einem verinnerlicht. So muss sich jeder die neue Konsole kaufen ! Auch wenn diese natuerlich absolut keine Power hat und die Technik fast schon ein Jahrzehnt alt ist !


    __


    Hey hab voll die geile Idee fuer die Controller ! Lass mal so kleine Krueppel Controller machen die man an der Seite reinschieben kann. Wird sich zwar mit der Zeit wie Sandpapier abschleifen und nicht mehr festhalten, aber die Leute koennen ja einfach neue Controller kaufen !!


    __


    Schau mal ! Hier ist das versprochene Zelda fuer die Wii U ! Ist zwar schon Jahre alt, aber hey. Skyrim haben wir auch ! 2011 Baby.


    Koennte weiter machen, aber ist mir zu oberflaechlich. :p

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Joa ist dann wohl gekauft.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ach fuck die wird ja sowas von gekauft

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Nintendo hat immer voll die schlechte Grafik im Vergleich zu Witcher 3 zum Beispiel am PC in 4k


    Sei mal keine Grafikhure. Es fließen so viele Faktoren für ein Spiel zusammen, damit es sich überdurchschnittlich gut spielen lässt und die Grafik gibt dem ganzen bloß eine Hülle. Die Hülle muss natürlich authentisch sein und zum Spiel passen. Aber sich auf Teufel komm raus auf die Grafik zu beschränken und ein Spiel darauf Dingfest machen zu wollen, ist meines Erachtens nach falsch. Deshalb liegt die Spiele-Industrie auch so brachial im Keller. Zum Glück haben es einige Indie-Titel geschafft diesen Oligarchen namens EA Sports u.A. zu zeigen, dass man Spiele nicht bloß mit bombastischer Grafik, sondern auch mit interessanter Spielemechanik und gutem Gameplay verkaufen kann. Nichts desto Trotz ist The Witcher 3 Liebe.

  • Sei mal keine Grafikhure. Es fließen so viele Faktoren für ein Spiel zusammen, damit es sich überdurchschnittlich gut spielen lässt und die Grafik gibt dem ganzen bloß eine Hülle. Die Hülle muss natürlich authentisch sein und zum Spiel passen. Aber sich auf Teufel komm raus auf die Grafik zu beschränken und ein Spiel darauf Dingfest machen zu wollen, ist meines Erachtens nach falsch. Deshalb liegt die Spiele-Industrie auch so brachial im Keller. Zum Glück haben es einige Indie-Titel geschafft diesen Oligarchen namens EA Sports u.A. zu zeigen, dass man Spiele nicht bloß mit bombastischer Grafik, sondern auch mit interessanter Spielemechanik und gutem Gameplay verkaufen kann. Nichts desto Trotz ist The Witcher 3 Liebe.


    Ich glaube Hans meinte das sarkastisch.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • geht doch nur darum, dass man eine konsole auf den markt bringt, die schlechter und teurer als andere konsolen ist und kaum spiele hat.
    die haptik des gamepads liegt weit hinter konkurrenzprodukten zurück.
    und das alles rechtfertigt man dadurch, dass sie portable transformierbar ist. der peinliche werbespot macht die sache auch nicht besser.
    sinnvolle zielgruppe wären demnach nur casual gaming pendler, die viel mit bus und bahn unterwegs sind. in bus und bahn kann ich aber auch mit meinem smartphone spielen.
    das soll natürlich jeder für sich entscheiden, aber objektiv ist das plv bzw das kosten-nutzen-verhältnis mehr als fragwürdig.

  • geht doch nur darum, dass man eine konsole auf den markt bringt, die schlechter und teurer als andere konsolen ist und kaum spiele hat.
    die haptik des gamepads liegt weit hinter konkurrenzprodukten zurück.
    und das alles rechtfertigt man dadurch, dass sie portable transformierbar ist. der peinliche werbespot macht die sache auch nicht besser.
    sinnvolle zielgruppe wären demnach nur casual gaming pendler, die viel mit bus und bahn unterwegs sind. in bus und bahn kann ich aber auch mit meinem smartphone spielen.
    das soll natürlich jeder für sich entscheiden, aber objektiv ist das plv bzw das kosten-nutzen-verhältnis mehr als fragwürdig.


    Ich bin da komplett ehrlich, ich kauf sie ausschließlich wegen der Software. Mir doch egal ob casuals im Bus damit zocken oder das man viel zu kleine Controller für unterwegs hat, ich werde schön Zelda BOTW (was man nunmal auf keiner anderen Konsole bekommt) kaufen und zuhause zocken. Das gleich für Xenoblade und vielleict das neue Mario, das interessant aussieht. Und falls ein neues Pokemon kommt auch das.
    Ich habe ja auch zusätzlich meinen PC, da passt die Performance dann.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!