Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ich brauche übrigens mal wieder ein bisschen kreative Unterstützung. Also wir müssen am Ende der zehnten Klasse für 2-3 Monate so ein Ding machen, dass sich Challenge nennt und dann darüber einen Bericht schreiben. Ganz viele meiner Freunde essen dann vegan oder machen mehr Sport oder sowas, aber auf vegan hab ich keinen Bock und Sport mach ich schon vier Mal die Woche. Es kann auch sowas sein wie, ein riesiges Bild auf deine Wand malen, aber ich bin künstlerisch total unbegabt. Deswegen weiß ich nicht, was ich machen soll. Hatte mir sowas überlegt wie, für drei Monate penible Ordnung halten, aber das ist irgendwie langweilig.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Bosstransformation. Siehe Kollegah-Thread. :cool:


    EDIT: Jeden Tag eine gute Tat. :chu:
    Oder Tagebuchführen.
    Oder eine neue Handarbeit lernen.

  • Lern nen (neues) Instrument.... ggf. machts dir Spaß und du profitierst davon einen disziplinierten und reflektierten Start zu haben... Heroinjunkie für 3 Monate ist aber auch nen spannendes Projekt. Ich würd aber vorher vll den Hausarzt mal fragen, ob er das für ne gute Idee hält.

  • Ich brauche übrigens mal wieder ein bisschen kreative Unterstützung. Also wir müssen am Ende der zehnten Klasse für 2-3 Monate so ein Ding machen, dass sich Challenge nennt und dann darüber einen Bericht schreiben. Ganz viele meiner Freunde essen dann vegan oder machen mehr Sport oder sowas, aber auf vegan hab ich keinen Bock und Sport mach ich schon vier Mal die Woche. Es kann auch sowas sein wie, ein riesiges Bild auf deine Wand malen, aber ich bin künstlerisch total unbegabt. Deswegen weiß ich nicht, was ich machen soll. Hatte mir sowas überlegt wie, für drei Monate penible Ordnung halten, aber das ist irgendwie langweilig.


    Alles Müll was du produzierst "sammeln", möglichst wenig sollte das Ziel sein.
    Jeden Tag sich exakt einen Künstler raussuchen und die Biografie durchforsten/Filme von ihm sehen/Musik hören etc.
    Jeden Tag eine Stunde komplett für sich sein, ohne Handy, ohne Ablenkung.


    Mal kleine Gedankenanstöße

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • ein traumtagebuch in bildform hätte was.


    Sie sagte doch künstlerisch unbegabt, auch wenn du an sich recht hast.
    [MENTION=529115]Hipster[/MENTION]: Wenn de so richtig schön Schleimbonuspunkte bei der entsprechenden Lehrkraft ziehen magst, mach für die 3 Monate ne gemeinnützige Arbeit. Müll sammeln, Suppenküche, Obdachlosenbetreuung (man bemerke den von mir natürlich eingebauten Verlauf), sowas halt. Macht sich später auch gut aufm Lebenslauf sofern du da keine anderweitige Motivation drin siehst

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Naaa, wie geht es euch?
    Heut ist ein großer Tag, ich bin sehr aufgeregt. Außerdem tut mir der Finger, in den ich vorgestern aus Versehen geschnitten hab, immernoch weh.
    Aber vor allem bin ich aufgeregt. :chu:

  • Heute :o ziehen vielleicht zwei Kaninchen bei uns ein! :eek:


    EDIT:

    Bosstransformation. Siehe Kollegah-Thread. :cool:


    EDIT: Jeden Tag eine gute Tat. :chu:
    Oder Tagebuchführen.
    Oder eine neue Handarbeit lernen.


    [MENTION=529115]Hipster[/MENTION] Jeden Tag was Neues ausprobieren.
    Irgendwie so ein Planspielprojekt, Stadt der Zukunft oder wie solche Sachen heißen.
    Jeden Tag ein Gedicht auswendig lernen.
    Jeden Tag ein Foto machen, immer an derselben Stelle und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!