RL-Beichten

  • Ich bin seit dem 01.09.2015 offiziell obdachlos, aber habe noch nicht eine Nacht draußen geschlafen - im Gegenteil - ich residiere meist ziemlich angenehm und hab aktuell quasi 2 Wohnungen (die ich mir aber jeweils mit jemandem teile), hab ein korrektes Umfeld in meiner Stadt und niemand, der mich nicht kennt, käme je auf die Idee, dass ich obdachlos sein könnte... Und ich feier einfach total, wie undercover ich bin und dass ich die nötigen Ressourcen und Zeit habe um das zu machen, worauf ich Lust habe...

  • Ich mische selbst Flüssigkeiten für meine E-Zigarette. Dies geschieht im Stehen auf einem Regal, weil ich zu broke für einen Tisch in dem Zimmer in dem ich mische bin. Heute flutschte mir ein Kaugummiaroma beim Mischen aus den Händen und ich versuche es reflexartig mit dem Fuß zu fangen, wie der Spasti, der ich nach ner Flasche Wein halt manchmal bin. Selbstverständlich kickte ich die offene Flasche über meinen kompletten scheiß Raum, was dazu führte, dass sich das intensive Konzentrat quer über den Boden, paar Bücher und meinen Körper verteilte.


    Es fühlt sich an als wäre ich im Kaugummi drin. Alles riecht so krass intensiv danach, dass es sich anfühlt, als hätte ich son Kaugummi zu Pulver verrieben und durch die Nase gezogen. Putzen bringt wenig, Lüften ebenfalls, da selbst kleine Tropfenreste den Geruch noch paar Tage intensiv bleiben lassen. Auch werde ich erfahrungsgemäß selbst mit aggressiver Seife das Aroma nicht restlos von meinem Körper entfernen können.


    Wenn es wenigstens fruchtiges, leckeres Kaugummi wäre. Aber nein, es ist ein beschissenes Aroma für sich genommen, es stinkt wie ein fünf Stunden lang abgekauter Kaugummirest schmecken würde, nur Masse, weder süß noch fruchtig. Hier werde ich nun in dieser Hölle leben müssen für die nächsten Tage bis ich mich dran gewöhnt habe oder schon wieder was anderes verschütte.


    Fuck me.


  • ist wohl an der Zeit sich eine andere Wohnung zu suchen

  • Sollen Andere mit dem Gestank leben.


    Der Vermieter findet schon einen neuen Mieter. Und die Intention von Tonic ist und war nie das andere im Gestank leben sollen, sondern das er selbst nicht im Gestank leben möchte. Das andere evtl. in diese Wohnung einziehen ist eine Folge seiner ursprünglichen Entscheidung und kann ihm nicht zu lasten gelegt werden, da er selbst keinen Einfluss auf den Geruch der Wohnung hat, nachdem er ausgezogen ist, noch auf die Entscheidung dritter hinsichtlich eines möglichen Mietverhältnisses mit dem Vermieter seiner alten Wohnung einwirken kann. Ich sehe hier keinen Kausalzusammenhang zwischen einer Stinkenden Wohnung (nochmals: Tonic hat keinen Einfluss auf die Entscheidung Einzug oder kein Einzug) und einer Schuld, hinsichtlich der Wohn- und Lebensqualität der neuen Mieter, die man ihm zu Last legen könnte


    Bene iudicat qui distinguit

  • Ich bin seit dem 01.09.2015 offiziell obdachlos, aber habe noch nicht eine Nacht draußen geschlafen - im Gegenteil - ich residiere meist ziemlich angenehm und hab aktuell quasi 2 Wohnungen (die ich mir aber jeweils mit jemandem teile), hab ein korrektes Umfeld in meiner Stadt und niemand, der mich nicht kennt, käme je auf die Idee, dass ich obdachlos sein könnte... Und ich feier einfach total, wie undercover ich bin und dass ich die nötigen Ressourcen und Zeit habe um das zu machen, worauf ich Lust habe...


    Bist du der Protagonist von Atlanta?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • hab über neujahr bei ebay ne neue hose günstig ersteigert, die deutlich zu klein war.
    hab dann die gleiche hose nochmal in einem onlineshop in der richtigen größe besttelt, die etiketten ausgetauscht und die kleine hose zurückgeschickt, mit hinweis auf falsch ettikierte größe. umtausch unproblematisch.
    hab deswegen immer noch ein schlechtes gewissen, obwohl ich den rückversand selbst getragen habe.

  • ich gucke die Serie Hells Kitchen....und ich finde das nicht schlimm.


    Genau das macht mir Sorgen. Berechtigterweise? Brauch ich professionelle Hilfe? Also deswegen jetzt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ist wohl an der Zeit sich eine andere Wohnung zu suchen


    Leider spielt das alles keine Rolle mehr.


    Hab heute Abend ne neue Aromenlieferung aufgemacht und roch zuerst an diesen um zu gucken ob das in etwa meinen Erwartungen entspricht. Als ich bei purem Süßungsmittel angelangt war drückte ich zu heftig aufs Fläschchen und spritzte mir paar Tropfen von in die Nase rein. Das reizte sie zutiefst, ging fix in Nasenbluten über und nun riecht alles absolut absurd und seltsam-eklig.


    Süßungsmittel hat per se übrigens keinen Geruch außer so nen bisschen plastischen. Was ich mir dabei gedacht habe da testweise dran zu riechen checke ich nicht mal, vielleicht so OCD-halber. Meine Nase ist erstmal fucked, hoffentlich wird es morgen besser, damit ich das Kaugummi an das ich mich so gewöhnt habe wieder erriechen kann.

  • Leider spielt das alles keine Rolle mehr.


    Hab heute Abend ne neue Aromenlieferung aufgemacht und roch zuerst an diesen um zu gucken ob das in etwa meinen Erwartungen entspricht. Als ich bei purem Süßungsmittel angelangt war drückte ich zu heftig aufs Fläschchen und spritzte mir paar Tropfen von in die Nase rein. Das reizte sie zutiefst, ging fix in Nasenbluten über und nun riecht alles absolut absurd und seltsam-eklig.


    Süßungsmittel hat per se übrigens keinen Geruch außer so nen bisschen plastischen. Was ich mir dabei gedacht habe da testweise dran zu riechen checke ich nicht mal, vielleicht so OCD-halber. Meine Nase ist erstmal fucked, hoffentlich wird es morgen besser, damit ich das Kaugummi an das ich mich so gewöhnt habe wieder erriechen kann.


    Ich entschuldige mich dafür, Dich bislag als intelligenten Menschen fehleingeschätzt zu haben. Vlt. könntest Du Dich für das restliche Jahr etwas zurücknehmen und nicht mehr ganz so eskalieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!