rappers.in Hunger Games Vol. 13

  • Recht hast du. Hätte das dann auch cool gefunden, aber hatte ja schon bei der ersten Teilnahme nicht sonderlich viel Zeit zum Schreiben :( Seine inneren Beweggründe werden für immer ein Mysterium bleiben. Jetzt will er's sich schon häuslich einrichten.


  • Den Größenverhältnissen nach dürfte das dieses Mal für Jim Roach ein Kampf auf Leben und Tod sein.



    #FreeKani

  • Ich würd Dir recht geben, wenn das alles kein Heimspiel im Sumpf wäre. Ich fühl mich hier einfach sauwohl. (Und sollte es gut ausgehen, werde ich mir zur Feier des Tages den 2. Sieger in bester Cheech-und-Chong-Manier reinpfeifen :jolly:)

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • Ich würd Dir recht geben, wenn das alles kein Heimspiel im Sumpf wäre. Ich fühl mich hier einfach sauwohl. (Und sollte es gut ausgehen, werde ich mir zur Feier des Tages den 2. Sieger in bester Cheech-und-Chong-Manier reinpfeifen :jolly:)


    Mein kleiner Alessio macht das

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Distriktverräter aus dem Reich der Toten :patpat:

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • Einige Ereignisse wirken teils echt wie auf Alessio zugeschnitten bisher. :D
    Löwenberg empfiehlt sich tatsächlich für das große Finale. Man darf gespannt sein.



    #FreeKani

  • Alea iacta est.



    Damit geht es Alessio noch immer gut und [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] gewinnt den Auftakt der 2. Hunger-Games-Staffel auf r.in!


    Gesamte Platzierungen, Ereignischronik und Killranking wird heute Abend nachgeliefert, evtl. mit ein paar Gedanken zur Zukunft der Spiele und 'ner Aufbereitung der ausstehenden Kopf- und Preisgelder.



  • #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!