Bonez MC & RAF Camora: "An ihnen vorbei" (Video)



  • Bonez MC und RAF Camora genießen dank ihrem Album "Palmen aus Plastik" zurzeit unglaublichen Hype. Diesen nutzen die beiden Künstler, indem sie eben jenen Langspieler bereits diesen Freitag rereleasen und dazu einige EPs beilegen. Mit "Tannen aus Plastik" ist auch eine weitere Kollaboration von Bonez und RAF dabei, auf die es mit "Palmen aus Gold" bereits den ersten Vorgeschmack gab. Jetzt folgte der nächste: "An ihnen vorbei" besticht durch den gewohnt angenehmen und eingängigen Dancehallsound und behandelt erneut die Erfolge und den Aufstieg der beiden Rapper. Anhören könnt Ihr Euch dies hier:


    [spotitrack]spotify:track:2ctnGdLG02kkrfsU4VKFki[/spotitrack]


    Update: Und die nächste Überraschung! Nun ließ das Duo nämlich direkt das Video zu der neuen Single folgen. Wie der Track visualisiert wurde seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]2qW9rOSFF1M[/YOUTUBE]


    "Palmen aus Plastik Winter Edition" bei Amazon
    187 Strassenbande auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01MTNZ22Q[/azlink]


    [pushit]19494[/pushit]

  • Versteh echt nicht warum das jetzt immer weiter so gefeiert wird. Ist doch mittlerweile immer das gleiche, random Dancehallbeat, "GUCK WIR HABENS GESCHAFFT", gefühlt immer der gleiche Flow. Aber das macht wohl ihren DEUTSCHEN AFRO TRAP aus.

  • Ich find mega! Lässt sich angenehm hören

    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=ns0maP9ncbc']Dirty - Liebe deine Stadt[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=3aQjStcfcSM']Dirty - Gib mir deine Hand[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=GYtKfrcM0fk']Dirty - Dirtys Dreamland[/URL]
  • Vielleicht ist die Kritik tatsächlich etwas voreilig.


    Finds trotzdem weird wie die gerade ihren Hype ausschlachten, der eine FB-Kommentar von Bonez letztens auch richtig seltsam. Naja, mal schauen was noch so kommt.


    Voreilig ja, an sich aber nicht unbegründet. Ich befürchte leider, dass sie den Film genau so weiter fahren und auch ein PaP2 kommen wird, das sich kaum vom bisherigen Schaffen unterscheiden wird. Aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Musik und kann sie mir durchweg gut anhören. Denke also, dass die gleiche Kritik in Zukunft angebracht sein wird


    Hype ausschlachten undso stimmt, Bonez hat ja auch mal irgendwo selber gepostet, dass die Box kommt, um PaP noch auf Gold zu pushen (was im Endeffekt auch ohne funktioniert hat). Und ja, die Reaktion auf den Bite-Vorwurf, der mMn auch berechtigt ist, weil die Beats unverkennbare Ähnlichkeiten haben, wirkt komplett überzogen

  • Track ist doch nice. Nennt mir mal bitte einen anderen Song der eine eklatante Ähnlichkeit zu diesem Track haben soll ? Ich meine die Gemeinsamkeiten zu französischen Genrekollegen hinsichtlich der Beats kann man nicht abstreiten, aber habt ihr ernsthaft das Gefühl, dass Raf und Bonez jetzt genau das gleiche wie Afro Trap auf Deutsch machen ? Ich finde für mich gehört noch deutlich mehr dazu bis man als Kopie bezeichnet werden kann als einfach nur einen ähnlichen Beat zu verwenden. Wobei ich mir doch wünschen würde, dass Bonez offener mit seinen Inspirationsquellen umgeht.Können gerne noch ein komplettes Album mit diesem Style aufnehmen, da es sowas auf deutscher Sprache kaum in dieser Qualität gegeben hat. Aber hab vergessen, dass wenn irgendjemand irgendwo mal etwas gemacht hat das so ähnlich klingt, jetzt jeder andere Dancehallsong whack und eine billige Kopie ist.

  • Versteh echt nicht warum das jetzt immer weiter so gefeiert wird. Ist doch mittlerweile immer das gleiche, random Dancehallbeat, "GUCK WIR HABENS GESCHAFFT", gefühlt immer der gleiche Flow. Aber das macht wohl ihren DEUTSCHEN AFRO TRAP aus.


    Der Afro-Trap kommt/ist nur auf den Songs mit Maxwell bzw seiner EP, aber hauptsache labern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!