rappers.in Hunger Games Vol. 13

  • In Anbetracht einer gecrashten Festplatte werden sich die Spiele wohl ein paar Tage verzögern, in Anbetracht dessen, dass wir nicht einmal die Minimalanzahl an Teilnehmern haben bis jetzt, dürfte das aber vermutlich auch nicht schaden.

  • In Anbetracht einer gecrashten Festplatte werden sich die Spiele wohl ein paar Tage verzögern, in Anbetracht dessen, dass wir nicht einmal die Minimalanzahl an Teilnehmern haben bis jetzt, dürfte das aber vermutlich auch nicht schaden.


    von mir aus schick ich auch noch einen zweiten teilnehmer ins rennen :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Mettchen und Gentleguys, hier is schon mal der erste Teaser bezüglich dessen, was da kommt:



    Wie oben zu sehen sind noch zwei Plätze frei! Also besser schnell zuschlagen, Swaggy P und Herr Dserschinski freuen sich bestimmt über Distriktunterstützung.


    Wie noch weiter oben zu lesen war: 'n Festplattencrash hat meinen Zeitplan bisschen gefickt (aber wer ein Dreivierteljahr gewartet hat, kann sich auch noch etwas gedulden), muss das Spielfeld jetzt noch mal neu machen, aber hatte euch ja Sumpf versprochen, also sollt ihr auch Sumpf bekommen. Wer seinerseits Ideen für coole Events oder Todesarten hat, darf sie mir gerne via PN schicken. Anderweitiger Support wäre natürlich auch nett, aber kann verstehen, wenn sich das sonst keiner antun möchte.


    Damit jeder die Memo kriegt (und eventuell, so noch nicht geschehen, auf die Idee kommt, ein Charakterinterview zumindest auf Standardfragenlevel zu geben):


    [MENTION=1004310]Baeckster[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=204405]Mayhem[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=437553]WSUS[/MENTION]

  • Top!


    One more to go (oder meinetwegen 13, an mir soll's nicht scheitern).


    Visiere aktuell den Dienstag für den Start an, dieses Ereignisse ersetzen und modifizieren und übersetzen is 'ne Heidenarbeit, künftige HGs haben dann aber immerhin den Vorteil, dass sie auf die Musterlösung zugreifen können und nur noch mapexklusiven Kram einbauen müssten. Falls sich irgendwer findet, der Bock hat, die einzelnen Ereignisse einzupflegen (Copy/Paste, korrekte Angabe der beteiligten Spieler und der wer-killt-wen-Verhältnisse) - Freiwillige vor! Ich bin faul und das is Fummelarbeit.

  • Wenn wir noch einen letzten Teilnehmer finden, kann's heute Abend vermutlich tatsächlich endlich losgehen.


    Frage in die Runde: Welchen Rhythmus wollt ihr, ein Ereignis pro Tag oder morgens das Nachtereignis/nachmittags das Tagereignis? Für Storys ist Ersteres sicher besser, für kurzweiligere Spiele Zweiteres, da ich diesmal aus Orgagründen keine Storys schreiben werde, ist mir das komplett egal. Sagt mal an, 'ne repräsentative Meinung kriegt man zwar so kurzfristig wohl kaum zusammen, aber 'n kleines Stimmungsbild ja vielleicht schon.

  • Wenn wir noch einen letzten Teilnehmer finden, kann's heute Abend vermutlich tatsächlich endlich losgehen.


    Frage in die Runde: Welchen Rhythmus wollt ihr, ein Ereignis pro Tag oder morgens das Nachtereignis/nachmittags das Tagereignis? Für Storys ist Ersteres sicher besser, für kurzweiligere Spiele Zweiteres, da ich diesmal aus Orgagründen keine Storys schreiben werde, ist mir das komplett egal. Sagt mal an, 'ne repräsentative Meinung kriegt man zwar so kurzfristig wohl kaum zusammen, aber 'n kleines Stimmungsbild ja vielleicht schon.


    Ein Ereignis pro Tag.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich würde die Fragebögen gegen 18 Uhr posten, falls also noch wer Lust hat, schicke die Person mir noch die beantworteten Fragen ausm Startpost!
    [MENTION=530218]tridge[/MENTION] zB, der Rest wurde schon erinnert :o

  • :thumbup:


    Der erste Showdown am Füllhorn wird heute vermutlich um 22 Uhr 30 gepostet (bin noch bis spät an der Uni und hab dann noch etwas Reallife), morgen Mittag starten dann die regulären Spiele mit den Ereignissen des ersten Tages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!