was wollt ihr ...?

  • jetzt gibt's maulkorb für die kecks die nur lügen u. scheiße fabrizieren , die ein blenden u. manipulieren , die die intrigsch sind u. mit falschen masken spielen
    die ebenso nur scheiße produzier'n aber denken sie sein besser als ich ' doch auf'n papier reicht mir keiner das wasser hier , da werdet ihr locker verlieren denn im sekundentackt klatscht es auf's papier


    ich bin beim schreiben , beim rappen wie hypnotisiert denn in mein schädel tut ne fabrik permanent sätze komponieren mit kombos hier die paar mensch'n faszinieren weil mein hirn permanent wörter konsumiert die ich per stift ' per papier raus'projizier wobei ich innerlich medithier u. erfrier doch das is meine medizin hier , das is meine therapie wie für manch ein musik o. beats o. melodien
    es brennt in mir wie benzin was meine synapsen flambiert also was wollt ihr von mir ?


    das is für die keck's mäck's die kein schlechten rap tolerieren , die nicht jeden rap akzeptieren sowie für die , die kein bisschen an respekt zollen wie mir doch is mir das egal wie dieses papier also trink ich jetzt paar bier u. lauf weiter auf'n papier
    das ganz unstrukturiert , ganz unorganisiert dafür spontan u. das tut keiner kapier'n , nicht mal realisier'n aber die wollen mich bekriegen , wollen mich unterbieten doch ich lass mich nicht unterkriegen denn die laufen im endeffekt nur unter mir also tu ich verbal protestier'n ,verpass den ein maulkorb direkt aus berlin denn jetzt gibt's ne verbale schelle für eure welle von mir denn ich kann texte komponieren dagegen werdet ihr locker verlieren
    eure texte werden sich kompostier'n während ich weiter rebellier wie ein scheiß tier denn ich hab blut geleckt wie ein vampir also komm ich heute zu dir , werde dich paralysier'n während du dahin vegetierst weil ich dein blut aussage woran du dann krepierst wie mein papier


    wie du dann wie meine seele in mir gar'nicht mehr existiert denn die wurde exomiert u. da wahr ich grad mal vier also was wollt ihr ...?
    ihr wollt mir was vom biss erzählen , denk ich will euch imponier'n aber nein , ich tu nur improvisieren denn mir geht's nicht um fame wie bei dir o. dir , mir geht's ums therapieren , um rehabilitier'n von mir da könnt ihr euch sogar bei meine therapeut'n informier'n , es hilf nix hier nicht mal ne trauma therapie denn ich bin zu derb posttraumatische traumatisiert
    man kann mich nicht mehr in dieser gesellschaft intrigier'n denn zu viele gibt's die hier falsch spielen , die ein manipulier'n o. die ein oberflächlich diskriminier'n u. die tu ich grad konfrontier'n denn ich will diskutier'n statt permanent eure scheiße zu kommentier'n dafür fehlt mir die energie also tu ich rap anvisier'n die so denken wie ich , so leben wie ich weil die es kapier'n


    u. nein , ich tu mich bestimmt nicht blamieren denn meine texte hauen euch locker vom hocker also fresse hier bevor ich mich vergesse u. explodier weil ihr mich permanent provoziert mit euren diskriminieren dabei is das keine promo hier doch oky , ich tu's einfach ignorier'n u. mache weiter hier also was wollt ihr ...?
    ach das wollt ihr ' doch aufhören kommt für mich nicht in frage wie kapitulieren
    nein , ich mach weiter weil's einfach mal funktioniert aber das rafft ihr nicht u. dieser text wurde in sieben minuten geschrieben also was wollt ihr ...?
    geht mal weiter euer sätze einstudier'n während ich zich zeilen formulier die im endeffekt nur ich kapier doch bringe auf's papier u. das nennt man schriftliches freestylen hier doch kann ich auch mündlich , stündlich , ich kann mich sehr gut artikulier'n während ihr happert beim kritisier'n ...

  • du therapierst dich, indem du Scheiße veröffentlichst und bei jeder Kritik rumzickst?
    denke damit revolutionierst du die Psychologie schon krass


    (aber auch ohne Front, ich hab den ganzen Text gelesen und immer noch keine Ahnung, warum du das machst)

  • Naja, ist schon ein gängiges psychologisches Konzept.
    Angenommen, wir sind derart psychotisch, dass unsere Wahrnehmung gestört ist. Medikamente haben Nebenwirkungen, Psychologen kosten Geld oder zumindest einige Nerven und eine Briefmarke für die Krankenkasse, während wir gar nicht wissen, ob uns das glücklich macht.
    Hingegen ein Leichtes ist es, die Psychose auszuleben, weiter zu verblenden, bis wir selbst dieses letzte Aufbegehren des unglücklichen Unterbewusstseins vollkommen unterdrücken und fortan gefühlt zufrieden mit uns selbst sind.
    Der größte Vorteil liegt wahrscheinlich jedoch darin, dass nach erfolgreicher Selbstzerstörung kein Schwanz mehr etwas mit seiner Kritik gegen unsere neu gewonnene Fertigkeit der Verblendung auszurichten vermag.
    Alles in allem kann man das wohl als einen Sieg für den kleinen Mann bezeichnen, wenn man das im geschlechtsneutralen Sinne so sagen darf.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • Mein Tut-Tut tut Tut-Tut machen...

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • Wasn das fürn Käse?
    Also es braucht ja wirklich nicht viel Selbstreflexion um zu verstehen, dass dieser Text keinen Tropfen Substanz enthält, oder?
    Ich verbuche es mal unter Troll und ziehe mich verwirrt zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!