Genetikk: "Fukk Genetikk" (Snippet)



  • Genetikk bewegen sich mit großen Schritten auf das Release von "Fukk Genetikk" zu, das schon am 2. Dezember erscheint. Mit dem Snippet gibt die Crew nun weitere Einblicke, so hat man sich unter anderem ein A$AP Nast-Feature organisiert. Die komplette Tracklist und das dazugehörige Snippet findet Ihr hier:


    [youtube]ePUEYwjkj6Y[/youtube]


    "Fukk Genetikk" bei Amazon
    Genetikk auf Facebook


    Tracklist:


    1. Intro
    2. Peng Peng
    3. Jordan Belfort
    4. Cash oder Liebe
    5. TeenSpirit
    6. Fukk Genetikk
    7. Mata Cobra
    8. Tote Präsidenten
    9. C'est la fukkin' vie
    10. Trill
    11. Goyard
    12. Spicy Tuna
    13. Diamant
    14. Zombies
    15. Saint Laurent
    16. Luzifer


    Quelle


    [azlink]B01LZEAJGB[/azlink]


    [pushit]19402[/pushit]

  • klingt doch cool. wird n ganz solides album, genetikk is halt immer pumpbar
    besser als achter tag wirds wohl allemal (wobei das auch keine leistung is)

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Soundtechnisch geht das tatsächlich wieder in die richtige Richtung. Hoffentlich ist es nicht wieder so ein textliches Niveau, welches Fremdscham erzeugt und die größten inhaltlichen Widersprüche beinhaltet.


    Das Cover feier ich weiterhin übertrieben. Für Deutschrapverhältnisse enorm gut.

  • Bin tatsächlich positiv vom Snippet überrascht, werde es mir wohl trotzdem erstmal online anhören bevor ich in Erwägung ziehe Geld dafür auszugeben.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • klingt extrem langweilig.


    empfinde ich auch so, ich zitiere mal das juice magazin. ist ja teilweise ganz gut gerappt, aber nach dna und voodoozirkus kam irgendwie gar nichts mehr.


    Zitat von Juice Magazin


    Generell geben sich G-N-Doppel-K auf »Fukk« gesellschaftskritisch. Ein guter Vorsatz, der leider im eigenen Paradox verpufft. So doziert Karuzo zwar über die Klauen des Kapitalismus, Blutdiamanten und die Vertreibung indigener Völker; jettet aber schon nach der nächsten Hook mit seinen Boys um den Globus, rappt sich in die Betten diverser Tumblr-Girls und liefert Fashion-Talk in bester Pretty-Motherfucker-Manier. Das könnte funktionieren, würde das Kollektiv den eigenen Konflikt zwischen politischem Bewusstsein und Good Life auch ansprechen. Doch Karuzo vermeidet die thematische Vermischung. Es wird entweder mit Zeige- oder mit Fickfinger gerappt – und so bleibt die Geste meist Pose.

  • empfinde ich auch so, ich zitiere mal das juice magazin. ist ja teilweise ganz gut gerappt, aber nach dna und voodoozirkus kam irgendwie gar nichts mehr.


    Die zitierte Passage passt perfekt hinsichtlich Achter Tag, aber bei Fukk zeigt sich bisher der angesprochene Widerspruch noch nicht so deutlich wie zuvor. Habe das Album aber auch noch nicht komplett durchgehört, aber bisher gefällt mir es überraschenderweise ganz gut. Einfach weil auf diese pseudodeepen Texte einigermaßen verzichtet wurde und der Sound auch wieder "dreckiger" ist. Die Beats sind brutal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!