Track: Blacksize - Dieses eine Mädchen

  • Seh ich auch so. :krueppel:
    Allerdings könnte sich Fräulein "Achterbahn" davon sogar angezogen fühlen. :D


    Ha ha...ders wirklich gut, AngeX. Top !!!


    Was ist das denn bitte ?!? Wo sind deine Emotionen hin und deine Hingabe zur Musik ? Meine Freundin würde mich verlassen, wenn ich ihr so etwas bescheidenes schreiben würde mit dem dazugehörigen Transfer vom Blatt auf den Beat. Nichts für ungut, aber der Track ist schrecklich.


    2 / 10

  • Ha ha...ders wirklich gut, AngeX. Top !!!


    Was ist das denn bitte ?!? Wo sind deine Emotionen hin und deine Hingabe zur Musik ? Meine Freundin würde mich verlassen, wenn ich ihr so etwas bescheidenes schreiben würde mit dem dazugehörigen Transfer vom Blatt auf den Beat. Nichts für ungut, aber der Track ist schrecklich.


    2 / 10


    war klar das der kleine freebacker auch sein senf zu gibt , echt niedlich :) ...

  • Seh ich auch so. :krueppel:
    Allerdings könnte sich Fräulein "Achterbahn" davon sogar angezogen fühlen. :D


    ganz ehrlich , klingt scheiße geb ich zu aber dennoch , der junge hat trotzdem mut es hochzuladen u. das is doch was , der scheißt drauf was ihr zu sagt u. vielleicht weiß er selbst wie scheiße es sich anhört dennoch hat er mut das trotzdem all'n zuzeig'n u. das hat wenigstens charakter usw. u. ej , jeder fängt mal an o. nicht also schon scheiße dein kommentar irgendwo dennoch versteh ich dich dennoch darfst du nicht vergess'n das du auch mal klein angefang hast o. wahr jeder track , jeder beat perfekt usw... also ich glaube nicht naja egal ...

  • Bei mir is nüscht perfekt. Wollte mich nur über dich lustig machen, weil dein Zeug übertrieben dämlich is. Yo, hast aber den Mut dich hier regelmäßig peinlich zu machen. Läääuft bei dir....:patpat:


    Und jep, bin nen Arschloch, der gerne mal sagt/schreibt was er denkt. Sorry

  • Bei mir is nüscht perfekt. Wollte mich nur über dich lustig machen, weil dein Zeug übertrieben dämlich is. Yo, hast aber den Mut dich hier regelmäßig peinlich zu machen. Läääuft bei dir....:patpat:


    Und jep, bin nen Arschloch, der gerne mal sagt/schreibt was er denkt. Sorry


    meinst du blacksize o. mich ...?
    u. schon oky das du schreibst sowie sagst was du denkst , mach ick ja och u. is mir egal ob's den leut'n passt o. nicht u. ej , stell dir mal vor ick kann och nen weibliches arschloch sein :) ... naja egal , weiß ja ja'nich ob'de den neinst o. mich aber wollts mal gesagt hab'n :) ...

  • Ne ist nicht ernst, hab ich einfach so gemacht. Weißte das sind einfach Lieder die ich mal gemacht habe mit Links, nichts besonderes. Waren halt diese Huren die ich geliebt habe. Und denen hat es einfach nicht interessiert.

  • Und wofür soll ich mich lächerlich machen? haha Das sind einfach Lieder. Von meiner Seite aus finde ich den Track selber nice!


    du machst dich doch nicht lächerlich u. das hab ich auch nie gesagt bzw. geschrieben , es machen sich die jenigen lächerlich die andere diskriminieren u. dabei selbst nix auf die reihen bekomm ... ich mein der track is gut aber , ich denke du könntest denn noch besser mach'n u. mit scheisse war's nicht böse gemeint , ich mein , wie sagt man das hmmmm.... ich keine ahnung wie man das sagt o. formuliert .... achso , ich mein wenn's leuten nicht passt dann könnten die ein doch eher tip's o. räte geb'n wie's besser wird o. rüberkommt statt ein zu diskriminieren , weisst ...
    u. deine egal einstellung , find ick ja mal jut :) ...

  • Ich finde einfach man sollte auch mal einen fun track machen dürfen Sido zb. hat einiege Lieder die auch eher so "verarsche" mäßig sind. Ich hab selbst parr so ne lieder die in diese Richtung gehen das sind aber eher so Trap verarschen

  • Ich finde einfach man sollte auch mal einen fun track machen dürfen Sido zb. hat einiege Lieder die auch eher so "verarsche" mäßig sind. Ich hab selbst parr so ne lieder die in diese Richtung gehen das sind aber eher so Trap verarschen


    das denke ich auch aber denke ich auch das das , also glaub ich kein verarsche'track is dennoch stimm ich dir zu ... also sido u. harris u. och b'tight o. o. o. alle hab'n'se mal solch track's gemacht , muss halt och mal sein , wa ....
    wat iss'n trap ...? also dit sagt ma grad nich wirklich wat , klingt zwa doof aber is grad sooo ...

  • ah nicht schlimm also Trap ist eine "neue" entwicklung im hiphop das machen besonders die ami rapper zur zeit also zb drake , future oder auch machnmal wiz khalifa das besondere am trap sind eigentlich die beats hier ein bsp https://www.youtube.com/watch?v=9cJXaoqTaog . In deutschland gibt es auch trap rapper zb nimo oder Hanybal. Ich persönlich feier trap aber eigentlich garnicht jeder kann hören was er will aber trap tracks wie zb one dance von drake gehören für mich einfach nicht mehr richtig zum hiphop lifestyle dazu also wie will man bei so einem lied skaten sprühen oder einen Joint rauchen. Ich hab auch einen Track der sich mit diesem Thema befasst aber meine Artist page ist leider noch nicht freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!