R.in Literatur-Challenge: Laberthread

  • Von wem


    Jetzt nur noch von [MENTION=1010409]Respektsperson[/MENTION] und [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION].


    müsste ich was eingereicht haben, um zu voten?


    Eigentlich hatten wir das bis jetzt immer so gehandhabt. Wenn der Vote aber ordentlich begründet ist, würde ich den in die Wertung mit aufnehmen. Das gilt übrigens auch für andere, z.B. [MENTION=331604]balknn[/MENTION] falls er Lust hat.

  • deshalb frag ich ja
    war aber meines Wissens eig nur daraus resultiert, dass kaum n Nichtteilnehmer Bock hatte
    danke jedenfalls, und wenn ich vote, vote ich immer begründet!

  • verstehe die Geschichte nicht


    Auch wenn ich Deutungen lieber dem Leser überlassen würde, falls andere ähnliche Probleme haben: Ist ein Streitgespräch zwischen einem Kerl und "Ihr" (nicht kursiv).
    (EDIT: Eher Streitmonolog, er sagt aus Gründen ja nichts dazu)
    Alles, was nicht in Anführungszeichen steht, sind die Gedanken des Kerls, die sich hauptsächlich um "sie" (kursiv) drehen. "Sie" ist eine vergangene Liebe, "Sie" die aktuelle Partnerin/Bekanntschaft. Rest ist up to you.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Respektsperson ()

  • Auch wenn ich Deutungen lieber dem Leser überlassen würde, falls andere ähnliche Probleme haben: Ist ein Streitgespräch zwischen einem Kerl und "Ihr" (nicht kursiv).
    (EDIT: Eher Streitmonolog, er sagt aus Gründen ja nichts dazu)
    Alles, was nicht in Anführungszeichen steht, sind die Gedanken des Kerls, die sich hauptsächlich um "sie" (kursiv) drehen. "Sie" ist eine vergangene Liebe, "Sie" die aktuelle Partnerin/Bekanntschaft. Rest ist up to you.


    Hab ich so weit verstanden. Erklären ist doch blöd, vertrau halt auf dein werk. Wenns einer von alleine versteht umso besser. Dann fühlt man sich besser und so^^
    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] geb ich dir leider total recht, ich hab mich ständig gebremst und sachen zusammengefasst. Das war schon meine absicht, alles zu verschlanken, was für die message irrelevant ist. Dann wurden mir die rückblicke zu lang, aber dann wars mir auch wieder zu blöd, das anders zu strukturieren :D hätte das mit sicherheit zu einem buch ausarbeiten können, dann wärs auch nicht so trocken. Es sind ja bewusst alle namenlos und unpersönlich. Aber wie dem auch sei: was meinst du mit staubig und eindimensional?

  • was meinst du mit staubig und eindimensional?


    eig nur nochmal die Zusammenfassung dessen, was ich da ausgeführt hab am Anfang. im Eindimensionalitätsbegriff kommt vlt noch n subjektiver Eindruck dazu, dass die Charaktere nicht gaaanz schlüssig sind

  • So, hab mir jetzt mangels Internet daheim alles Texte rauskopiert, werde meine Votes und so schreiben, und die dann wiederum in einen Post kopieren, damit ich das pünktlich abgeben kann. Bin schon sehr gespannt! :):chu:


    Und :thumbup: an alle fürs Mitmachen und Bewerten! :)

  • So, mein Vote ist jetzt auch da. Fehlen noch [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION], [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] und [MENTION=315869]Max[/MENTION]. Würde mich aber natürlich noch über Votes von anderen freuen!

  • Koooommmt gleich :)
    War schwer. Weil gut!


    EDIT:
    Hui, das Bewertungen/Votes-lesen war auch wunderschöner Zeitvertreib! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!