Track: TmP - Gummibären

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ja man. fätter sound. hat damals schon direkt ohrwurm epic hook, das thema und diss des originals, kann nur 10 pkt geben, nicht mehr

  • 10

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Musste super Lachen man :D Geiler Anfang, der Beat noch, alter, Dope :D Cooler Flow, alles Geil. Mach im nächsten VBT mit, wirst weit kommen!

  • richtig Nice.


    Dein Flow ist deutlich besser geworden und sitzt jetzt besser auf dem Takt. Technisch echt nicht schlecht. Dein Reimschema sagt mir auch gut zu :)


    Dein Kumpel hat noch ein paar Flowprobleme, aber auch bei ihm kann man eine weiterentwicklung hören.


    Alles im allen lustiger Kopfnickertrack. Taugt mir! :)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

  • Ähm...das sind genau die gleichen Tracks, die ich bei meinem alten Account hochgeladen hatte und genau auch das, was du vor knapp einem Jahr alles bei mir hören konntest. Werde aber bald wieder aufnehmen nach drei Jahren ohne selbstgemachte Mukke. :)


    e. ein Vote wäre auch ziemlich nice he he

  • OH really? damn wie peinlich, dann hab ich wohl nicht vernünftig deine Artistpage studiert.


    Okay dann war das damals schon ein voll duffter Track, umso cooler wenn man sich da auf einiges freuen darf in nächster Zeit :)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Ich darf denn Track übrigens nicht Voten. Gegenvotesperre ;-)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Musste super Lachen man :D Geiler Anfang, der Beat noch, alter, Dope :D Cooler Flow, alles Geil. Mach im nächsten VBT mit, wirst weit kommen!


    VBT ist zu wack für mich persönlich, ist immer der gleiche Schmarn immer nur ein wenig anders verpackt. In erster Linie mache ich nur Mukke für mich. Vielen Dank für deine Zeit.

  • VBT ist zu wack für mich persönlich, ist immer der gleiche Schmarn immer nur ein wenig anders verpackt. In erster Linie mache ich nur Mukke für mich. Vielen Dank für deine Zeit.


    Zu Wack? Haha :D Niemals, aber deine Meinung hehe :D

  • ehrlich : ganz funny aber flows und so belanglos und einschläfernd hört man einmal und nie wieder ausser bei nem reup ...war ja gnädig beim feeden
    no hate aber fehlt jegliche persönliche substanz. for real 3/10 glaub hab 10 oder 9 gevotet nur um mal meine meinung kund zu tun. sorry

  • ehrlich : ganz funny aber flows und so belanglos und einschläfernd hört man einmal und nie wieder ausser bei nem reup ...war ja gnädig beim feeden
    no hate aber fehlt jegliche persönliche substanz. for real 3/10 glaub hab 10 oder 9 gevotet nur um mal meine meinung kund zu tun. sorry


    Vor einem Jahr hast du noch ganz anders über diesen Track geschrieben, nun denn...Bäumchen wechsel dich. Vielen Dank trotzdem für dein Feedback.

  • hab ich doch g´sagt yo selber. wollt mal gucken wie du reagierst. :D . . .bisschen beleidigt warst schon oder ? sorry war gemein.


    Bei dem, was ich alles über mich in meinem Leben schon ergehen lassen musste, braucht es lange bis man mich beleidigen kann. Ich war vielmehr verwirrt und leicht geschockt als alles andere. Bald kommt zum Glück neuer Stuff, wenn ich mein 1. Album fertig mache...kann den ganzen Rotz auf meiner AP nicht mehr hören ha ha ha.

  • Bei dem, was ich alles über mich in meinem Leben schon ergehen lassen musste, braucht es lange bis man mich beleidigen kann. Ich war vielmehr verwirrt und leicht geschockt als alles andere. Bald kommt zum Glück neuer Stuff, wenn ich mein 1. Album fertig mache...kann den ganzen Rotz auf meiner AP nicht mehr hören ha ha ha.



    das kenne ich ...irgendwann mal wieder dann
    viel spaß beim recorden und setz dich nicht so unter druck selbst. freu mich drauf. sorry nochmal

  • das kenne ich ...irgendwann mal wieder dann
    viel spaß beim recorden und setz dich nicht so unter druck selbst. freu mich drauf. sorry nochmal


    Kein Ding, mein Lichtblick des Forums. Du tätigst eine verdammt gute Arbeit hier, auch wenn unsere Meinungen manchmal weit auseinander liegen, allerdings sind sie auch oft fast identisch. Ohne dich würde es hier alles keinen Spaß machen. Du sorgst für das Feuer, FiRe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!