Horror Jackson - Horrorshow EP

  • Horror Jackson - Horrorshow EP



    Trackliste
    01. Rekruten gesucht (prod. by tunnA Beatz)
    02. Der Sturm vor der Ruhe (prod. by tunnA Beatz)
    03. Prometheus (prod. by tunnA Beatz)
    04. iShareBlockshit (prod. by tunnA Beatz)
    05. Kein guter Liedtitel eingefallen (prod. by tunnA Beatz)
    06. In vino veritas (prod. by Aries 4rce Beats)
    07. Tank den Jeep (prod. by Profetesa Beats)
    08. Other World (prod. by tunnA Beatz)


    Spieldauer: 23:42 Minuten


    Die Horrorshow EP - Das Debüttape von Schwiegermutters Liebling Horror Jackson. Stilistisch ist die EP dem Horrorcore / Battlerap - Genre zuzuordnen. Dem Hörer werden fragwürdige Texte untergejubelt und per Backgroundvocals unterbewusst Suizidgedanken zugeflüstert. Das Tape macht euch aufjedenfall zu schlechteren Menschen. Gemischt und gemastert wurde das komplette Werk von [MENTION=1032364]audioVortex[/MENTION], der im Forum wohl ohnehin als Garant für Qualität bekannt ist. Alleine deswegen lohnt sich der Download dieses musikalischen Opferrituals.


    Eindrücke machen: Das Snippet zum Tape findet ihr auf audioVortex' Artistpage -> https://www.rappers.in/de/track-455221.html
    Auf meiner Artistpage findet ihr 3 Tracks vom Tape.


    Downloadlink zum Tape, insklusive Lyrics, Credits und Cover:
    http://www106.zippyshare.com/v/VMI3qkuH/file.html


    Freue mich über Feedback :)

  • ich möchte mal meine Probz für das taPe geben :chu: Es wurde ein Konzept komplett durchgezogen. 06. In vino veritas passt nicht komplett ins Gesamtbild aber lockert das Tape auf. es wird in den Texten auch viel mit Selbstironie gespielt und es ist ehrlicher Rap. Wenn HorrorJackson kein Liedtitel einfällt dann schreibt er das auch :D (den Song finde ich nais aber etwas kurz). Ich kann mich nur wiederholen und habe das auch zu den 3 releases geschriben. der Sound ist dick und es gibt nichts auszusetzen. Es wird wenig auf rappersin hochgeladen was sich abhebt aber das gehört für mich definitiv dazu. Das tape werde ich mir öfter anhören. ich kann aber nicht so richtig glauben das das zu den ersten Sachen gehört die du veröffentlichst. Dafür hast dus wahnsinnig gut drauf! am Text und der Aussprache müsstest du feilen aber der Flow ist nais und die Stimme passend fett. das Cover lässt noch Platz nach oben offen :patpat:


    Ich warte nur darauf das du die restlichen songz hochlädst. dann können wir sie auch noch bewerten. insgesamt gebe ich dem ganzen Tape eine 9,5/10 :jolly:

  • ich möchte mal meine Probz für das taPe geben :chu: Es wurde ein Konzept komplett durchgezogen. 06. In vino veritas passt nicht komplett ins Gesamtbild aber lockert das Tape auf. es wird in den Texten auch viel mit Selbstironie gespielt und es ist ehrlicher Rap. Wenn HorrorJackson kein Liedtitel einfällt dann schreibt er das auch :D (den Song finde ich nais aber etwas kurz). Ich kann mich nur wiederholen und habe das auch zu den 3 releases geschriben. der Sound ist dick und es gibt nichts auszusetzen. Es wird wenig auf rappersin hochgeladen was sich abhebt aber das gehört für mich definitiv dazu. Das tape werde ich mir öfter anhören. ich kann aber nicht so richtig glauben das das zu den ersten Sachen gehört die du veröffentlichst. Dafür hast dus wahnsinnig gut drauf! am Text und der Aussprache müsstest du feilen aber der Flow ist nais und die Stimme passend fett. das Cover lässt noch Platz nach oben offen :patpat:


    Ich warte nur darauf das du die restlichen songz hochlädst. dann können wir sie auch noch bewerten. insgesamt gebe ich dem ganzen Tape eine 9,5/10 :jolly:


    Ich danke dir viemals! Freut mich. Das mit der Aussprache sehe ich selbst auch als mein größtes Problem, beim nächsten Tape werd ich mir im Studio mehr Zeit lassen, um solch kleine Verhaspler zu vermeiden. Kein guter Liedtitel eingefallen sollte ursprünglich nen Featuresong werden. Wurde dann aber nichts, deswegen ist der so kurz :D
    Bis auf 3 Songs, die vorher auf rappers.in waren (unter anderem iShareBlockshit in ner anderen Version) sind das tatsächlich die ersten Sachen. Und ja, das Cover ist improvisiert am letzten Tag entstanden, wie man sieht :D.
    Morgen lad ich dann 'Other World' hoch.

  • So, jetzt habe ich auch endlich die Zeit gefunden etwas Kurzes zu schreiben :D


    In erster Linie vielen Dank für die Zusammenarbeit und nicht zuletzt für das entgegengebrachte Verständnis! Denn neben technischen Ausfällen kam es unsererseits auch zu massiven Krankheits-bedingten Verzögerungen. Umso mehr freut uns, dass wir gemeinsam mit einem sehr guten Gefühl aus diesem Projekt gegangen sind.


    Trotz Zeitmangel beim Recorden und fehlender Erfahrung, hast du etwas geschaffen, das sich ohne Scheu zeigen lassen kann. Auch das wenige, aber durchweg positive Feedback zu den Tracks und der EP bestätigt das.


    Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Projekt :thumbup:

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • ist wirklich fett geworden vom sound bis zum rap. finde persönlich auch die selbsironie am frechsten weil ich sowas immer mag einfach.
    habe eigentlich gehofft du lädst die tracks noch einzeln auf die artistpage zum feedbacken und voten.


    also wenn das dein erstes album / tape ist dann mein lieber scholli sehr dick. weiter so der herr. :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!