Die kreativsten VBT-Videos?

  • Tach zusammen,


    da ich kein ähnliches Thema gefunden hab, aber da gern mal ein paar Meinungen zu hätte,
    frag ich jetzt mal in die Runde: Was sind eurer Meinung nach die kreativsten VBT-Videos bisher?


    "Nominierbar" sind alle Runden seit 2007 bis Heute.

  • ^Jo, finde die HR gegen Spike bis heute extrem gut auch wenn die Effekte undso alle etwas veraltet sind. Das Konzept ist aber immer noch super.


    Sonst so spontan:


    - Bladesa vs Splifftastic RR
    - Die Lässig Verträumten (Akfone & Mikzn) vs Flensburg HR
    - Splifftastic vs Sünteseiser :D

  • Zusätzlich zu den Dingen wie dem Diss-Taxi von Spliff, die schon genannt wurden:


    ● donetasy vs. DirtyMaulwurf RR
    Er backt nen verdammten Kuchen, Mann.


    ● DirtyMaulwurf vs. donetasy RR
    GTA SA <3


    ● Spliff vs BlaDesa


    ● Alle Jenemy-Videos 2015

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Oh, warte ich sehe, wohin das führt. Mü macht daraus ein neues Video. (-.- )
    Hast du eigentlich zu viel Langeweile oder warum haust du 42 Videos pro Tag raus? :suspekt:

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Oh, warte ich sehe, wohin das führt. Mü macht daraus ein neues Video. (-.- )
    Hast du eigentlich zu viel Langeweile oder warum haust du 42 Videos pro Tag raus? :suspekt:


    42 videos pro tag? ich hab insgesamt 5 videos auf dem channel und das letzte zum thema vbt kam vor 'ner woche. :(
    solange ich euch hier nicht mit werbung belästige dürfte sich doch eigtl keiner aufregen.

  • [youtube]

    [/youtube]
    Schätze mal das hier. Völlig underrated


    Ehrenmann!


    e/ Bin immer noch der Meinung, dass es eine unfassbare Bereicherung für das VBT geworden wäre.

  • 42 videos pro tag? ich hab insgesamt 5 videos auf dem channel und das letzte zum thema vbt kam vor 'ner woche. :(
    solange ich euch hier nicht mit werbung belästige dürfte sich doch eigtl keiner aufregen.


    Mach dein Ding, ist cool. Keine Ahnung wo das Problem liegen soll, wenn du Videos übers VBT machst. Ich guck sie nicht, aber ist doch schön wenn Leute sich auch außerhalb des Turniers damit beschäftigen

  • The infamous 4tel-Hinrunde von BlaDesa 2013
    Splifftastics "Diss-Taxi"
    Happy Beckmann vs. 4tune beide Runden (ziemlich clever gelöst die Situation)
    Die Konzepte von Sepsis gegen Dima und Matsche fand ich übrigens auch kreativ, schade dass ihm nicht sowas gegen Winin eingefallen ist.

  • hab mir nochmal ein paar videos gegeben und würd im nachhinein noch acous runde gegen merxas aus diesem jahr hinzufügen.
    vielleicht nicht die runde mit dem krassesten gegnerbezug aber ein aufwendiges und gut gestaltetes video, dass dazu noch zum
    inhalt des tracks gepasst hat.

  • Also ich find das Diss-Taxi von Spliff gut und die Jenemy Final HR da dort die gesamte Story zusammen läuft. Dann noch Donetasy RR gegen Dirty Maulwurf und auch die RR vom Maulwurf in dem Battle.
    Außerdem noch die Spliff HR im Finale 2008 ist in meinen Augen auch ein unterschätztes Video.

  • Ich fand Beckmann vs 4Tune bzw. 4tune vs Beckmann ziemlich geil, wo sie als Reimebude-Room Raiders in die Wohnung des Anderen gegangen sind und sich dann beide in der Runde des Gegners selbst gedisst haben

  • Obgleich die Videos meistens offensichtlich eher low budget gewesen sind, fand ich die Splifftastic-Runden (Props generell an ihn, feier sein VBT-Zeug) immer ziemlich kreativ. Er hat sich halt was einfallen lassen und net immer nur einfach - wie es sonst viele andere tun - mit irgendwelchem Händegefuchtel filmen lassen. Gab aber natürlich noch einige andere nice Leute in den Turnieren, die sich echt Gedanken gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!