Bitte um ehrliche Meinungen

  • du tackerst da lauter Sätze aneinander, ohne sie sprachlich zu verbinden, das ist doch stilistisch grausam
    außerdem hat das lyrische Ich also "Hunger IM MAGEN". weil man normalerweise Hunger im großen Zeh hat?
    "Es verging kein Tag mehr, ohne mich fremden Männer hinzugeben." do you even Grammatik


    "Hunger IM MAGEN" kann ich aber mit schmerzen assoziieren von denen sie seit anfang spricht. ich schau mir nicht gerne an wie menschen seziert und operiert werden, deshalb hab ich ähnliche schmerzen im linken zeh^^(der übrigens auch größer als die anderen zehn sind;), wenn ich das so lese. also mir ist hunger im magen lieber als fleischfetzen und klumpen im blut runterlaufen kotz*


    e. und mein linker zeh ist ausserdem rechts

    2 Mal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • komm ändert doch den namen hier in commitme.in und dann passts, stuhlkreis für alle. was geht denn hier ab in letzter zeit.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • thesen ihr spackos, seid ihr wissenschaftler? nennst dich hier redakteur, aber immer wenn ich deine kommentare lese, lese ich wie scheiße alle sind.
    wen interessiert das, ist das hier dein gebiet? wir wohnen in der selben stadt also wenn du ein problem hast können wir das auch direct ausdiskutieren, da musst du nicht mit deine homies tuscheln, machste die augen zu und siehst was dir gehört... sollte man nicht eigentlich von sowelchen redakteueren mehr erwarten können, als in jeden topic offtopic zu sein, wie 95% der anderen fritzen und jonnys um sich dann zu beschweren falls jemand anderes auch scheiße in ihren forum schreibt, wer bist du und was macht dich zu hiphop auf rappers in, ist hier irgendeiner der hiphop ist oder annähernd das vertritt was rappers.in aussagt?? ich weiß ganz genau was du für einer bist also laber mit leroy und pocahontas was sich in deiner welt alles jetzt ändern wird, leute wie dich hab ich früher schon nicht respektiert und ich kann es immer noch nicht. such mir den letzten beitrag wo du nicht behindert in ein releasethread schreibst: alle sind bihindert, die welt ist scheiße. ich verkneif mir echt die ausbrüche alter als wenn du nicht scheiße bist

  • thesen ihr spackos, seid ihr wissenschaftler? nennst dich hier redakteur, aber immer wenn ich deine kommentare lese, lese ich wie scheiße alle sind.
    wen interessiert das, ist das hier dein gebiet? wir wohnen in der selben stadt also wenn du ein problem hast können wir das auch direct ausdiskutieren, da musst du nicht mit deine homies tuscheln, machste die augen zu und siehst was dir gehört... sollte man nicht eigentlich von sowelchen redakteueren mehr erwarten können, als in jeden topic offtopic zu sein, wie 95% der anderen fritzen und jonnys um sich dann zu beschweren falls jemand anderes auch scheiße in ihren forum schreibt, wer bist du und was macht dich zu hiphop auf rappers in, ist hier irgendeiner der hiphop ist oder annähernd das vertritt was rappers.in aussagt?? ich weiß ganz genau was du für einer bist also laber mit leroy und pocahontas was sich in deiner welt alles jetzt ändern wird, leute wie dich hab ich früher schon nicht respektiert und ich kann es immer noch nicht. such mir den letzten beitrag wo du nicht behindert in ein releasethread schreibst: alle sind bihindert, die welt ist scheiße. ich verkneif mir echt die ausbrüche alter als wenn du nicht scheiße bist

  • thesen ihr spackos, seid ihr wissenschaftler? nennst dich hier redakteur, aber immer wenn ich deine kommentare lese, lese ich wie scheiße alle sind.
    wen interessiert das, ist das hier dein gebiet? wir wohnen in der selben stadt also wenn du ein problem hast können wir das auch direct ausdiskutieren, da musst du nicht mit deine homies tuscheln, machste die augen zu und siehst was dir gehört... sollte man nicht eigentlich von sowelchen redakteueren mehr erwarten können, als in jeden topic offtopic zu sein, wie 95% der anderen fritzen und jonnys um sich dann zu beschweren falls jemand anderes auch scheiße in ihren forum schreibt, wer bist du und was macht dich zu hiphop auf rappers in, ist hier irgendeiner der hiphop ist oder annähernd das vertritt was rappers.in aussagt?? ich weiß ganz genau was du für einer bist also laber mit leroy und pocahontas was sich in deiner welt alles jetzt ändern wird, leute wie dich hab ich früher schon nicht respektiert und ich kann es immer noch nicht. such mir den letzten beitrag wo du nicht behindert in ein releasethread schreibst: alle sind bihindert, die welt ist scheiße. ich verkneif mir echt die ausbrüche alter als wenn du nicht scheiße bist


    Nimm deine Neuroleptika und geh zum Psychotherapeut bis du geheilt bist.

  • fuck ya das ist just a bot


    e. na quietscht wieder was bei dir? hahahaha


    e. erstmals hat rappers in sich einen robocop angeschafft, er sollte für mehr action im forum sorgen. aber er saugte die intelligenz seiner nutzer auf (das klingt dann etwas wie; Stifff-Scratch) und kann seitdem nurnoch sagen: ihr seid alle be-hin-dert.
    werd ich in zukunft einfach ignorieren. danke für den hinweis, mein kleiner cybanischer freund!

    2 Mal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • och möööönsch, da scheint der Threadersteller doch halbwegs kritikfähig und pas frontet ihn liebevoll
    und Fire scheint trotzdem so hart auf Substanzen zu sein, dass er sich getriggert fühlt
    wenn man mal ein bisschen nachlesen würde in dem Bereich, würde man feststellen, dass pas ne Menge feiert (und ich btw genauso)
    ist ja auch nicht so, dass er dieses Jahr fast der Einzige ist, der hier kompetent Feedback gibt
    merkst du nicht, wie unfassbar behindert du dich aufführst, Fire
    da rettet auch Selbstironie nix
    dass der Text einfach nicht ansatzweise gut ist (was bei Storytelling dieser Art aber auch nicht grad einfach ist) und bei den Zeilenlängen + der Metrik mit Hiphop exakt nichts zu tun hat, kann doch nicht ernsthaft angezweifelt werden
    du hilfst den Leuten nicht, wenn du Scheiße gutredest
    wenn du dir selbst keine Kritik zutraust, ist das ok, aber projizier doch nicht so hart
    außerdem werden sich die Leute schon selbst wehren können, wenn sie Feedback nicht abkönnen
    ich zumindest fände es absolut unkuhl, von dir bemuttert zu werden
    jungejunge, ich mag dich doch eigentlich :(
    aber hör bitte auf damit, ehrliche Resonanz zu torpedieren


    man muss auch unterscheiden zwischen "vielleicht wäre es besser für dich, wenn du das bleiben lässt" und "wir werden dir das Leben hier schwermachen"
    Letzteres wird man hier nicht vermittelt bekommen
    ich glaube, das interpretierst du da nur rein, weil du harmoniesüchtig bist


    außerdem *, dass
    krieg mal endlich deine Rechtschreibung auf die Kette
    so schwer ist das nicht

  • kriege schon wieder einen Anfall, wenn ich das alls hier lese


    Ich hab ein Mittel dagegen, gar nicht erst lesen. Funktioniert recht gut. Könnte auf Dauer auch vor Ansteckung schützen. Who knows

  • Kindheit geprägt von Schlägen, Wunden, Missbrauch und Tränen /
    Meine Mutter hasste mich für ein schreckliches Geschehen.


    Phrasendrescherei, kommt so gezwungen und wenig authentisch rüber
    Ich habe geschrien, um meine Schwester von diesem Mann zu befreien /
    Er nahm mir meine Schwester und meine Mutter wollte mir das nie verzeihen.


    Sie gab mir die Schuld, an den Sinnlosen Tot meiner Schwester /
    „Du hast dein Leben nicht verdient“ Sie erhobt gegen mich öfters das Messer.
    schneller Phrasenwechsel , ist leider nicht so das Wahre. Versuch doch lieber mehr ins Detail zu gehen, statt zu springen, Rap ist kein Springpferd, eher ein Dressurpferd.
    Schnitt mich ins Fleisch und schlug mich, wenn Tränen flossen /
    Konnte keine Liebe genießen, denn ich wurde im Keller eingeschlossen.
    zu viel Sprünge, zu wenig Aussagekraft. Klar tut es gut, sich was von der Seele zu tippeln, aber deine "zuhörer" oder "leser" müssen dir folgen können -sonst langweilt sie der Text /das Lied und dann wars das
    Auf dem Boden schlafend, fühlte ich den Hunger im Magen /
    Meine Mutter fing an mich zu verkaufen und ich musste mir fremden Männer schlafen.
    hey, Natascha Kampusch
    Zwischen meinen Beinen, floss mein Blut herab /
    Mit einem Lachen im Gesicht, sagte meine Mutter „Das hast du gut gemacht“


    Diese Schmerzen waren unerträglich, doch ich verbarg meine Tränen /
    Es verging kein Tag mehr, ohne mich fremden Männer hinzugeben.


    Diesen Männern war es egal, den Körper eines Kindes zu zerstören /
    Die Freiheit über meinem Körper zu bestimmten, sollte nicht mehr mir gehören.
    ja! Diese Stelle ist gut gelungen. hier ein ist mal kein sinnloses Phrasengedresche , sondern zwei starke Aussagen.



    Hook:
    Du hast dein Kind misshandelt, dass dich bedingungslos liebte /
    Mit der Begründung, dass ich das alles verdiente.


    Meine Kindheit klebt als Blut an deinen teuflischen Händen /
    Das Glück kam mir zugute und half mir all das zu beenden.


    Als Erinnerung bleiben mir die Narben auf meiner Haut /
    Die Gegenwart deines Hasses, hat mir fast du Zukunft geraubt.
    ja, das ist auch in ordnung. Aber du wechselst vom Erzähler zur Egoperspektive, was wieder nicht so toll ist


    Die Reime sind aber mega schlecht, auch wenn es dir nicht wichtig ist, mir schon. Zumindest dann, wenn der Text inhaltlich mehr Phrasen Drescherei beinhaltet, als ein Maishecksler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!