Kay One: "Das Öl wurde zu Blut" (Video)

  • sry falls ich jetzt etwas durcheinander bringe, war zwischenzeitlich beschöftigt. aber liegt das problem nicht bei der community, also auch an leuten wie dir, die bestimmte dinge erwarten von einer person?
    schau mal, ich sehe du bist kein musiker (keine artistpage), aber rapper sind da sowas wie magier, die bringen mal eine coole sache zu stande, das ist gut und sollte unabhängig von allem anderen auch bewertet, beurteilt und gesehen werden. das problem liegt doch darin, dass die community jetzt ständig das gleiche erwartet und am besten noch krasser und immer besser, damit es nicht langweilig wird.
    da sehe ich schon das problem, wenn die community käuflich ist, dann fängt das business an, das bietet die grundlage. kc hat einen namen gemacht, der name lässt sich verkaufen, oder? (nebenbei, bei kc ist es so, dass er es ständig sagt, dass die leute showgeil sind und und in dizz da sagt er, dass er es genau für diese leute bringt, er ist nicht das problem, weil er davon lebt, oder?) jetzt kommt die magie ins spiel, rapper wissen genau wie sie wirken und einfach wie alles wirkt, was die leute von ihm denken, wenn er jetzt dies und das sagt. an der stelle sind rapper immernochnicht das problem! dann hört dieses lied eben bevorzugt frauen und dieses bevorzugt 9jährige kinder und dieses ist für menschen die hass gegen politik entwickeln. das ist doch alles gut.
    aber wer ist deshalb gleich beleidigt? die community! "hö er ist doch ein gangster, warum macht er jetzt einen liebessong und vernachlässigt mich fan?". darf er das denn nicht? ist er kein mensch, sondern eine maschine, die keine gefühle hat und nicht frei denken darf? du siehst schon? und jetzt gehen die fans die sich vernachlässigt fühlen zu rapper nummer 2, dadurch bekommt rapper nummer 1 weniger aufmerksamkeit, das spürt er. also was tut er jetzt? richtig, er macht wieder ein gangsteralbum, weil das hat ihm mehr erfolg gebracht. aber ist er das problem oder zickt die community rum?
    ich finde rapper authentisch die sich unabhängig der community frei bewegen, weil sie das menschlich macht und eben nicht zu roboter xatar (ist schlechtes beispiel), der auf harte gangster macht und weiß gott auch ist^^ aber was hat das jetzt mit musik zu tun? ab hier bilden sich pole, alles wird auseinandergerissen, schwarzkopp zu schwarzkopp, gangster zu gangster, swagger zu swagger und immer so weiter. nur in wirklichkeit sind wir alle individuen, also warum bleiben wir nicht gleich wir selbst? denn wenn du alle schwarzköppe unterteilst in gangster und nichtgangster und der hat swagger und der nicht und immer so weiter gehst, bleibt am ende jeweils nur eine person alleine für sich. und diese person entspricht jetzt alle deine vorstellungen, aber darf sich bloß nicht mehr verändern. macht kein sinn oder? sry wenn ich scheiße laber, aber das ist auch nur kratzen an der oberfläche, so ist das system. egal wer jetzt schuld hat, ob rapper oder zuhörer. der zuhörer lässt es mit sich machen und der rapper ist immer der dumme, für manche^^ aber was ist mit dir dann? wenn man die welt ändern will, muss man zuerst sich selbst ändern oder?


    Junge was laaaaberst du?
    Geht es dir um den Hate den Kay abbekommt? Ist es das worüber du schreibst (dein Text könnte so etwas wie Struktur vertragen, dann müsste ich wahrscheinlich nicht nachfragen)?
    Fakt ist: Kay ist so dermaßen die Hure, dem geht es doch bei solchen Songs null um den künstlerischen Aspekt, sondern nur um seine Außendarstellung und dementsprechend seine Verkaufszahlen. Und das geht er auf so billige und schäbige Art und Weise an, dass mir die Galle hochkommt. Da jetzt die Schuld bei der Community zu suchen ist ausgemachter Schwachsinn, denn vor der muss Kay keine Rechenschaft ablegen oder irgendwelchen Ansprüchen gerecht werden.

  • bin ich dein mentor oder habe ich mit dir diskutiert, für was stejhst du denn jetzt ein? ich habe kein zeit für dich sry

  • immer die gleichen leute ohne artiostpage, sind zu faul zum lesen aber mussen ihre probleme immer austragen: öhö, hoffentlich schießen arafats leute den tot, öhö.
    nein kay ist mir realativ genauso egal wie du, ich habe bereits alles gesagt, was gesagt werden musste, meiner meinung nach, wenn du noch ein problem hast geh zum psychater

  • während ich esse du spasti, das kann kein yt-video toppen hier, warum markierst du mich denn? bist du wichtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!