Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Dirty grandpa...


    Der film an sich ist ja echt sinnlos und scheiße. Aber ich war trotzdem gut unterhalten... zac efron und robert de niro können einfach echt gut schauspielern. Hab gut gelacht und es war gut gespielt.
    Guter film zum trinken :D

  • Suicide Squad


    In der Türkei ist der Film schon am 12.8. rausgekommen. Als Comicleser (!) habe ich folgende Meinung:


    Leider für mich eine Enttäuschung. Für mich ein zu großes Chaos und viele viele Elemente, die nicht gepasst haben. Der Film hat eigentlich sehr großes Potenzial, schafft es aber nicht mehr als nur ein durchschnittlicher Film zu sein. Überraschenderweise aber ganz lustig gewesen an manchen Stellen.



    6/10

  • Haha du guckst echt so streams von abgefilmten kinofilmen ne^^


    eventuell, wer weiß =) hauptsache endlich gemütlich und locker mit Flips, Chips, Salzstangen und Schoppe bin ja erfahren was klang und bildbearbeitung angeht yo. :thumbup:
    Härte waren 9 Folgen Lego Ninjago hochgepitched bis ich es gepeilt hab nur 1 Cent runter und minus 0, 35 % falls du mal schauen musst^^..danach gings einigermaßen. Ha ha

  • Lol. Ich verstehe nicht, was du sagst ^^ aber so halb.



    Neee, was ich meine ist... abgefilmte filme oder sound geht gar nicht. Ich hab nur mal hardcore henry mit gutem bild aber abgefilmtem sound geguckt und bereue es noch heute. Ich find einfach, dass so viel geduld sein muss. Quasi ein mindeststandard, den man einhalten will

  • 10 Cloverfield Lane


    6 von 10.


    Ganz guter Film (zum einmaligen Schauen), letztlich bin ich aber doch ein wenig enttäuscht. Zum Einen mag das an der zwischenzeitlich stark abfallenden Spannungskurve liegen - etwa bei der Hälfte des Films - und zum Anderen an den ziemlich unspektakulär inszenierten 10-15 Minuten. Gerade vom Ende habe ich mir viel mehr erhofft. Für das, was der Film versucht zu sein, funktioniert er - vor allem inszenatorisch gesehen - einfach nicht gut genug um nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben oder wirklich zu überzeugen. Potenzial, Potenzial...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • schaust du die auf englisch? ich verstehe den immer so schwer, weil er so komisch redet


    Neee in deutsch. Und selbst da hat der so genuschelt


    10 cloverfield lane konnte ich mich nicht entscheiden ob ich es jetzt gut fand oder nicht, dass einem so gar nicht klar ist, was an der oberfläche los ist. Die haben zu viele movieplots in einen gesteckt

  • 10 cloverfield lane konnte ich mich nicht entscheiden ob ich es jetzt gut fand oder nicht, dass einem so gar nicht klar ist, was an der oberfläche los ist. Die haben zu viele movieplots in einen gesteckt


    Du verwirrter Demenzi. Was an der Oberfläche los ist sollte man schon wissen bevor man den Film guckt. Cloverfield ist ja nun generell kein unbekannter Film.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Legend of Tarzan - dachte erstmal, das wäre eine Disney-Adaption. Die Story hat mich dann bereits beim Durchlesen so gar nicht angesprochen. film ohne story geht so gar nicht.

  • Demolition


    Jake Gylenhaal und Naomi Watts spielen ihre Rollen gut, die Story fand ich auch in Ordnung, obwohl die Story jetzt nicht wirklich so in die Länge gezogen werden musste.


    7/10

  • Mein letzter Film war "Das Streben nach Glück" . Meiner Meinung nach hat er so 8-9 von 20 Punkten verdient. Der Film ist halt nicht für leute geeignet die eher auf Action etc. stehen. Der Film motiviert bzw. inspiriert viel mehr.
    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!